links gedriftet

melvin

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben!!

Mir ist da heute mal etwas ganz deutlich klar geworden und es beschäftigt mich eh schon lang, komm aber irgendwie nicht auf den Punkt, naja, nix neues.... ;D

Ich merk eh schon länger dass bei mir die linke Körperhälfte generell leidet. Werd ich müde, ist sofort die linke Gesichtshälfte betroffen, genauer, mein linkes Auge beginnt zu zucken, fällt zu, die Backe hängt mehr als die rechte... Wenns wirklich extrem ist, also ich nicht mal Pause mach, sehn die beiden Hälften TOTAL anders aus!!! Also, die rechte erfreut im noch so grössten Stress bester Ausstrahlung, jung, frisch und munter !? Und links seh ich locker 10 Jahre älter aus!! Das wilde daran ist auch noch dass ich dazu nicht mal stunden von Stress brauche, mir gehts öfters schon kurz nach dem Aufstehen so?! Also, is dann ziemlich schwierig für mich so manche Situation MITTIG zu meistern, weill ich ja schon den totalen Defezit links von der früh an habe...:( Naja, also heute war ich dann beim Passfoto machen, war so ein Tag der mit nem müdem linken AUge beginnt, und ich war sehr erstaunt/geschockt über die doch recht sichtbaren Auswirkungen! Ich meine ich bin zufrieden mit dem Foto :) aber die linke Seite ist, wenn man die rechte zuhält, im vergleich zu dieser, ängtlich, müde, ja sogar etwas böser sieht sie aus, stechender blick etwas... Die Mundfalte ist deutlich senkrechter als rechts und eckiger, rchts schön rund, harmonischer, die Partien hängen wesentlich mehr als rechts und die rechte Hälfte wie von einem 20 jährigen "pack mas an das leben ist schön!" Jungen!! :) Und plötzlich wurde mir klar dass ich fast alle vergangenen Probleme körperlicherseits auch links hatte! Eine platzwunde unterm linken Auge, Unfall beim linken Knie, wurde genäht, schleimbeutel verletzt, eine zyste im linken Sprunggelenk, gebrochener zeh, gebrochenes schlüsselbein links !! einzig recht fällt mir ein dass meine Hüfte öfter schmerzt !?!? Naja, ich schau schon sehr drauf meine weibliche Seite miteinzubeziehen, viel Ruhe, Gefühle zulassen, äussern, hab eher immer den Eindruck, die männlickeit kommt zu kurz bei mir ?!?! Durchsetzungsvermögen, Emotionale Stärke usw ....ABer ich seh das halt wohl zu subjektiv?! Ach vielleicht kennt das ja der eine oder andere von euch und hat vielleicht schon Lösungsvorschläge gefunden oder ähnliches!? Ich würde mich sehr, sehr freuen eure Meinungen/Gedanken dazu zu hören!!!!
Bin doch etwas überfordert damit....

:banane:

sodenn einen wunderbaren Tag noch,

Euer Melvin
 
Werbung:
Zurück
Oben