suche Literatur über Magie

Frankie1980

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2008
Beiträge
2
Hallöchen an alle.
Ich bin hier noch neu, und finde nicht das was ich suche. Deshalb stelle ich einfachmal mein Thema ein.
Ich Interessiere mich seit vielen Jahren für die Magie, und dessen erlernung.
aus diesem Grund suche ich dringend Hilfe.
Ich benötige das ein oder andere eBook. Z.B.
12 Bücher der Praktischen Magie von H.E. Douval,
Magick 1 u. 2 von Allister Crowley,
Schule der hohen Magie von Frater V.D.
usw.

Natürlich würde ich ähnliches Material auch gern lesen, und über Vor-/ Ratschläge die meiner Magischen Entwicklung weiterhelfen wäre ich sehr Dankbar.

Ich hoffe das ich hier auf offene Ohren stoße...
Meldet euch Bitte
Euer Frankie
 
Werbung:
Ob man es glaubt oder nicht, es soll auch noch Bücher geben die auf Papier gedruckt sind.
Und Die gibt es in jeder guten Buchhandlung.
 
Werbung:
Hallöchen, da bin ich wieder mal. Ich danke euch llen für diese antworten. das es so schnell geht, htte ich ja nie gedacht. Dafür schonmal daumen hoch.....
Zu galahad. Du hast sicherlich recht, das sie auch auf papier geschrieben sind, aber wie es schon erwähnt worden ist, stehen die nur i rega. verstehe mich butte nicht falsch, ich möchte mir diese bände auch im original zulegen, aber für die täglichen studien bietet sich der rechner einfach besser an. noch dazu kommt, das sich so ein band, schon einige jahre hält, und es wäre einfach zu schade, solche Werke zu vergreifen oder gar knicke / eselsohren rein zu machen. :) :) :)

jetzt werde ich mich aber mal gleich an euro empfehlungen begeben. Nochmals danke dafür... Und bis bald
Euer Frankie

Selbstverständlich bin ich über jede weitere Antwort, Meinung ; Erfahrung sehr erfreut.....

Vielen Dank
 
Zurück
Oben