Gehen Schützen fremd????

Danke DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke liebe Alia für deine Mühe - ich find es einfach toll wie du versuchst zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kiss3: :kiss3::kiss3::kiss3::kiss3:

Deine Worte haben mir echt geholfen!!!

Und - ich werd´s ausprobieren!!!!

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Eine Frage an dich:

Hast du gewußt, dass dein Exmann dich betrügt - oder bist du erst später dahintergekommen??

Würde mich nur interessieren - ich mein - wenn mein Freund mich nochmal betrügen würde - wäre echt Schluß!!!! Er ist aber nicht der Typ - dass er irgendeine Frau des Sex wegen abschleppt!! Deshalb tut es mir auch noch mehr weh - weil Gefühle im Spiel gewesen sein müssen!!!!!!!!!!!!!

Nur Sex - ohne Liebe - wie viele Männer das so praktizieren - ist dann doch halb so schlimm - ich mein wenn es nur ein einziges Mal passiert.

Und ich würde es merken, wenn mein Freund wieder fremdgehen würde - bin kein naives Mädel!!!! Bin extrem sensibel!!!!
Ich würde zugrunde gehen!!!

Ich bin nämlich nur noch mit ihm zusammen - weil ich denke, dass er es nie wieder tun wird. Illusionen sind halt so schön - was wäre die Welt ohne sie???

Ps: mein nick bedeutet: i (ich) love w (W. = mein Freund) 24 sein Alter!!!

Bussi!!!!!!!!!!!!!
 
mein Mann mich "Körperlich" betrogen hat, streitet er bis heute ab(aber er hat sowieso IMMER gelogen-GRINS). Aber das er mich "GEISTIG" betrogen hat und das mehrmals am Tage, das kann ich nur bestätigen.
Schlimm ist nur, wenn man (hochschwanger) zufällig aufs WC geht und seinem Mann mit "Wichsvorlage" und "Steifen" beim "Ornanieren" sieht. Damals waren wir schon..... 8 Jahre zusammen und ich hatte es nicht bemerkt. Danach fragte ich mich oft, wie oft er mich auf seinen touren betrügt. Das Vertauen hatte einen "Knacks" bekommen. Es bedarf seeehr viel, diesen Bruch zu verkraften (merk ich jetzt bei meinem Sohn)

Dir alles GUTE für Deine Zukunft. UND BITTE: Versuche NICHT. TUE einfach,- voller LIEBE, denn was du aus deinem INNERN gibst, kommt zu dir zurück.

Alles LIEBE
ALIA
 
Liebe Alia!

Ich wünsch dir echt alles Liebe und Gute! Du bist echt ein lieber Mensch, weil du anderen mit deinen Erfahrungen hilfst!!!

Ich wünsch dir echt ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn!!

Da ist das, was ich gerade durchmach echt nix - aber wer weiß - was noch kommt!!

Bei mir kann es nur bergaufgehn und ich hab echt nix zu verlieren!!!

Es ist komisch - man spürt es, wenn der andere dich betrügt egal ob geistig oder körperlich!!

Es tut sogar mehr weh wenn er dich geistig betrügt!!!

Weißt du was mir hilft?? Ich glaube an den lieben Gott und dass er mir hilft und es hat schon alles seinen Sinn!!!

Nur nicht aufgeben!!! Irgendwann sind wir vielleicht am Drücker - wer weiß????


Schau mal auf www.trabos.com - da wird dann unser neues Haus gebaut! Falls ich mit ihm zusammen bleib - kannst du mich dann besuchen kommen!

:kiss3: für dich!!!
 
ist nicht das Problem, es ist meine Kleine (Sohn ist jahrgang 83)
die noch an ihrem Vater hängt.
Aber: Selavis,.... es geht auch OHNE,- vor allem wenn man sooooooo alt ist, wie ich-GRINS

Im übrigen: Schönes Haus-Schöne (Wein)Berge

Alles LIEBE
ALIA
 
Schau mal auf www.trabos.com - da wird dann unser neues Haus gebaut! Falls ich mit ihm zusammen bleib - kannst du mich dann besuchen kommen!

Also ilovew24 das ist ja ein wunderschönes romatisches Häuschen!

Wirklich, das ist so ein süsses Häusschen....also wenn da eine Party steigt, bin ich dabei :beer3:
 
Werbung:
achso, ich les grad da wird euer neues Haus hingebaut....dh. wahrscheinlich dass das süsse Haus abgerissen wird :cry:
 
Zurück
Oben