Optionslegung für Freundschaften

ich könnte wetten wenn wir einen mann die karten legen würden auf dich bezogen, würde zu 99% das thema männer auftauchen ;)

du brauchst dich nicht zurückziehen, gibt keinen grund. was kann er dafür wenn sie ne frau in den verguckt? klar, er müßte es nicht erzählen, wäre aber ehrlich.

außerdem...es geht doch nur um freundschaft laut legung :rolleyes:
würdest du ihn wegen einer anderen verlieren, dann würde er oder die verbindung oder kontakt mit der maus liegen und herz schlange im umfeld.

lg jessey
 
Werbung:
ich könnte wetten wenn wir einen mann die karten legen würden auf dich bezogen, würde zu 99% das thema männer auftauchen ;):rolleyes:du meinst so viele sind in mir verguckt?Wäre schön.....es sind nur die Schlangenmänner

du brauchst dich nicht zurückziehen, gibt keinen grund. was kann er dafür wenn sie ne frau in den verguckt? klar, er müßte es nicht erzählen, wäre aber ehrlich.Ehrlichkeit ist bei mir in der erste Stelle,wenn ich da was erfahre was gelogen oder geheim gehalten ist,bin ich weg und tief Entäuscht.Ich hoffe das er nicht nur eine feste Affäre sucht,so wie bei meine Freundschaftlegung Stern32 gesehen hat.Das ist auch der Grund das ich am grübeln bin bei ihm

außerdem...es geht doch nur um freundschaft laut legung :rolleyes:Es ginge vor zwei wochen um die Freundschaft und jetzt laut Gefühle gehts es bei ihm und mir um mehr als nur eine Freundschaft(glaube ich)
würdest du ihn wegen einer anderen verlieren, dann würde er oder die verbindung oder kontakt mit der maus liegen und herz schlange im umfeld.
Ich hoffe das ich nicht entäuscht werde und da ich mich wirklich einlassen kann.Allerdingst wir haben uns noch nicht getroffen und es wird noch lange dauern bis wir uns treffen(es ist alles wegen die kommende op)Ich vermeide das treffen und das weisst der auch,er weisst aber nicht welche op ich machen werde und das berdückt mich total...ich kann das ihm nicht in Moment sagen

lg jessey

Ich mach mich verückt

Danke Jessey

LG
Bea
 
bea ganz ehrlich, arbeite daran. wenn ich mir vorstelle, da kann ich jemanden noch so mögen, wenn ich ständig wüßte der jenige hat verlustängste, zweifelt an meiner ehrlichkeit, egal was ich sag oder tue und glaubt mir nicht...puuh, ich weiß nicht wie lange ich das aushalten würde. der jenige hätte mich systematisch vertrieben...geht auf dauer gar nicht. ich kann nichts für alte erfahrungen und ich selbst will nicht mit exfreundinnen verglichen werden.

ich denke du versteht was ich sagen will
lg jessey :umarmen:
 
Werbung:
bea ganz ehrlich, arbeite daran. wenn ich mir vorstelle, da kann ich jemanden noch so mögen, wenn ich ständig wüßte der jenige hat verlustängste, zweifelt an meiner ehrlichkeit, egal was ich sag oder tue und glaubt mir nicht...puuh, ich weiß nicht wie lange ich das aushalten würde. der jenige hätte mich systematisch vertrieben...geht auf dauer gar nicht. ich kann nichts für alte erfahrungen und ich selbst will nicht mit exfreundinnen verglichen werden.

ich denke du versteht was ich sagen will
lg jessey :umarmen:


Liebe Jessey,ich verstehe was Du meinst.Meine Ängste verstecke ich immer und stelle nie Ansprüche oder ich zeige nie das ich am grübeln bin.Von ihnen bin ich meist fertig und kaputt und von außen zeige ich wie gleich mir alles ist und wie gut ich mit jede Situation umgehen kann.
Wenn mir zu viel ist und ich fühle es das ich wirklich angelogen bin u.s.w,dann erst dann ziehe ich mich ganz zurück.Du hast aber völlig Recht,ich tue immer vergleichen(alle in einen topf):)

GLG:umarmen:

Bea
 
Zurück
Oben