Gehen Schützen fremd????

Ich suche nach jedem Strohhalm der mir helfen könnte.
Vielleicht kannst du mir liebe Alia doch helfen???

Ich hab im Internet von einer Wahrsagerin namens Marija Schwepper (deutschlands beste Wahrsagerin) gelesen!!!

>Findet ihr das eine gute Idee zu einer Wahrsagerin zu gehen???


:klo:

Für Menschen wie Dich und in Deiner Situation ist diese Person Marija Schwepper der einzige Strohhalm und das ist sehr traurig.
Menschen, die sich am Leid anderer Bereichern sind doch einfach nur Negativ.
Ich habe auch noch ganz andere Sachen über diese "Wahrsagerin" im Internet gelesen.
Das soll einfach nur sehr viel kosten und nichts dabei rumkommen...
:biss:
 
Werbung:
:firedevil: :firedevil: :firedevil:
Vorsicht!
Habe jetzt auch noch gelesen, daß die mit Zigeunerkarten arbeitet...
Die ist SCHWARZMAGISCH !!! Das haben doch die ZIGEUNER gemacht !!!
Das erinnert mich auch an die unverschämte Geldgier der ZIGEUNER -
1200 Euro für eine "Beratung" bei der !


:firedevil: :firedevil:

Dafür fahr mal schön in Urlaub!:fahren:
 
Liebe ilove, hab mich extra Deinetwegen hier angemeldet um Dir zu sagen, ich kenne Marija Schwepper. Wollte Dich eventuell vor einem Fehler bewahren, den ich gemacht hab, als ich zu ihr nach Muenchen fuhr- es hat mich viel Geld gekostet- aber Du entscheidest! Sie sagte mir u.a. dass ich NIE ein Haus haben werde (wissen Sie, was ein Haus so kostet!!??) Tja, seitdem hab ich ALLES daran gesetzt, ein Haus zu haben, weil ich eins HABEN wollte, und dachte mir, was fuer ein Recht hat diese Frau mir zu sagen was ich haben kann und was nicht!? Dann sagte sie, ich hatte eine Frage zur Gesundheit meiner Mama, sie waere OK. Nun, was soll ich sagen, sie ist leider gestorben. Soviel zum Thema "beruehmte Wahrsagerin". Kann ja sein, sie hat sich nur bei mir total vertan, aber ich haette viel lieber das viele Geld, das ich bei ihr gelassen in eine neue Kueche gesteckt, oder einen Kaffeeautomaten von Jura, oder was weiss ich... Hey, bitte, ein Mann ist es nicht wert, sich wegen ihm vor den Zug zu werfen! Life goes on! Bitte, mach keinen Bloedsinn, wo immer Du bist, pass auf Dich auf, und schreib mir, ob's Dir etwas geholfen hat, wenn ich Dir von meinem Reinfall mit Frau Schwepper geschrieben hab? Danke, snowy:)
 
geht gerne fremdgehen...
Neptun an der Spitze Haus 7 angeblich auch bindungsunfähig (hat zu hohe Idealvorstllungen) und so Dinge wie Pluto Quadrat Venus: Beziehungsprobleme, Pluto in 5 will heimliche Affären nebenbei...
Uranus trigon/sextil Venus will auch die unkonventionelle freie Liebe, das Ungewöhnliche
Und dann kommts auch noch auf die Stellung des Mondes und der Venus etc. an...
Also jeder ist eben einmalig und nicht in Schubladen verpackbar...

Falls man eine Theorie aufstellen möchte:
ich denke, Schützen sind nicht so leicht zu halten wie vielleicht Krebse...

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man als Schütze keine Angst vorm alleine sein hat und schon stark auf der Suche nach einem tollen Partner ist. Ich meine damit, man hält sich nicht an jemandem fest und ist ewig treu, weil ma so froh ist, dass man jemanden hat.
Wenns irgendwie nicht passt, wird schamlos weitergesucht... :D
Aber wenns passt, werden die Krallen ausgefahren und den geben wir nicht mehr her...

Schützen mit AC Fisch Krebs Waage... sind aber schon brauchbar für Beziehungen, so wie ich das beobachte - sind meiner Meinung nach auch interessante, ausgeglichene, warmherzige Menschen - so einen Mann such ich gerade :lick1:

Athena
 
Wenns doch so ist, dass man betrogen wurde, dann muss das kein neurotischer Fremdgeher sein, sondern der kann sich auch einfach einen Moment lang gedacht haben, dass er im Moment etwas anderes braucht.
Im beruflichen kennen wir das doch auch, ein paar Tage denkt man sich, der Job ist nicht das richtige und wenn man wieder die Sinne zusammen hat, ist man mehr dankbar als zuvor für das was man hat oder macht.
Das müssen sich die betrogenen Frauen schon mal vor Augen halten.
Wenn der reumütig wieder zurückkommt muss man das als Bestätigung und als Festigung der Beziehung sehen.
Ich hatte im Sommer eine kurze Affäre mit einem gebundenen Mann (er war 2 Jahre mit seiner Freundin zusammen).
Ich hielt ihm bevor was passiert ist immer seine Freundin vor und er meinte: es gbit einen Unterschied zwischen lieben und verliebt sein!!!
Es war für mich schon ein merkwürdiges Gefühl zu spüren, dass er mit dem Herzen nicht bei mir ist.
Er hat das ganze dann sehr bereut, sie hat es nie erfahren.
Irgendwie hat er auch mich dafür gehasst, dass es dazu gekommen ist und hat den Kontakt abgebrochen.
Also bitte bewertet so einen Fehltritt nicht zu hoch!
 
Falls man eine Theorie aufstellen möchte:
ich denke, Schützen sind nicht so leicht zu halten wie vielleicht Krebse...

Kann ich bestätigen!

Mein Ex war doppelter Schütze, Sonne am AC, doch nichtmal der Saturn am AC konnte verhindern, dass er auf seinen ewigen Reisen fremdging und sogar ein Doppelleben führte. Sie geben es auch nicht zu, auch wenn schon alles auf der Hand liegt, das find ich "scheiße". Mein Ex sagte bei Vorwürfen meinerseits immer, man kann nicht schuldiger werden, als man schon ist. (er meinte die Urschuld, die jeder hat, die Trennúng von der Einheit).
Also, sehr leicht gemacht, mit dem "Gewissen"!
:4puke: :3puke: :wut2:
 
Moin!!!!

Ich bin Schütze / Löwe und ich steh´überhaupt nicht auf Fremdgehen.
Wer fremdgeht muss nicht zwingend Schütze oder sonstwas sein.
Ich bin empört :ironie: hihi....

mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - WORKER
 
Also sowas...

Ich hab mal gehört, dass gerade Schütze Männer absolut nicht zum halten sind. Till Schweiger is aber brav und Brad Pit is auch Schütze...

ich hatte mal Schütze mit AC Zwilling... und der hat mich das betrügen wissen lassen: "Also babe so bin ich, wenn du mich halten willst, akzeptiers"...
und ich hab es eine Zeitlang akzeptiert, weil ich ihn so gern hatte...

Ich bin auch Schütze Schütze!
Ich betrüge aber nie, wenn ich mit jemandem zusammen bin und somit automatisch ein unausgesprochenes Versprechen gegeben habe :brav:
Nur wenn einer unbedingt mit mir seine Freunin betrügen will, dann ist mir das echt egal - ist wirklich sein Problem - würde ich auch wieder machen.
Die Krebse denken da meiner Meinung nach nicht so...

Ich hab aber auch die Venus im Skorpion und das macht einen angeblich schon anhänglich, wenns passt.
Dass ich betrogen worden bin hat mir auch furchbar weh getan.
 
Also ich bin Skorpion mit Mond und AC in Schütze...ich stecke im ewigen Zwiespalt, soll ich soll ich nicht...ich würd so gern, wenns passt, aber dann denk ich mir wieder, das kannst ja nicht machen....es ist ein ewiges hin und her, bisher war das skorpionische immer stärker, aber es ist die Hölle wenn mich ein nettes Mädl anbaggert und ich sagen muss: Nein sorry, hab eine Freundin! :schaukel:
 
Werbung:
hallo
ich bin doppelschütze.aszendent und sternzeichen.ich habe viele kleine affären hinter mir aber auch jahrelange beziehungen.ich bin noch niemals fremdgegangen.könnt ich mir garnich vorstellen erlichgesagt.angebote hätte ich sicher wenn ich mich drauf einlassen würde.aber ich möchte nicht auf dem sterbebett liegen und wissen das ich herzen gebrochen habe und menschen einen traum zerstört habe.nein so will ich nicht sterben.
liebe grüsse
shenpen
 
Zurück
Oben