Geschwollene Lymphknoten über dem linken Schlüsselbein

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
42.479
Ort
Niedersachsen
Hallo,

was kann das sein, wenn es über dem linken Schlüsselbein geschwollen ist und die Stelle auch schmerzhaft ist. Derjenige fühlt sich auch müde und abgeschlagen, Fieber ist nicht da, aber es fühlt sich für denjenigen so an, wie wenn man Fieber hat?

Nach Mumps sieht es irgendwie nicht aus, das müsste ja weiter oben beim Ohr geschwollen sein. Der Erkrankte ist kein Kind, sondern 56 Jahre alt.

Ich mache mir große Sorgen.:(
 
Werbung:
sollte es mit den Bändern oder gar einem Bruch zu tun haben, muß er auf jeden Fall zum Arzt.
das wird er dann schon auch tun, weil die Schmerzen dann zunehmen dürften.
eine Entzündung könnte mit im Spiel sein, da kann ihm vom Arzt mit Tabletten geholfen werden.
die Schulter ist ein sehr komplexes Gebilde, da würd ich nicht mit rumeiern.
warum will er nicht zum Arzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben