Geisterbeschwörung

Hallo Memnarch

Was noch geht. Du stellst auch wieder vor dem schlafen gehen eine frage. Und bittest die Engel um antwort. Oder halt auch einen Verstorbenen mit dem du reden möchtest. Ich bekomme manschmal antworten :).
Vielleicht klappt das ja bei dir auch irgendwann ;)


Und selten Träumt niemand!!! *grins*
Wir Träumen alle jede nacht gaaaanz viele Träume, nur unser Gehirn kann die nicht immer alle speichern. Meistens sinds ja nur 1 bis 2 Träume die wir uns gemerkt haben ;). Aber ich glaube wenn du um eine antwort bittest, dann merkst du dir sicher auch den Traum. Also ein versuch wäre es ja wert oder?
Und wenn du dann damit nix anfangen kannst, dann schreib das wie Cipher gesagt hat ins Traum Forum. Die werden dir dann alle helfen.





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Achja als kleiner Zusatz, den habe ich noch vergessen:
Du solltest dir vielleicht als kleine Hilfe einen Talisman weihen, der dich empfänglicher für solche Botschaften macht, seitdem erinner ich mich an 90% aller Träume - ist wirklich unglaublich!

Sonst hilft es auch, bei der Bitte den Zusatz: Und lass mich diesen Traum bitte auch noch morgen wissen, zu verwenden, dass hilft bei mir immer auf jeden Fall!

Gruss,
Cipher
 
Ich weis, dass man nachts viele Träume träumt und ich meinte auch, dass ich die immer vergesse.

Wie kann ich eigentlich einen Talisman weihen??? Ich habe mit sowas eigentlich keine Erfahrung.
 
Venus083 schrieb:
Hallo Memnarch

Was die anderen dir schon gesagt haben stimmt :). Geister können im schlimmsten fall von dir besitz ergreifen.

Du musst wissen, wenn du zb. Gläserrücken machst, dann kommen die Geister der Niederen Ebene, und die sind böse. Die Wesen der höheren Ebenen haben leider anderes zu tun, als mit uns zu komunizieren.
Die einfachste art um kontakt mit Geistern aufzunehmen sind sicherlich die Träume. Oft bekommen wir dadurch hinweise aus dem Jenseits, und wissen es noch nicht mal ;).
Also stelle vor dem schlafen gehen eine frage, und bitte darum das sie dir im Traum die antwort geben. Und badanke dich dann dafür :kuesse:





Alles Liebe
Venus :engel:


Du fragst einfach Deinen Schutzengel. Er wird Dir die Antwort geben.

Grüsse
the girl
 
Venus083 schrieb:
Die Wesen der höheren Ebenen haben leider anderes zu tun, als mit uns zu komunizieren.

Alles Liebe
Venus :engel:

Das sehe ich aber anders! Wenn es so wäre, wieso sollte dann Channeling funktionieren? Oder Jenseitskontakte? Ich meine, dort antworten ja auch oft die guten Geister, die, mit denen man sprechen möchte.
 
Nebelkind schrieb:
Ich glaube viel eher das es an der Zeit ist Kontakt mit deinem Geistführer aufzunehmen.

Wie mache ich das denn??? Nehmt mir das bitte nicht übel, dass ich euch immer alles frage, aber ich habe auf deisem kaum Erfahrung :(
 
Hallo Sugar Nightrose

Nur weil jemand behaubtet ein Engel zu sein, muss er es nicht sein. Die Geister machen gerne scherze mit uns ;). Ok das heißt jetzt nicht das garkein Engel kommt. Sie kommen schon, aber halt auch nicht zu jedem. Und auch bestimmt nicht wenn du ihn fragen willst wie das Wetter morgen wird *grins*





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hi Memnarch!

Informationen dazu:
http://www.paranormal.de/spiritismus/index.htm

Ich rate Dir die Gefahren gut durchzulesen, denn es ist wirklich nicht ohne, es einfach mal auszuprobieren! Habe selbst damit schon Erfahrungen gemacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen es nicht mehr zu machen!

Denke es gibt auch andere Möglichkeiten, die man machen kann, wie Venus83 schon erwähnt hat!


LG DarkAngel
 
Zurück
Oben