Geschwollene Lymphknoten über dem linken Schlüsselbein

Das Medikament hätte aber keine Nebenwirkungen. Sicherlich könnte man das dann mit dem Schüssler Salz kombinieren.

Das klingt mir doch sehr bekannt. :D

Erfreulicherweise (da verhält es sich wie bei der Homöopathie) haben Schüßler-Salze keine Nebenwirkungen und weisen keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auf.

Auch wenn "mathematische" Kritiker behaupten, wenn es keine Nebenwirkungen gibt, könne es auch keine Wirkung geben.;)
 
Werbung:
Werbung:
So, nun war er heute bei einem Facharzt für Schilddrüsenerkrankungen und der sagte nach eingehender Untersuchung, dass es harmlos ist und nach einer Blutuntersuchung, deren Ergebnis nach drei Wochen da ist, soll mein Mann nach diesen Werten ein Medikament bis ca. Dezember nehmen, damit die Zyste verschwindet. Operativ muss man da nichts machen. Das ist doch schon mal schön!:D:banane:
Na siehste!Ich freue mich!:kiss3:
 
Zurück
Oben