Gehen Schützen fremd????

Danke lieber Jake!!

Ich glaub ich werde Nonne!!!!!!!!!!!!!! (Möglichkeit 8)

Du hast schon recht ich bin :doof:

Frage an dich??? Bist du noch zu haben???? Scheinst ziemlich nett zu sein!
:tongue:

Stimmt schon - ich liebe mich selbst nicht mal - wie soll mich dann ein anderer lieb haben - hab´s in meiner Kindheit nie bekommen verstehst du!!!

Traurig aber wahr - ich beende jetzt das Thema!!!!
 
Werbung:
liebe ilove!
Ich glaub ich werde Nonne!!!!!!!!!!!!!! (Möglichkeit 8)
stimmt, die lösung hab ich übersehen... :)
Du hast schon recht ich bin doof
wie kann ich mit etwas recht haben, was ich nie behauptet habe? nein, das hat nix mit doof zu tun. die verstrickungen der liebe haben uns im griff, ganz unabhängig von gscheit oder supergscheit... ich bleib dabei: ich hab große achtung vor deinem schmerz und deiner verwirrung. und versuche, mit ein paar klaren worten wege anzudeuten...
Frage an dich??? Bist du noch zu haben???? Scheinst ziemlich nett zu sein!
schon wieder "haben wollen"? :rolleyes: sagen wir's so: i feel free... und ich bleibs auch gern. aber danke für die einschätzung :)

und so nebenbei lese ich auch heraus, dass dir humor nicht ganz fremd ist... schön!
Stimmt schon - ich liebe mich selbst nicht mal - wie soll mich dann ein anderer lieb haben - hab´s in meiner Kindheit nie bekommen verstehst du!!!
das ist, denke ich das thema, und es wäre schade, wenn du gerade da aussteigst. die fehlende liebe in der kindheit ist schlimm - aber keine zwangsjacke, in der dein ganzes späteres leben steckt. es gibt viel, was du für dich tun kannst, um vom kleinen, um liebe bettelnden kind zur erwachsenen, ihr leben genießenden frau zu werden. wären das keine reizvollen wege?

alles liebe, jake
 
ilovew24 schrieb:
Danke danke danke an euch alle!! :flower2:
Ich hab echt das Gefühl, dass ihr mich versteht!! Das hab ich echt gebraucht!!! Ich hab echt nur Menschen in meiner Umgebung, die mich nicht verstehen. Danke liebe Alia für die Analyse !!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Ilove,

danke für deinen DANK, danke, das du nicht "Böse" bist, das ich dich soooo "auseinander gepflückt" habe, aber mein ZAUBERWORT heißt nun mal: "SELBSTERKENNTNIS"!

UND nun, mit den Zeiten deines HK/eures.., stellt sich dies "gaaanz anders" dar.
Ich sehe "Konfikte" in deinem Elternhaus. Nicht das DU sie mit deinen Eltern hattest. Nein, im Gegenteil. Es waren SCHWERE, gravierende Konflikte deiner Eltern mit deinen Großeltern. Du warst "NUR" mittendrin. Du hast diese Unstimmigkeiten mitbekommen und hast sie "in dir Verankert".
vielleicht waren deine Eltern hin und her gerissen zwischen dem Partner und dem Elternhaus. Vielleicht waren sich aber auch beide Elternpaare FEIND und hetzten beide(deine Eltern) gegeneinnader auf.
Das mag der Grund sein, für deine "Verlustangst". Aber ...... ich denke, ohne das ich weitere deiner Worte gelesen habe, und diese nur überflog,..... es wird auch in deinem Fall ein "Heilmittel" geben. Zum Glück habe ich mehr als ein "Astrologie-Buch". Ich hab auch AKRON und seine HOCHPOTENZ und Scheffer-Bachblüten. Ich werde nachsehen, welches Mittel im Falle deiner Opposition MARS/VENUS-Uranus gereicht werden kann und sie nach Sichtung posten.
Alles weitere dann.
ALIA
 
schreibt in ihrem Buch "Astrologie und Blütenessenzen" folgendes:

Venus/Uranus-Aspekte(können Positiv oder Negativ sein)

PROBLEMATIK:untreu kalt und sprunghaft in der Liebe und in Beziehungen; einsam da man sich unfrei fühlt, wenn man Nähe zulässt (was irgendwie in dir anklingen könnte, was auf ein "Trauma" zurückzuführen wäre)(vielleichht findest du in eurer Nähe einen guten Heilpraktiker, der dich "behandeln" kann, um dieses Trauma aufzulösen)..... gilt als "Schräger" Vogel, Außenseiter, möchte in der Liebe und Beziehungen NICHT festgelegt sein; Konflikt zwischen eigenem Freiheitsbedürfnis und dem Bedürfnis nach Bindung, Sicherheit und Nähe

POTENTIAL: lebt eine Beziehung in der viiiiel Freiheit möglich ist, abwechslungsreiche, tolerante, ungewöhnliche und PROGRESSIVE Beziehungen, originelle Kunst; Geliebt/r ist Geistverwandter; Liebe kann zu Freundschaft werden und umgekehrt; harmonische und glückliche Freundschaften, einfallsreich und frei in der Liebe

geeignete Blüten
sprunghaft; hin und her gerissen: Scleranthus -BB
distanziert und einsam: Water Violet - BB
will sich nicht festlegen: Wild Oat - BB
findet keine Freunde: Mallow -KB
dem Körper entfremdet: Manzanita - KB
flüchtet vor Beziehungen in den Intellekt: Nasturtium - KB
zu individualistisch: Quaking Grass - KB
kann sich nicht unterordnen: Saguaro - KB
meint, man gehöre nicht dazu: Shooting Star - KB
Angst vor Nähe: Sweet Pea - KB

Mars/Uranus-Aspekte
Problematik: Hemmungen und Angst zu entscheiden und sich durchzusetzen, tritt im übertragenen Sinn auf die Bremse und Gaspedal gleichzeitig, setzt sich hart und eiskalt durch; Widerstände aktivieren ohne dass dieser Mechanismus bewusst ist; Agressionsblockade, gehemmte Impulse; gehemmte Männlichkeit und Sexualität; Impotenz, will immer dann Sex, wenn es nicht geht oder der andere nicht will (und du dann vielleichht denkst, das der andere dich "betrügt"); Sex nach NORM, meint, Sex sei verboten, hin und her gerissen zwischen Impuls und Verbot bzw. hemmung

POTENTIAL: kann sich diszipliniert und lange Zeit für etwas einsetze; setzt sich klar und konsequent durch; kann sich auch gegen Widerstände durchsetzen, lässt sich Zeit in der sexuellen Begegnung; Klar und konzentriert in der sexuellen Begegnung

geeignete Blüten:
setzt seine Impulse nicht durch: Centaury - BB
gibt zu schnell auf: Gentian
meint, was man tut, hat keinen Erfolg: Gorse
hält sich für einen Versager, Impotenz: Larch
gehemmt, zu zurückhaltend: Mimulus
gibt NIE auf: Oak
Schuldgefühle bei der Duurchsetzung: Pine
blockiert seine Impulse: Rock Water
hin und her gerissen: Scleranthus
setzt sich eiskalt durch: Vine
gehemmte Wut entwickelt sich zu Groll: Willow
gehemmt, zu zurückhaltend: Buttercup - KB
blockierte Triebe und Kompesation: California Pitcher Plant
verhärtete Muskeln: Dandelion
setzt sich hart und kalt durch: Larkspur
Ziele wichtiger als Spontanität: Lavender
gehemmt angesichts herausforderungen: Mountain Pride
resigniert bei Widerständen: Penstemon
kann nciht nachgeben: Quince
nur aktiv bei Widerständen: Saguaro
hält seine Wut zurück: ScarletMonkeyflower
meint, etwas zu unternehmen nütze nichts: Scotch Broom
gehemmte Sexualität: Stinky Monkeyflower
aggressiv, rücksichtslos: Tiger Lily
will sich unbedingt durchsetzen: Trillium
 
PROBLEMATIK: gewaltätig, rücksichtslos und ungeduldig (grins- erinnert mich seeeeeeehr stark an dich-grins) in der Liebe und in Beziehungen; kan sich nicht hingeben; verliert das Interesse an dem/die Geliebte/n, wenn man sie/ihn erst erobert hat; unbefriedigt; streitet viiiel, hin und her gerissen zwischen Hingabe und Anpassung, Eroberung und Durchsetzung

Potential: Harmonische Verbindung zwischen Liebe und Sexualität, findet die richhtige Mischung zwischen Durchsetzung der eigenen Bedürfnisse und den Wünschen des anderen; direkter, ehrlicher Umgang mit annderen, erobert gerne, kann sich aber auch erobern lassen, findet Befriedigung der sinnlichen und sexuellen Bedürfnisse, das Klassische Liebespaar.

geeignete Blüten:
aufbrausend, zu oft wütend: Holly - BB
ungedulgig (oh, schon wieder): Impatiens
hin und her gerissen: Scleranthus
rücksichtslos: Vine
sexuelle Probleme:Basil - KB
dominant, hart:Larkspur
zuuu individualistisch: Quaking Grass
hält Nachgeben und Liebe für Schwäche: Ouince
Jähzorn: Scarleet Monkexflowere
eigene weibliche Seite wird abgelehnt: Star Tulip
Sex ohne Nähe: Sticky Monkeyflower
rücksichtslos, zuuu konkurenzorientiert: Tiger Lily
muss sich unbedingt durchsetzen: Trillium

Sooooo!!! Das duürfte für den Moment ausreichen. Wie schon gesagt: helfen kannst du dir NUR selber, aber die "Heilmittel", die dazu genommen werden können, kann ich erwähnen. PRÜFE DICH genau (denn für deinen Freud könen wir nicht spreche, aber wir können ihm auch etwas zu eurer Bezehung sagen, wenn er uns denn fragt) und entscheide, zu welcher Blüte du neigst. Diese Blüten kannst du inn Apotheken frei kaufen. Du solltest dich aber zuvor informieren, wie sie genomme werden. Bei den Bachblüten weiß ich, das es IMMER vier (es sei denn, Remedy ist dabei) sind, von denen jeweils vier (also 4x4)Tropfen genommen werden. Diese kannst du dir selber "verordnen" und träufelst sie in eine Flasche "Volvic, Villel" oder sonst ein Stilles Wasser. Über den Tag leer trinken. Mit den kalifornischen Blüten kenne ic mich nicht auus. Vielleicht finndest du ihre Gebrauchsanweisung auch irgendwo. Aber ich denke, sie werden sooo gereicht, wie die BB. Kann morgen nochmals auf die Suche gehen. Hab gemerkt, das ich auch darüber ein Buch habe.

So. Und wenn du deine Blüten für einige Zeit zu dir genommen hast, wirst du feststellen, das sich DEIN Wesen ändert. DENN: Wir können nciht den anderen Verändern, sondern immer nur uns selber. Wenn der Andere an dir festhält und dich wirklich liebt, dann wird er alles tun, um diese Beziehung zu erhalten. Wenn nicht, dann ist er es nicht wert, das du bei ihm bist. Auch wen das HERZ bricht und blutet. Tue dir nicht mehr Leid an, als du verkraften kannst. Zieh den "Giftigen Stachel" schon vorher, bevor er dich dein leben kostet.

Sooo!!! Jetzt aber wirklich genug für heute. Ich hab noch eine "andere Deutung" per Mail. Auch dort ein DRINGENDER Fall.

Alles LIEBE (auch Schmerz)
ALIA
 
ilovew24 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch an dich liebe Alia!!
Du würdest an meiner Stelle verzeihen?? Meinst du das ehrlich???
Haben wir dem Sternzeichen nach eine Chance???

liebe ilove,

hat mich über 10 Jahre belogen und betrogen. Jeden Monat mit ein,- zwei anderen Frauen. Vielleicht nicht GANZ sooo spektakulär, wie in deinem Falle, aber auch schon ausreichend, denn: er kaufte sich immer die TRUCKER, die damals noch mit den "berüchtigten" Truckergirls bestückt war und holte sich immer wenn er konnte anhand des Posters "einen runter" (möge Walter mir diesen Ausdruck vergeben- und sei hier auf den "aktuellen Spiegel verwiesen", wo das THEMA "Onanie" im Vordergrund steht, welcher nach neuesten Erkenntnissen ncht "BLÖD" machen soll und möglicherweise die Prostata schützt, was aber noch geklärt werden muss) - Als ich das SAH!!! wurde mir Speiübel und ich fragte mich nach den GRUND. War ich es??? Nein. Die einfache Erklärung war: Es ging schneller!!
Eine Lustige Sache also. - ich blieb noch 5 Jahre bei ihm, dan war unsere Ehe am Ende,- nicht nur deswegen.

ob eure zeichen überhaupt eine CHANCE HABEN????? - SIE GEHÖREN UNTRENNBAR ZUSAMMEN!!!!
Versuche ihn zu verstehen,- denke dich in ihn hinein. Sei du er und lass ihn du sein. Suche die SYTHESE in ihm.

SAI RAM
ALIA
 
manchmal lohnt der Weg zum Heilpraktiker, der solche "blöden" Traumen und Irrwege aufdecken kann. Ich habe meinen "Wahren Weg" auch erst durch meine HPs entdeckt, und bin froh, sie gefunden zu haben. Sie waren mir soooo wichtig, das ich die Trennung von meinen Mann vollziehen konnte.
Wenn du also Fragen diesbezüglich haben solltest, kann ich dir mit meiner Erfarung zur Seite stehen, NUR gehen musst du den Weg selber.
Man kann alles "Aufheben" selbst das Schlimmste Karma, aber nicht, indem man sich unters Bett verkriescht, sondernn indem man aktiv und bewusst daran arbeitet.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich sehen, was Akron bei solcher Konstelation sagt. Er schreibt auch taff.
So für heute und von hier

ALLES LIEBE
ALIA
 
ilovew24 schrieb:
Ich denke mir das so: Es gibt für mich genau 6 Möglichkeiten:
1. Ich bringe mich um
2. Ich bringe ihn um
3. Ich gehe fremd
4. Ich verzeihe, vergesse, verdränge - was auch immer
5. Psychiatrie
6. Schluß
Eine Möglichkeit wird es sein!!!!

würde Punkt 7. vorziehen, und muss dazu sagen, das ich erst nur bis hier gelesen habe.
Umbringen- aus diesen "Kindheitsschuhen" bin ich raus. Ich laufe nicht mehr davon, sondern stehe meinen "Mann". Ihn umbringen?? Warum sollte ich/du mir/dir die Hände schmutzig machen. Das Schicksal wird sich um ihn kümmern. Ich brauche nicht fremd gehen, denn ich bin nicht er. Ich bin ICH und REINER. Verzeihen/vergessen/verdrängen???? Wie lange?? Bis- wie Jake sagt- alles wieder hoch kommt und explodiert??? Psychiatrie??? Igitt,- da laufen NUR "Ver-Rückte" rum, vor allem die mit dem Weißen Dress-GRINS. Schluss?!!!- Warum???-7. HEILUNG DES VERLETZTEN INNEREN KINDES, Auflösung des Vergangenheitstraumas, Annehmen der eigenen Weiblichkeit, Neubeginn!!!!!

So sehe mein Lösunngsvorschlag aus.
Und!!! Bist du einverstanden, liebe "Selbstliebe",- oder was bedeutet dein Name??

Alles LIEBE
ALIA
 
PS. Natürlich ist klar, warum du nicht von ihm lassen kannst. ER ist deine "Bessere hälfte"- das was dir FEHLT. (Hajy Banzhaf schrieb darüber in den Buch: Du bist alles, was mir fehlt)
 
Werbung:
jake schrieb:
ich schlage nummer 7 vor: loslassen lernen.
alles liebe, jake

ich "liebe" dich für deinen "mitfühlenden" Antworten. Hach!!!!!! Sie tun richtig gut, und wenn du ob des lobes wieder dahin schmilzt, dann sei es dir vergönnt.
nebenbei bemerkt: ZITAT Jake: "I feel free....." - Schade aber auch,...... hätte soooooo gerne eine Internet-Ehe erlebt!!!! Und den lieber Walter als "Schiedsrichter". Dürfen Forumsbetreiber eigentlich auch Ehen schließen(anstelle von Beiträgen)??? Fiel mir so spontan ein.

Alles LIEBE
ALIA

PS. ich sehe, das Ilove nun versorgt ist und überlasse sie nun getrost "fachmännischen" Händen
 
Zurück
Oben