Verkaufe alle meine magischen Bücher und Utensilien

Mitani

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben :)

Ich werde einerseits im September zumindest mal für 3 Jahre nach London ziehen und andererseits hat mein Interesse für magische Dinge in den letzten Jahren etwas nachgelassen, daher werde ich mich von meiner gesamten magischen Büchersammlung und allen anderen magischen Gegenständen trennen.
Ich hoffe, dass ich dabei auf regen Andrang stoßen werde ;)
80% meiner Bücher habe ich nie aufgeschlagen, sie sind d.h. in Top Zustand: keine Knicke, nichts mit einem Marker angezeichnet, usw.

Trotzdem werde ich diese Bücher um einiges billiger verkaufen als der Originalpreis. Ich habe bei jedem Buch ein Originalbild zugefügt, den Zustand des Buches und eine Preisvorstellung hingeschrieben. Alle Bücher die mit "unbenützt" gekennzeichnet sind, habe ich nie geöffnet. Übrigens: Über den Preis lässt sich gerne diskutieren, bei den meisten ist eine gew. Preisvorstellung dabei

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder hier im Forum einfach eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich zurückmelden 8)

Ich verkaufe:

Vicky Gabriel: „Der alte Pfad – Wege zur Natur in uns selbst“ – unbenützt – ca. 10-15 Euro
PICT00081.gif


Vicky Gabriel, William Anderson: „Wege zu den alten Göttern“ – unbenützt – ca. 15 Euro
PICT00121.gif


Maggie: „Meine Hexenrituale – Das Praxisbuch“ – wie neu – ca. 5 Euro
PICT00071.gif


John Matthews – "Celtic Totem" (inkl. CD und Totemkarten!) – unbenützt – Preis nach Vereinbarung
PICT00191.gif


Silver Ravenwolf – „Freche Hexen – Liebeszauber und Rituale für kesse Junghexen“ – unbenützt - ca. 5 Euro
PICT00181.gif


Silver Ravenwolf – „Zauberschule der neuen Hexen – Magie&Macht“ –unbenützt – Preis nach Vereinbarung
PICT00161.gif


Silver Ravenwolf – „Zauberschule der neuen Hexen – Sprüche & Beschwörungen“ – wie neu – Preis nach Vereinbarung
PICT00111.gif


Francesca de Grandis – „Die Macht der Göttin ist in dir“ – unbenützt - Preis nach Vereinbarung
PICT00201.gif


Sharron Rose – Der Weg der Priesterin – Die Rolle der Frau als Weise, Heilerin und Verkörperung der Göttin“ – unbenützt – ca. 20 Euro
PICT00151.gif


William Buhlman – Out of Body – Astralreisen . Das letzte Abenteuer der Menschheit“ – wie neu – Prca. 7-8 Euro
PICT00171.gif


Jeanne Ruland – „Krafttiere –begleiten dein Leben“ –gebraucht, sehr guter Zustand – ca. 15 Euro
PICT00061.gif



Deborah Gray – „The Good Witch’s Guide to Wicked Ways” – gebraucht, guter Zustand – Preis nach Vereinbarung
PICT00221.gif


Gilly Sergiev – “Feen begegnen – Die wunderbare Welt der magischen Wesen“ – gebraucht, sehr guter Zustand – Preis nach Vereinbarung
PICT00291.gif


Marcia Zina Mager – „Das Feen-Geschenk- der Schlüssel zum magischen Königreich“ – unbenützt – Preis nach Vereinbarung
PICT00281.gif


Cassandra Eason – „Die moderne Druidin“ – unbenützt – ca. 5 Euro
PICT00261.gif


Scott Cunningham – „Wicca“ – unbenützt – ca. 5 Euro
PICT00251.gif


Gerhard Merz – “Das Buch der Orakel” –gebraucht, guter Zustand - Preis nach Vereinbarung
PICT00301.gif


Ulrike Ascher – Feuer – wie neu – ca. 10-15 Euro
PICT00141.gif


Ulrike Ascher – Erde – wie neu – ca. 10-15 Euro
PICT00131.gif


Anderes:

- Schwarzer Button mit leicht gelber Schrift "My Goddess Gave Birth to your God" (Durchmesser ca. 3,7 cm)

- Einführung in die Praxis des Tarot (Buch und Albano-Waite-Tarotkarten) – gebraucht, Karten und Buch jedoch in Top-Zustand! – Preis nach Vereinbarung
PICT00311.gif
 
Werbung:
Folgende Bücher sind noch zu haben (Rest bereits verkauft):

Vicky Gabriel: „Der alte Pfad – Wege zur Natur in uns selbst“ – unbenützt – ca. 10-15 Euro
PICT00081.gif


Silver Ravenwolf – „Zauberschule der neuen Hexen – Magie&Macht“ –unbenützt – Preis nach Vereinbarung
PICT00161.gif


Francesca de Grandis – „Die Macht der Göttin ist in dir“ – unbenützt - Preis nach Vereinbarung
PICT00201.gif


Sharron Rose – Der Weg der Priesterin – Die Rolle der Frau als Weise, Heilerin und Verkörperung der Göttin“ – unbenützt – ca. 20 Euro
PICT00151.gif


William Buhlman – Out of Body – Astralreisen . Das letzte Abenteuer der Menschheit“ – wie neu – Prca. 7-8 Euro
PICT00171.gif


Jeanne Ruland – „Krafttiere –begleiten dein Leben“ –gebraucht, sehr guter Zustand – ca. 15 Euro
PICT00061.gif


Deborah Gray – „The Good Witch’s Guide to Wicked Ways” – gebraucht, guter Zustand – Preis nach Vereinbarung
PICT00221.gif


Gilly Sergiev – “Feen begegnen – Die wunderbare Welt der magischen Wesen“ – gebraucht, sehr guter Zustand – Preis nach Vereinbarung
PICT00291.gif


Marcia Zina Mager – „Das Feen-Geschenk- der Schlüssel zum magischen Königreich“ – unbenützt – Preis nach Vereinbarung
PICT00281.gif


Cassandra Eason – „Die moderne Druidin“ – unbenützt – ca. 5 Euro
PICT00261.gif


Gerhard Merz – “Das Buch der Orakel” –gebraucht, guter Zustand - Preis nach Vereinbarung
PICT00301.gif


Ulrike Ascher – Feuer – wie neu – ca. 10-15 Euro
PICT00141.gif


Ulrike Ascher – Erde – wie neu – ca. 10-15 Euro
PICT00131.gif


Anderes:

- Schwarzer Button mit leicht gelber Schrift "My Goddess Gave Birth to your God" (Durchmesser ca. 3,7 cm)

- Einführung in die Praxis des Tarot (Buch und Albano-Waite-Tarotkarten) – gebraucht, Karten und Buch jedoch in Top-Zustand! – Preis nach Vereinbarung
PICT00311.gif
[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo Mitani,
ich Interesiere mich für dein Buch Sharron Rose – Der Weg der Priesterin – Die Rolle der Frau als Weise, Heilerin und Verkörperung der Göttin“ – unbenützt – ca. 20 Euro

Ist es noch zu haben?

für eine Antwort von dir bin ich recht dankbar.

Rainer Kößl
 
Zurück
Oben