Geschwollene Lymphknoten über dem linken Schlüsselbein

Werbung:
sollte es mit den Bändern oder gar einem Bruch zu tun haben, muß er auf jeden Fall zum Arzt.
das wird er dann schon auch tun, weil die Schmerzen dann zunehmen dürften.
eine Entzündung könnte mit im Spiel sein, da kann ihm vom Arzt mit Tabletten geholfen werden.
die Schulter ist ein sehr komplexes Gebilde, da würd ich nicht mit rumeiern.
warum will er nicht zum Arzt?



Nein, das hat mit der Schulter nichts zu tun, das sind ja die Lymphknoten dadrüber. Und er fühlt sich auch krank, hat aber ( noch ) kein Fieber.

Er will nicht zum Arzt, weil er bisher die Erfahrung machte, egal bei was, dass es ihm nie half und er meint, das geht auch so wieder. Einerseits hat er recht, andererseits mache ich mir schon Sorgen.
 
kann auch ein Lymphknoten sein, und da geht die Liste der Möglichkeiten von banal harmlos bishin zu nicht gut,
und deshalb sollte das ein Arzt untersuchen. mach dich möglichst nicht irre, das kann wirklich ganz harmlos sein.
 
kann auch ein Lymphknoten sein, und da geht die Liste der Möglichkeiten von banal harmlos bishin zu nicht gut,
und deshalb sollte das ein Arzt untersuchen. mach dich möglichst nicht irre, das kann wirklich ganz harmlos sein.


Ich hoffe ja, dass es "nur" ein Infekt ist, den der Körper selber bearbeiten muss und nicht was Schlimmeres. Allerdings weiß ich, dass bösartige Tumore sich nicht verschieben lassen und recht hart sind. Das ist hier nicht der Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben