Geisterbeschwörung

Memnarch

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2006
Beiträge
7
Hallo ich habe mich gerade erst hier neu angemeldet weil ich auch eine Frage stellen möchte. Also ich bin irgentwie auf das Thema "Geisterbeschwörung" gestoßen. Ich habe aber bis jetzt noch keine richtigen Ratschläge gefunden und auch noch keine richtigen Bücher. Ich wollte jetzt mal wissen was ihr mir da raten könnt, was das für Folgen haben kann, wann man sowas nur machen sollte und wen man dabei herbeibeschwört.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen ^^
 
Werbung:
Nur um deine Neugierde zu befriedigen solltest du keine Geister oder andere Mächte beschwören, sie sind von großer Stärke sodass sie in Besitz deiner Seele gelangen können. Dann spricht man von Bessesung, so etwas gibt es wirklich.
 
Hallo Memnarch,
Nebelkind hat recht du solltest die finger davon lassen.
ich selbst habe schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und bin froh,daß es vorbei ist.
Liebe Grüße Marelyn:flower2:
 
Danke für eure Antwort. Ich werde dann mal meine Finger davon lassen, aber könnt ihr mir etwas empfehlen womit ich ohne große Risiken in kontakt mit Geistern kommen kann, die mir vielleicht bei problemen weiter helfen können???
 
Memnarch schrieb:
Danke für eure Antwort. Ich werde dann mal meine Finger davon lassen, aber könnt ihr mir etwas empfehlen womit ich ohne große Risiken in kontakt mit Geistern kommen kann, die mir vielleicht bei problemen weiter helfen können???

Hast du schon mal versucht mit den Lebenden kontakt auf zu nehmen, ob sie dir nicht vieleicht weiterhelfen können?

Vieleicht versuchst dus sogar hier im Forum und erzählst von deinem Problem manchmal hilft es sogar schon darüber zu schreiben,
um eine etwas klarere Sicht der Dinge zu bekommen.
 
Hallo!
Tatsache ist, dass man Geister niemals gefahrlos beschwören kann, denn man weiss nie welche Wesenheit dann wirklich zu besuch kommt und ob sie nach der Aufforderung auch wieder geht.

Würde ich generell niemanden empfehlen.

Gruss,
Cipher
 
Hallo Memnarch

Was die anderen dir schon gesagt haben stimmt :). Geister können im schlimmsten fall von dir besitz ergreifen.

Du musst wissen, wenn du zb. Gläserrücken machst, dann kommen die Geister der Niederen Ebene, und die sind böse. Die Wesen der höheren Ebenen haben leider anderes zu tun, als mit uns zu komunizieren.
Die einfachste art um kontakt mit Geistern aufzunehmen sind sicherlich die Träume. Oft bekommen wir dadurch hinweise aus dem Jenseits, und wissen es noch nicht mal ;).
Also stelle vor dem schlafen gehen eine frage, und bitte darum das sie dir im Traum die antwort geben. Und badanke dich dann dafür :kuesse:





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Groni schrieb:
Hast du schon mal versucht mit den Lebenden kontakt auf zu nehmen, ob sie dir nicht vieleicht weiterhelfen können?

Vieleicht versuchst dus sogar hier im Forum und erzählst von deinem Problem manchmal hilft es sogar schon darüber zu schreiben,
um eine etwas klarere Sicht der Dinge zu bekommen.

Also zur Zeit habe ich keine Probleme (zum Glück) aber es kann immer mal was kommen.
Ich möchte auch einfach mal mein Wissen erweitern um nicht ganz so ahnungslos durch die Welt zu gehen, daher ist es ganz hilfreich für mich die Meinungen und evtl. die Erfahrungen anderer zu hören um mir ein genaueres Bild zu bekommen.
 
Venus083 schrieb:
Also stelle vor dem schlafen gehen eine frage, und bitte darum das sie dir im Traum die antwort geben. Und badanke dich dann dafür :kuesse:


Ein sehr guter Tipp! Habe ich erst diese Woche zwei mal gemacht und muss sagen, es klappt wirklich gut, wenn du dann Hilfe zur Deutung brauchst, poste es einfach in das Traumunterforum!

Es gibt wirklich sehr gute Antworten, wenn man seine Frage kurz vorm schlafen gehen stellt und das wichtigste ist: Es ist ganz ungefährlich!

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
...
Die einfachste art um kontakt mit Geistern aufzunehmen sind sicherlich die Träume. Oft bekommen wir dadurch hinweise aus dem Jenseits, und wissen es noch nicht mal ;).
Also stelle vor dem schlafen gehen eine frage, und bitte darum das sie dir im Traum die antwort geben. Und badanke dich dann dafür :kuesse:


Danke für den Hinweis, aber leider ist das soeine sache mit den träumen... leider träume ich sehr selten. Ich glaube das liegt daran, dass ich mich abends einfach ins Bett lege und ohne nachzudenken einschlafe und wenn ich nachdenke kann ich nicht einschlafen. Ich finde das manchmal ziemlich...
Trotzdem bedanke ich mich herzlich :)
 
Zurück
Oben