Ehering verloren....wieder so eine

habe noch etwas hinzuzufügen...

Ich verstehe leider nur Bahnhof. Wieso zählst du diese Dinge auf? Tasche und Schuh würde ich noch verstehen (dass ich sie vielleicht dort reingelegt hab und nicht wieder finde). Schlüsselbund.....ich hab keine Ahnung außer dass der Autoschlüssel dort dran is.
Oder hast du mir grade all die Dinge aufgezählt, die sich in meinem Auto befinden und dass ich dort nochmal nachsehen soll?

Eine Verwandte meiner Freundin hat das Pendel befragt. Das Pendel hat ihr mitgeteilt, dass sie es nicht fragen darf, weil ich erst etwas auflösen muss.
Die Geschichte wird für mich immer konfuser/auch ein Stück beängstigender. Warum Angst? Wovor? Es sollte dich nicht beklemmen und ängstigen Dani, es ist ja nichts wirklich Tragisches geschehen, nur etwas, das dich aus einer Gewohnheit in Verbindung mit einem Symbol (Trauring) aufschütteln möchte.. seltsam und aussagend ist auch, dass der Modering, den du ebenfalls trugst, quasi den gleichen Stellenwert (unbewußt) hatte, und in genau den gleichen routinierten Abläufen mit integriert war.. (Ringe abstreifen, Hände eincremen, Ringe zur Seite legen, dann wieder aufsetzen)

So langsam akzeptiere ich den Verlust des Ringes, fällt nur schwer, wenn ich jedes Mal rein aus Gewohnheit nach den Ringen sehe, bevor ich aus dem Haus gehe, um sie mir anzustecken.
Dani, lies dir selbst mal die von mir lila-markierten Stellen laut vor...

LG
 
Werbung:
Hätte dir gerne privat geantwortet, aber ich hab zu wenig Beiträge. Weiß jetzt gar nicht, ob die PM ans Team weitergeleitet wurde?
 
Hätte dir gerne privat geantwortet, aber ich hab zu wenig Beiträge. Weiß jetzt gar nicht, ob die PM ans Team weitergeleitet wurde
 
ups, sorry Dani0903, da habe ich gar nicht drauf geachtet! Bist ja erst bei 6 Posts. Nein, ich denke nicht, dass die PN ans Team dann gegangen ist.

Macht ja nix Dani, vielleicht kommen wir hier ja auch auf irgendwelche Punkte, die dir hilfreich sein können.

Wenn du den Ring gar nicht mehr findest (setze dir evtl. ein zeitliches Ziel, wie lange du noch warten willst, um ihn entweder zu finden oder aber eben nicht), dann könntet ihr 2 - dein Mann und Du - euch doch komplett ein neues Paar Trauringe kaufen, und dann ein romantisches, kleines Zeremoniell dazu - so, wie ihr es schön findet:) das wäre dann wie eine kleine 2. Hochzeit - ist doch auch schön. Vielleicht bringt das ja dann auch wiederum etwas Schönes für euch mit sich...

Deinen Traum könnte man in mehrfacher Hinsicht deuten, das sieht allerdings jeder dann wieder anders - was für den einen vielleicht ein (Beispiel) Bär im Traum bedeutet, bedeutet für den anderen wieder was ganz anderes, dazu müsste man in die Geschichte des Träumenden etwas hineingehen

a) der Verstand versucht Dinge neu zu ordnen, sucht Lösungen und Ergebnisse, die Logik spielt in Schlussfolgerungen herein (..aha, verloren, hingefallen, also beschädigt und fehlt was..)

b) die eigene Wahrnehmung und die Empfindungen zu dem, was ein Gegenstand für eine Symbolik trägt

c) mögliches Persönliches - daher mache ich hier Stop

Mache dich nicht kirre durch das Ganze. Vielleicht geschieht ja jetzt etwas ganz Tolles, und du bekommst einen wunderschönen neuen Ring...;)

Ganz liebe Grüße :trost::umarmen: das kommt bestimmt wieder in Ordnung - ich spüre, dass dir das arg zu schaffen macht - das braucht es aber nicht.
 
Es haben sich ganz neue Umstände ergeben, deswegen hätte ich dir gerne privat geantwortet. Vielleicht kann ich dir eine Email senden? LG
 
Werbung:
Bist du echt?

Schreib lächerliche 10 Beiträge in der Spielecke und dann nutze das Forum über PN. Wo ist denn das Problem? Gute Güte, also wenn du deine Ringe auch in der Manier suchst. Okeeeeeee.... :D

Natürlich bin ich echt, was soll denn diese Frage? Ich bin's nur nicht gewohnt, dass mir jemand in einem Forum rät, einfach ein paar lächerliche Beiträge zu schreiben, um einen gewissen Status zu erreichen. Aber danke für den Tip.
 
Zurück
Oben