"Gefühlszustand-Legung"

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
"Gefühlszustand -Legung"

Man lege vier Karten, beginnend mit der obersten, in Form eines Kreuzes hin.

Die erste Karte (1) zeigt womit sich die/der FragestellerIn beschäftigt bzw. was in ihm/ihr vorgeht.

Die zweite Karte (2) zeigt wie empfänglich man ist und wofür offen.

Die dritte Karte (3) zeigt was man zeigt bzw nach außen preisgibt.

Die vierte Karte (4) zeigt wie das Problem bewältigt werden kann/ den möglichen Ausgang

Ein Beispiel hab ich mir für mich selbst gelegt:

(1)
(2) (3)
(4)
Wer mag deuten?
Und wer mag auch so ein Kreuzchen bekommen?:D
 
Werbung:
hallo,

cool, die legung kannte ich noch garnich :)

also ich probier mich mal hier am deuten:

Du bist im zweispalt, musst eine entscheidung treffen, ja oder nein, weiter oder nicht.
Momentan denkst du auch sehr viel nach, über alles mögliche.

Offen und empfänglich bist du für alles was mit Gefühlen zu tun hat, d.h. Freude, Lebensfreude, Zärtlichkeit, Liebe, Lust, aber auch Schmerz, Enttäuschung und Versagensängste.

Nach außen hin gibst du dich so,wie man es von dir erwartet, allerdings bist du niemand der sich fremden, oder z.b. arbeitskollegen gegenüber öffnen kann, du bleibst lieber distanziert und wartest ab bis du diejenigen besser kennst und erst dann, zeigst du auch dich.

Problem bewältigen: sich in deine geüfhle hinabbegeben, nciht vor ihnen wegrennen, auch in die unangenehmen, dann kommst du für dich weiter.


war jetzt mein versuch, mal schauen ob du was damit anfangen kannst^^

wenn du willst, kannst mir auch ein kreuzchen legen, brauchst aber nicht :)

lg
 
Kreuzchen für Mirigoth:






Also ich würd sagen du beschäftigst dich im Moment viel mit Beziehungen/Kreisläufen oder eingefahrenen Situationen.

Du wünscht dir Sichheit und bist empänflich für Stabilität in deinem Leben.

Nach außen gibst du dich harmonisch, zeigst nicht gleich wenn dich etwas besdrückt..bzw..das es etwas gibt, dass dich belastet..

Vorschlag der Karten: Vielleicht Rückzug um wieder zu dir zu kommen und festgefahrene Situationen aufzulösen?

Was meinste? :)
 
Apfelgrün;3634285 schrieb:
Kreuzchen für Mirigoth:






Also ich würd sagen du beschäftigst dich im Moment viel mit Beziehungen/Kreisläufen oder eingefahrenen Situationen.

Du wünscht dir Sichheit und bist empänflich für Stabilität in deinem Leben.

Nach außen gibst du dich harmonisch, zeigst nicht gleich wenn dich etwas besdrückt..bzw..das es etwas gibt, dass dich belastet..

Vorschlag der Karten: Vielleicht Rückzug um wieder zu dir zu kommen und festgefahrene Situationen aufzulösen?

Was meinste? :)

Stimmt, momentan gehts mir weniger gut, ich ziehe mich auch zurück, da hab ich wohl das richtige getan.
Ich bschäftige mich mit immerwiederkehrenden Situationen, die mich belasten, beschäftige mich auch mit zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich mir wünsche, z.b. eine Partnerschaft, das Thema was mometnan am meisten an mir nagt, da einfach nicht vorhanden.

Auch gut erkannt, das zeige ich nicht.

Richtig, ich wünsche mir Sicherheit und Stabilität in meinem Leben.

:danke:
 
Werbung:
Apfelgrün;3634180 schrieb:
"Gefühlszustand -Legung"

Man lege vier Karten, beginnend mit der obersten, in Form eines Kreuzes hin.

Die erste Karte (1) zeigt womit sich die/der FragestellerIn beschäftigt bzw. was in ihm/ihr vorgeht.

Die zweite Karte (2) zeigt wie empfänglich man ist und wofür offen.

Die dritte Karte (3) zeigt was man zeigt bzw nach außen preisgibt.

Die vierte Karte (4) zeigt wie das Problem bewältigt werden kann/ den möglichen Ausgang

Ein Beispiel hab ich mir für mich selbst gelegt:

(1)
(2) (3)
(4)
Wer mag deuten?
Und wer mag auch so ein Kreuzchen bekommen?:D

nun, äpfelchen, dein thema ist derzeit die vielfalt der möglichkeiten- welchen weg schlag ich denn nun ein. dein herz will gestreichelt werden, erfüllt sein. und hierfür bist du offen und kontaktfreudig, suchst die gegenwart von menschen. lebe das, zu dem du dich verbunden fühlst, was dir freude macht
 
Zurück
Oben