Ich erkenne mein Problem nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab um Schließung des Threads gebeten. Einfach aus dem Grund, weil ich genau das leid bin, keine Lust mehr darauf habe.

Danke an alle anderen.

Und danke für's Schließen des Threads.

Ich habe jetzt keine Ahnung, was du an meinem Beitrag auszusetzen hast als das es deswegen einer Schließung deines Threads bedürfte.
 
Werbung:
vergessen schrieb:
Ich hab um Schließung des Threads gebeten. Einfach aus dem Grund, weil ich genau das leid bin, keine Lust mehr darauf habe.

Wohin auch immer du davon-läufst, dein Problem trägst du wie eine Zyste (sorry für die drastische Ausdrucksweise) mit dir umher. Sie zieht dir Kraft und Energie, wird immer grösser und schwerer - so lange, bis du endlich hinschaust und mit Bearbeitung/Auflösung des Problems sie zum Platzen bringst.

Viel Erfolg!

Lichtpriester

@Cayden:
Ich glaube nicht, dass das mit dir etwas zu tun hat, eher mit ihrer eigenen Befindlichkeit. :)
 
Wouw, danke für die vielen Beiträge hier. Alles auf einmal wird mir jetzt evtl. etwas viel.

Ich frag mich auch, ob ich überhaupt was erkennen muss, es überhaupt was zu erkennen gibt. Mir kam da vorhin der Hospitalismus in Erinnerung. Für diese Menschen gibt es in dem Sinne ja auch nichts zu erkennen?. Oder wenn jemand geschlagen wird, braucht sich dieser Mensch ja auch nicht fragen, was er falsch macht die ganze Zeit, woran das liegt usw.? Oder habe ich da einen Denkfehler?

Mich lähmt das alles im Moment sehr. Ich fühl mich ohnmächtig, weil ich merke, dass ich nichts in der Hand habe. Ich fühle mich nicht wie ein Opfer, um das noch dazu zu sagen, nur gelähmt und ohnmächtig. Weil ich mir vorstellen kann, dass das evtl. noch kommt.

Der Kontakt zu dem mir bisher wichtigsten Menschen, steht auch seit ein paar Tagen ziemlich auf der Kippe. Im Prinzip gibt es ihn nicht mehr, auch wenn ich dachte, dass sich das wieder einrenkt und auch kurzzeitig wieder Kontakt da war.

liebe vergessen!

wofür auch immer du dich entscheidest, welchen weg zu gehen, welche gedanken zu pflegen,
ich wünsch dir viel kraft und alles gute!

:kiss4:

api
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben