Brauche hilfe bzw. einen tipp!

yoshy000

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
40
Ort
Frankfurt Mitte
:party02: ich möchte mir das buch DIE MAGIE DER HEXEN von BELINAH kaufen,ich bin 14 jahre alt.zwar werdet ihr euch wundern doch ich nehme diese themen sehr sehr ernst.ich interessiere mich sehr für esoterik und okkultsismus.vor ein paar monaten habe ich mir das kartenlesen selbst beigebracht und möchte einen schritt weitergehen und zwar mit der hexerei.was glaubt ihr was haltet ihr davon?im moment behandle ich das thema spiritualität und lese bücher über dieses thema....zu der hexerei fühle ich mich sehr verbunden,ich merke eine starke bindung und möchte einfach ein wenig experementieren und selber an mir erforschen,natürlich mit vorsichht.
 
Werbung:
Bisher hatte ich noch keinen Kontakt mit diesen Formen der Magie. Ich bin eher skeptisch gegenüber diesen Ritualen und so eingestellt. Aber wenn du uns Gegenteiliges berichten kannst ändert sich das vielleicht noch :)
 
Dankeschön :) glaubt ihr es gibt nebenwirkungen dabei? denn auch weiße magie kann gefährlich sein oder?könnte ich von einem bösen dämon zum opfer fallen oder so...meine oma sagt das,,,sie ist zigeunerin,zigeuner sind sehr abergläubig,sie kennt viele denen etwas passiert ist auch mit weißer magie...aber die könnten ja auch nur geflunkerst haben
 
Wenn du einigermaßen vorsichtig vorgehst brauchst du keine Angst zu haben. Die meisten Ängste sind hier völlig unbegründet. Allerdings solltest du dich unbedingt davor hüten damit Unsinn zu betreiben und überhaupt solltest du jedwege Anwendung von Magie stark überdenken. Die Folgen sind schwer zu überschauen und oft ist dies gar nicht möglich.

Aber ansonsten kann ich dir nur von positiven Veränderungen berichten.

Einem Dämonen zum Opfer fallen? was hast du denn vor? :D Ne im Ernst: benutzt werden von den "anderen MÄchten" kannst du immer. Um so mehr du auf anderen Ebenen arbeitest um so mehr musst du dich auch schützen. Ist auch logisch denn wenn du dich mehr für diese Ebenen öffnest kann ohne Schutz natürlich auch einfacher was eindringen. Aber mit ein bischen Schutz ist das auch kein Problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben