Brauche Hilfe

Werbung:
Gerade schon gemacht. Jetzt weiß ich was Du meinst. Nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt der Typ und nicht wirklich symphatisch. Schade eigentlich...
Ich frage mich wie jemand der sich so eingehend mit der Materie beschäftigt auf so einem Weg gelandet sein kann... Wg. Vergewaltigung und Körperverletzung verknackt... und das anscheinend bei Satanischen Riten. Nix gegen Satanisten, ist auch nur ne Religion, aber all zu oft gleichzeitig unreif und gefährlich.

Jetzt wüsste ich nur zu gerne, ob er magisch wirklich was kann oder er ein Image lebt.

Apropos... Weiß jemand eine/n deutsche/n Magier/in den/die man als "Meister/in" bezeichnen könnte? Ist ein blödes Wort, ich weiß... Ich frage mich immer bei den ganzen Autoren, wie z.B. Frater wie sie ihr Leben führen. Wenn das was sie schreiben mehr als nur Wissen ist und sie es praktisch anzuwenden verstehen müssten das herausragende Persönlichkeiten sein.
Frater z.B. hat ein System entworfen das sich Eismagie nennt und macht allerlei Versprechungen was die Wirkung angeht. Ich wüsste nur zu gerne wie diese Leute zu leben verstehen, denn ich wundere mich immer das sie ihr Geld mit überteuerten Kursen verdienen oder Büchern in denen sie darüber schreiben wie man mit Geldzaubern an Kohle kommt. Das ist allgemein etwas was mir in der Magie etwas auf den Keks geht. Man kann suchen und suchen... Man findet keinen Erfolgsstorys. Z.B. Bardon... ne Menge Legenden. Hitler verfolgt der sich nach dem Krieg ins Ausland abgesetzt haben soll und sowas. Crowley... ein Popstar, Junkie und Verfasser von Schriften die er zum Teil selbst nicht verstand.
Wo gibts mal nen Magier der so gut ist, dass er nicht mit PRF oder sowas sein Geld verdienen muss? Wer den Weg der Magie geht muss meiner Meinung nach zum "Lebenskünstler" werden und ich finde keine Hinweise das die Promis der Szene "Lebenskünstler" sind.
Wo stecken die Meister? Symphatisch wirken die meisten schon mal nicht wirklich, ausser Fries und Stephen Mace, vielleicht Carrol noch.

Allerdings, das Buch von Eschner finde ich trotzdem gut und ich glaube er hat noch ein paar andere geschrieben die lesenswert sind.

Viele Grüße,
C.
 
Condemn

ich kenne kein deutscher *MEISTER* sind alle witzbolde die wenige die was können sind gepaktet und wenn die stunde nahe kommt versuchen sie sich in der erleuchtung um gnade !

es gibt einige logen in deutschland 2 sataniche und 1 luziferianich die was drauf haben, aber man muss die gesammte mitgliedschaft zusammen zählen der oberste alleine kann sehr wenig aber solche mit gliedschaften sind in der high society gegliedert und öffentlich unbekannt

was geld angeht ist es einfach :
5jahre leben abzug und hast 1000 000€ in wenige monate
willste fähigkeiten ?
3 jahre dienst nachdem tod pro fähigkeit zu dem jeweiligen dämon der sie dir anbieten kann

die schwarze seite ist soo verlockend .... aber nichts bleibt erhalten im nächten leben hast du immer noch nichts bzw noch weniger und schweerer haben

aber die sicht der egopotente magus hört nicht die eigene seele die versucht ihn zu besseren weg zu bewegen

GoldPelikane
 
GoldPelikane, was hältst Du von den Autoren wie Kurt C. Krause, Eschner, Frater V.D. usw. ? Ich meine ob Du denkst ob sie was können...

Wer ist Deiner Meinung der beste lebende und der beste überhaupt?
Hast Du irgendwelche Kontakte gehörst vielleicht zu einer Loge oder sowas?

Viele Grüße,
C.
 
der kurt krause ist fähig er ist gepacktet auf oberste ebene seine bücher sind zum müll schmeisen aber bücher sagen noch lange nichts über die personnen
eschner ? ein witz
frater vd? eine lachnummer

der beste lebende überhaupt? also ich darf keine werbung machen walter hat mich mit definitive bannung gedroht *gg*

kontakte habe ich nur zudenen die mir in die quere kommen ,man tauscht sich kleine nettischkeiten aus und ruhe ist
ich in loge? lol ich mag keine schäfchen
mfg
GoldPelikane
 
Lunah schrieb:
@ den Vogel: Seit wann mag der Bock keine Schafe mehr???


vögeln mögen nur andere vögeln oder zeigst du mir den vogel weil du kein bock hast weil die schafe zu kurz kommen ?
ach mensch so viele unterstellungen ich konnte es mir nicht unterlassen

man verstehe es mit eine prise ironie
 
Gold Pelikane, haben die alten Logen wie Fraternitas Saturni keine "Stars"?
Von Krause finde ich "Liber Algol" eigentlich ganz gut. Hast Du ein paar gute Buchtipps? Wie, wo von wem hast Du eigentlich gelernt? Und wie lange?

Ein paar Fragen auf einmal...

Viele Grüße,
C.
 
die saturnies haben ein nichts sind nur ein schatten von deren selbst
deine kriterien für ein gutes buch sind nicht die gleichen die ich pflege deshalb schweer dir gute lekture zu empfehlen
da ich auch sehr wenig lese weil mir die zeit dazu fehlt und ich mehr informationen erschaffen kann als eh in jenem buch veröffentlicht werden kann


ich wurde von niemanden gelernt also kein mensch, bin mein eigener meister
zeit spiel keine rolle wenn man die inkarnationen betrachtet


mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Zurück
Oben