Geschenke oder Familie?

Familie oder Geschenke


  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
Hallo Daniel,
glaubst du, das man beides so trennen kann.?
Du schreibst ja "bloß" Geschenke...
Die können materiell oder emotional sein.
Wenn dir dein Kind ein guten Morgen-Kuss gibt, ist es ein Geschenk und Familie zugleich - oder?:confused:
Naivchen
 
Elb Krieger schrieb:
du bist komisch (ich versteh dich nicht)


:move1: :lick1: :krokodil: :klo: :stickout3


Lg
Daniel
Na das ist doch mal was, ich bin komisch.
Danke!!!!!:weihna1
Es heißt doch schon im Lied "Morgen Kinder wirds was geben"
Schlaf mal eine weitere Nacht drüber und gräm Dich nicht über uns Frauen!!!!
Es ist noch nie leicht gewesen Einigkeit zwischen Mann und Weib zu erlangen, geht einfach nicht. :nudelwalk :escape:
 
Naivchen schrieb:
Hallo Daniel,
glaubst du, das man beides so trennen kann.?
Du schreibst ja "bloß" Geschenke...
Die können materiell oder emotional sein.
Wenn dir dein Kind ein guten Morgen-Kuss gibt, ist es ein Geschenk und Familie zugleich - oder?:confused:
Naivchen

Materiell naivchen ,.. materiell
 
Wenn materielle Geschenke WIRKLICH von Herzen kommen, dann ist es auch Familie...

Ich weiß, das meinst du nicht, aber ich denke auch, das du in einem soooo tiefen emotionalen Loch sitzt...
Laut deinen Texten wegen Weihnachten weiß ich, das da bei dir zu haus nix mit Familie ist...
Hast du dich mal gefragt, warum?

mal deine Schwiegerleute rausgelassen, aber, warum ist deine Frau so und wenn es so unerträglich ist, warum seid ihr dann noch zusammen?

Wegen dem/der Kinder???
Dann wäre es trotzdem keine gute Vorraussetzung für die kIds.

Vielleicht solltest du mal einen konkreten Thread aufmachen und deine Probleme ganz genau schildern.
Dann würde dir vielleicht eher geholfen, als wenn du mit wagen Umfragen und Threads versuchst eine Lösung herauszubekommen.

Hmm? denk mal darüber nach.
Ist nur gut gemeint.

liebe Grüße Naivchen
 
ich habe eine symple erklärhung..
ich hab die nerven grad verloren..
das darf nciht mehr passieren..
ich muss mehr an mir arbeiten..
mal wieder mehr nach innen gehn..
tut mir leid
Lg
Daniel
 
Elb Krieger schrieb:
ich habe eine symple erklärhung..
ich hab die nerven grad verloren..
das darf nciht mehr passieren..
ich muss mehr an mir arbeiten..
mal wieder mehr nach innen gehn..
tut mir leid
Lg
Daniel
Also sozusagen Kriegsgeschädigter.
Hab noch einen schönen Abend.
LG
Elke
 
Werbung:
Ähm, bei mir oder den anderen mußt du dich nicht entschuldigen.

es geht um dein Leben und das deiner kleinen! Familie!!!

Ich weiß, du verabscheust Therapeuten, aber hast du einen anderen Ausweg?

Du machst dich und damit deine kleine Familie, die du ja liebst, kaputt.
Und eigentlich willst du das ja nicht - stimmts?

Und denke dran, ich will dich nicht nötigen diesen Weg zu gehen, denn der Erfolg ist nur gegeben, wenn du aus eigenem Willen !!! den Weg der Therapie gehst, ansonsten hat es eh keinen Sinn.

liebe Grüße Naivchen
 
Zurück
Oben