Geschenke oder Familie?

Familie oder Geschenke


  • Umfrageteilnehmer
    12

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
ElkeB schrieb:
Manchmal sind die Geschenke wichtiger als die Familie, das ist phasenweise so und nicht mal selten. Und ich finde es OK!!!!
LG
Elke

ein heikles Thema aber da mic meine Frau da schon mal auf nem wunden Punkt getroffen hat tat es nun die elke auch..
So liebe Comunity und C.o. bewertet doch mal was ist euch wichjtiger? Geschenke oder Familie wenn ihr zwischen einem die Wahl habt
Lg
Daniel
 
Werbung:
Daniel wie wäre es wenn Du mal den wunden Punkt selber näher untersuchen würdest. Da liegt doch der Hund begraben. Etwas tut Dir weh dabei, wieso??? Benutzt Du dieses Forum um mit so einer sehr windigen Umfrage RECHT zu bekommen, als Argument gegenüber Deiner Frau???
Fühlst Du Dich von Deiner Frau verlassen, irgendwie unwichtig oder was ist es???? Tut es Dir weh nicht dabei sein zu können? Haben Dich die anderen ausgeschlossen?
Wieso neidest Du Deiner Tochter die allgemein üblichen Weihnachtsgeschenke? Weihnachten steht doch gerade für Kinder im Zeichen des Schenkens und der Überraschungen.
Für mich ist es heute unglaublich wichtig, dass wir als Familie zusammen kommen. Kinder, Oma, Onkel und Tanten. Früher war ich auch eher auf die Schenkerei aus.
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Hey nun sag mal, was ist denn jetzt schon wieder los.
Lauf ich gegen Deine oder Du gegen meine Wand????
Mönsch Daniel, machs Dir doch nicht so schwer!!!!

das klingt wie ein: haha lol

warum???
ist es so schwer zu der Familie zu stehn?
Wo bleibt die Liebe in dieser Welt
 
Elb Krieger schrieb:
das klingt wie ein: haha lol

warum???
ist es so schwer zu der Familie zu stehn?
Wo bleibt die Liebe in dieser Welt
Elbilein, es ist ein haha lol,
weil irgendwie klingst Du ein wenig wie ein störrisches Kind, das mit den Füßen aufstampft und schreit "Will haben, will haben!!!!" nur das es hier nicht um Geschenke sondern um Liebe geht.
 
ElkeB schrieb:
Elbilein, es ist ein haha lol,
weil irgendwie klingst Du ein wenig wie ein störrisches Kind, das mit den Füßen aufstampft und schreit "Will haben, will haben!!!!" nur das es hier nicht um Geschenke sondern um Liebe geht.
ein wiederspruch..
du meintest vorhin *s.h. treaht ganz oben das du manchmal eher Geschenke bevorzugst weil das wichtiger ist
 
Werbung:
Elb Krieger schrieb:
ein wiederspruch..
du meintest vorhin *s.h. treaht ganz oben das du manchmal eher Geschenke bevorzugst weil das wichtiger ist
So war es früher, heute kommen schon mal Geschenke, meist wenn ich sie nicht erwarte und ich nehme sie mehr als Geste der Liebe und Zuneigung. Meine Kinder schenken mir zum Beispiel ganz selten etwas, meinst Du deswegen liebe ich sie weniger. Ab und zu sind Geschenke etwas sehr sehr schönes, vorallem wenn sie spontan und mit dem Gefühl von Zuneigung verbunden sind.
LG
Elke
 
Zurück
Oben