verliere ich meinen job

ps: ich wollte auch nur noch dazu eine information geben.

eine frage wie es jetzt weitergeht habe ich jetzt nicht gestellt.
im endeffekt muss ich das leben eh nehmen wie es kommt, manchmal braucht man eben in solchen situationen einen kleinen wink.

lg
seinfeld
 
Werbung:
hallo,

jetzt , ein halbes jahr später, schaut es wieder problematisch aus. arbeit ist weniger geworden, arbeitskräfte weiter zuviel....

irgendwie spekulieren alle darauf, dass ich schwanger werde, damit ein platz weniger ist, und die die anderen gesaved sind.... mhm

lg
seinfeld

Hallo seinfeld,

es ist dann wahrscheinlich die gleiche Fragestellung wie vor einem halben Jahr.
Ich habe dazu mal ein Stundenhoroskop gemacht. Ich bitte die dazugehörige Deutung mit Abstand und als meine persönliche Einschätzung zu sehen.:)

Die Frage findet sich im Stundenhoroskop sehr gut wieder, denn sie hat einen Jungfrau-AC und der entspricht meist Fragen nach dem Arbeitsplatz oder Kollegen.
Merkur (du) steht richtiger Weise im 6.Haus (Job, Kollegen, Existenzsicherung) in Fische: du bist verunsichert, die Situation wird als unsicher und schwammig empfunden. Merkur steht in den Fischen im Fall, er ist zudem "verbrannt", d.h. du bist zur Zeit in einer recht schlechten Lage, was das Berufliche betrifft. Merkur, als dein Signifikator spiegelt ziemlich deutlich, deine Machtlosigkeit aufgrund eigener Aktivitäten etwas zu klären.
Interessanter Weise ist Merkur ebenfalls Signifikator für die Firma (Herrscher von 10), daher gelten die Aussagen für die Firma ebenso wie für dich. Auch deiner Firma geht es nicht gut, die Zunkunft der Firma ist ebenfalls unsicher und desolat.
Der Mond steht im Exil Steinbock: deine Gefühlslage ist angespannt, es geht dir emotional nicht gut. Aber der Mond läuft auf die Venus zu und das macht Hoffnung auf entspanntere Zeiten
Herrscher des 6. Hauses (Arbeitsplatz) ist Saturn und der steht erhöht in deinem 2. Haus (Finanzen). Das lässt m.E. erkennen, dass deine finazielle Situation unmittelbar mit dem Arbeitsplatz zusammen hängt. Saturn ist ja derzeit rückläufig und das bedeutet auch hier nochmal deine geschwächte Position an.
Eigentlich kein Wunder, denn wenn man sich mal Merkurs Weg in Fische anschaut, dann lief er über Chiron, Mars und Sonne und das symbolisiert die unterschiedlichsten Verletzungen, Aggressionen und Unsicherheiten innerhalb des beruflichen Alltags.
Und doch sieht es m.E.nicht nach einem Jobverlust aus, wenn auch die Arbeitssituation weiterhin unsicher bleibt. Als Lichtblick läuft Saturn in ein Trigon zum MC (Firma). Merkur löst sich aus der Verbrennung, bekommt wieder mehr Kraft. Und zu guter Letzt sind die letzten Aspekte des Mondes in den Fischen ebenfalls ganz hoffungsvoll:
MO Konj. VE - positive Haltung, Vermittlung, Kontakte
MO Sex. UR - neue Sichtweise, Befreiung, pos. Veränderung, pos. Ausgang,

Vielleicht bekommst du einen anderen Aufgabenbereich?
Trotz aller, auch durch das Stundenhoroskop angezeigten, schlechten Arbeitssituation, glaube ich nicht, dass du deinen Job bei der Firma verlieren wirst. Es sieht eher nach einer Veränderung innerhalb der Firma aus.

lg
Gabi


horoskop07wp.gif
 
Zurück
Oben