Komisches Vibrieren...

könnte es sein das es sich hier um einen geist handelt? immerhin scheint dein kleiner ja etwas zu sehen.

das ein kältegefühl mit liebe zu tun hat.. naja. davon hallte ich nichts, würde das eher als angst einordnen, freu mich jedoch über nähere ausführungen warum liebe als kälte empfunden werden könnte.(herzenswärme nicht -kälte)

zu diesem kältegefühl fällt mir die story einer bekannten ein, die in einem alten haus zu besuch war. nachdem sie das badezimmer aufgesucht hatte, wurde ihr sehr kalt, es fröstelte sie.

zuhause angekommen rief sie ihren geistigen lehrer an, und der meinte sie müsse unbedingt sofort vorbeikommen. die beiden meditierten dann ne weile, und meine bekannte hatte das gefühl, als würde energie aus ihr herausgezogen. über den kopf. dann gings ihr besser. interpretation der geistigen lehrerin: sie hatte nicht geschützt ein altes haus betreten und jede menge geister eingefangen, die sehr ängstlich waren.

naja...

da gabs doch einen vertiefenden link den ich hier im forum fand, und das recht gut. http://www.jenseits-de.com/

lt. deren meinung sieht man geister nur
a) als sensitiver bzw medium
b) nicht mit konzentriertem blick, da dieser das bewusstsein auf eine stelle bündelt und damit einengt.

soweit erkläre ich mir, dass deines sohne angst weg war, als du mit ihm zur blume gingst, da er dann sicherlich konzentriert hinblickte, und dann sieht man auch keine geister mehr...

klingt ja so als wäret ihr beide sensitiv.
kann dir die site wärmstens emfehlen, und wenn das so weitergeht, ein medium zu kontaktieren welches erfahrung auf dem gebiet hat.

meine aufrichtige antwort, hoffe es bringt euch weiter. lg
 
Werbung:
wollt noch anfügen, dass in eurem fall sicher kein geist "eingefangen" wurde, sonst wäre das kälteemfinden konstant, wohl eher die anwesenheit eines solchen. so glaube ich. lg
 
Zurück
Oben