geisteskrankheiten

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo,

nur eine kurze frage - kann man eigentlich erkennen ob wer "geisteskrank" bzw wirre gedanken mit sich trägt oder auch schizophränie in sich tragen kann?

danke und lg
seinfeld
 
Werbung:
hallo,

kann man eigentlich erkennen ob wer "geisteskrank" bzw wirre gedanken mit sich trägt oder auch schizophränie in sich tragen kann?

Hallo Seinfeld,

Bestimmte Symbole im Geburtshoroskop aber auch ihre Intensität weisen auf Kräfte hin, welche den Geist betreffen. Dabei kann es sein, dass der Geborene damit nicht immer zurechtkommt und für Andere nicht mehr normal funktioniert und sie das als krank bezeichnen. I.d.R. sehen sich aber diese Geborenen nicht selbst als krank, außer wenn man ihnen das eingeredet hat und bescheinigt hat.

Dann gibt es noch 'Zeitfenster' in denen die Herausforderungen an den geistig Begabten sehr groß sind und er temporär möglicherweise für verrückt erklärt wird (z.B. Nietzsche), aber alles das, was sich in einem Wesen erkennen läßt ist Natur, aber nicht EU-Norm.

LG

T.
 
Hallo Gabi,

ich sage nein. Das kann man im Radix nicht erkennen. Denn wenn du irgendeine Konstellation dafür verantwortlich machen willst, haben millionen andere Menschen diesselbe Konstellation und sind völlig normal. Wir haben das mal im Astrologiekurs besprochen und es waren sich die Gelehrten einstimmig einig, dass es nicht funktioniert. Möchte dich aber keinesfalls davon abhalten es nicht zu probieren. Es ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Hallo Gabi,

ich sage nein. Das kann man im Radix nicht erkennen. Denn wenn du irgendeine Konstellation dafür verantwortlich machen willst, haben millionen andere Menschen diesselbe Konstellation und sind völlig normal. Wir haben das mal im Astrologiekurs besprochen und es waren sich die Gelehrten einstimmig einig, dass es nicht funktioniert. Möchte dich aber keinesfalls davon abhalten es nicht zu probieren. Es ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Liebe Grüße
Mariella12:)

Hallo Mariella,

da bin ich völlig deiner Meinung.:)
Schau mal Beitrag 19 hier: https://www.esoterikforum.at/threads/105528

Liebe Grüße
Gabi
 
mhmmhm ich frage deshalb, da ich mich um meinen bruder sorge.

er wurde "eingeliefert" und bekommt jetzt behandlungen bzw es muss noch erstellt werden, was falsch läuft.

es ist alles erschreckend,vorallem wenn es ein ein eigenes familienmitglied betrifft.....

lg
seinfeld
 
mhmmhm ich frage deshalb, da ich mich um meinen bruder sorge. er wurde "eingeliefert" und bekommt jetzt behandlungen bzw es muss noch erstellt werden, was falsch läuft.v es ist alles erschreckend,vorallem wenn es ein ein eigenes familienmitglied betrifft.....

Nun ich denke, die allgemeine astrologische Fachdiskussion über Symbole in Horoskopen von psychischen Menschen ist ein Thema. Darüber können wir hier reden.

Wenn eine bestimmte Person B von einem anderen Menschen C in eine Klinik für Psychatrie geschickt wird, und das bei einer Person A Sorge auslöst, dann ist das ein ganz anderes Thema. Darüber hier zu reden ist m.E. aus erklärlichen Günden nicht sinnvoll.

T.
 
Werbung:
dann müsste ja in diesem Horoskop der Geisteszustand erkennbar sein:

9.2.1983 - um 13:12 Uhr in Bad Neustadt an der Saale.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten.

LG Pluto
 
Zurück
Oben