verliere ich meinen job

hallo,

kurz zur Info, wir haben gleich anfang august erfahren, wen es treffen wird. gott sei dank hat sie die möglichkeit intern in der firma zu wechseln.

ich bekomme wirklich ein "kleines" aufgabengebiet mehr dazu, mit dem kann ich leben. ich muss auch bei meinen kolleginnen mitanpacken, das ist auch ok. überstunden werden aber für jeden anfallen :(

hauptsache ich darf in dieser abteilung bleiben :)

lg
seinfeld
 
Werbung:
hallo,

kurz zur Info, wir haben gleich anfang august erfahren, wen es treffen wird. gott sei dank hat sie die möglichkeit intern in der firma zu wechseln.

ich bekomme wirklich ein "kleines" aufgabengebiet mehr dazu, mit dem kann ich leben. ich muss auch bei meinen kolleginnen mitanpacken, das ist auch ok. überstunden werden aber für jeden anfallen :(

hauptsache ich darf in dieser abteilung bleiben :)

lg
seinfeld


Hallo seinfeld,

toll, dass Du uns informierst.
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

:danke:

Christel
 
hallo,

kurz zur Info, wir haben gleich anfang august erfahren, wen es treffen wird. gott sei dank hat sie die möglichkeit intern in der firma zu wechseln.

ich bekomme wirklich ein "kleines" aufgabengebiet mehr dazu, mit dem kann ich leben. ich muss auch bei meinen kolleginnen mitanpacken, das ist auch ok. überstunden werden aber für jeden anfallen :(

hauptsache ich darf in dieser abteilung bleiben :)

lg
seinfeld

Hallo seinfeld,

auch von mir: vielen Dank für deine Rückmeldung.:)
Und ich freu mich das Christel und ich, mit zwei unterschiedlichen Methoden, richtig lagen.
Für dich freue ich mich natürlich auch.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo,

und ich freue mich, dass ich hier eine super deutung bekommen habe, und ich konnte mich im vorfeld entspannen.

danke nochmals!!!!!!!!!!!
lg
seinfeld
 
Hallo Ihr Lieben Leute !

könnt ihr mir auch helfen ?! Ich bin auch beruflich vor dem aus da die Firma in Konkurs ist ?!

Welche Daten braucht ihr von mir ?

:danke:
 
hallo,

jetzt , ein halbes jahr später, schaut es wieder problematisch aus. arbeit ist weniger geworden, arbeitskräfte weiter zuviel....

irgendwie spekulieren alle darauf, dass ich schwanger werde, damit ein platz weniger ist, und die die anderen gesaved sind.... mhm

lg
seinfeld
 
Das sind aber unangenehme Arbeitsverhältnisse, wenn alle auf deine Schwangerschaft spekulieren?!

Ich find's schade, dass du eigentlich auch nur vorbeikommst, um dir Deutungen abzuholen. Nach so langer Zeit könnte man sich auch schon ein paar Astrokenntnisse angeeignet haben, wenn man Interesse daran hat, in's Astroforum öfter mal reinzuschauen, oder?

VG, Mila
 
Werbung:
hi mila,

ich habe es wirklich schon probiert, mir selbst etwas zu deuten, aber als laie ist es wirklich nicht einfach...

ich habe auch schon mal gefragt, ob mir wer hilft zu deuten bzw ob ich richtig liege.... ist auch nicht so einfach , dass sich wer zeit nimmt.

sorry ich will hier niemanden ausnützen. ich glaube die leute hier machen es freiwillig oder lassen es sein?

lg
seinfeld
 
Zurück
Oben