Optionslegung für Freundschaften

Danke,werde ich ganz sicher an Dich denken und Dich sofort informieren:)

Meinst du nicht den einen rechts bei mein Optionslegung?Ich hab ihm heute kennengelernt(deswegen ist der für mich noch umbekannt)hat auch dunkle Harre und ich habs so ein Gefühl,das ich ihm schon mal kenne.Ganz komisch...:rolleyes:

LG Bea

Nein der will nichts festes, der will ne Feste Affäre, meiner Meinung nach. Klar ich kann mich irren. Ich glaube den Mann den du kennen lernst wirst du auf ner Seite sehen, von einer Freundin, der ist in den Kontakten von deiner Freundin drin. Ist nur ein Versuch von mir, also nicht auf die Goldwaage legen, wenn es nicht so ist. Aber ich bin überzeugt, bin nur die nächsten 6 Wochen ab Dienstag nicht mehr online. Bin dann zur Kur.
:)
 
Werbung:
Nein der will nichts festes, der will ne Feste Affäre, meiner Meinung nach. Klar ich kann mich irren. Ich glaube den Mann den du kennen lernst wirst du auf ner Seite sehen, von einer Freundin, der ist in den Kontakten von deiner Freundin drin. Ist nur ein Versuch von mir, also nicht auf die Goldwaage legen, wenn es nicht so ist. Aber ich bin überzeugt, bin nur die nächsten 6 Wochen ab Dienstag nicht mehr online. Bin dann zur Kur.
:)

Ich bin richtig gespannt ob das wirklich so kommt.
Schade das du ab Dienstag nicht mehr hier bist,war immer nett Dich hier immer zu liesen deine spannende Deutungen und Optionen.:zauberer1

Alles Liebe:umarmen:

Bea
 
Ich bin richtig gespannt ob das wirklich so kommt.
Schade das du ab Dienstag nicht mehr hier bist,war immer nett Dich hier immer zu liesen deine spannende Deutungen und Optionen.:zauberer1

Alles Liebe:umarmen:

Bea

Mal sehen, bin vielleicht mal da, kommt drauf an ob es da internet gibt :).

Und dir viel Glück auch für die OP.

Alles Liebe zurück :kiss4:
 
Mal sehen, bin vielleicht mal da, kommt drauf an ob es da internet gibt :).

Und dir viel Glück auch für die OP.

Alles Liebe zurück :kiss4:


Danke sehr:kiss4:
Mit die OP wird Wahrscheinlich noch bisschen dauern:(
Brauche noch paar Untersuchungen von ein arzt und muss leider warten auf die Termine.

LG:umarmen::zauberer2

Bea
 
Nein der will nichts festes, der will ne Feste Affäre, meiner Meinung nach. Klar ich kann mich irren. Ich glaube den Mann den du kennen lernst wirst du auf ner Seite sehen, von einer Freundin, der ist in den Kontakten von deiner Freundin drin. Ist nur ein Versuch von mir, also nicht auf die Goldwaage legen, wenn es nicht so ist. Aber ich bin überzeugt, bin nur die nächsten 6 Wochen ab Dienstag nicht mehr online. Bin dann zur Kur.
:)

Hier kommt Feedback für Stern32:banane:

Es kamm genau in zwei Wochen zum einem Kontakt mit ein Mann :)Genau wie schon sternchen hier geschrieben hat.
Allerdings ist er- der Mann aus mein Optionslegung für die Freudschaften,der rechts liegt(der umbekannte) mit Ruten-Haus-Kreuz.
Verstehe ich auch nicht warum er das ist, habe auch extra gewartet mit mein Feedback aber ich denke er ist es....Ich kann mir nicht vorstellen das da noch jemand kommt,ich will das auch nicht....hmm....zu viele Schmetterlinge in mein Bauch:liebe1:Oder vielleicht täusche ich mich?Es ist manchmal umglaublich wie die Karten sprechen können.Danke stern :)

LG
 
Hier kommt Feedback für Stern32:banane:

Es kamm genau in zwei Wochen zum einem Kontakt mit ein Mann :)Genau wie schon sternchen hier geschrieben hat.
Allerdings ist er- der Mann aus mein Optionslegung für die Freudschaften,der rechts liegt(der umbekannte) mit Ruten-Haus-Kreuz.
Verstehe ich auch nicht warum er das ist, habe auch extra gewartet mit mein Feedback aber ich denke er ist es....Ich kann mir nicht vorstellen das da noch jemand kommt,ich will das auch nicht....hmm....zu viele Schmetterlinge in mein Bauch:liebe1:Oder vielleicht täusche ich mich?Es ist manchmal umglaublich wie die Karten sprechen können.Danke stern :)

LG

ICH KANN ES EINFACH NICHT AUSHALTEN!:)Ich mache doch eine kleine Legung,ist er oder ist er das nicht(die gedanken machen mich verückt!)
Ich habe gerade die Karten gefragt wie das weiter sich mit ihm entwickelt.Es kamm raus:





gelegt 123456789


Fische Reiter und fische in Haus Reiter-könnte bedeuten die Gefühle kommen.Mond in Schiff,viele gedanken und Ängste,Herz in Haus verst.Herr-die tiefe Liebe....die schlange gefählt mir nicht.Die erste Gedanken von mir eine andere Frau?Nicht was ich wusste,ja und die mäuse liegen auch da:confused:Der turm könnte auf Abstand oder trennung deuten,da hinter Dame(also ich)denke das ich mich zurück ziehen werde?:confused:Vielleicht weil ich da von andere frau was erfahre?Ich mach mich schon richtig verückt!
Kann mir jemand drauf schauen???

Danke

LG

Bea
 
also selbst wenn es eine gibt dann spielt sie keine rolle...schlange maus. mit dem herz würde folglich bedeuten, entweder sie hat sich verguckt odr es gab kürzlich eine und du wirst davon erfahren.

das könnte der auslöser sein das es zu kurzzeitigen zurückhaltung führt und du emotional etwas auf abstand gehst.

du wirst deine gefühle entwirren können und für dich selbst den durchblick wenn du es zu lässt...maus in wolke = dame.
der grund warum du dich so kirre machst: bist du dir sicher das du dich auf jemanden seelisch schon einlassen kannst...buch in sarg = fisch :rolleyes:

handle nach gefühl....fisch reiter mond
schalte dein kopf und mögliche strategien aus...schlange maus
mache dir ängste bewußt...buch maus
trenne dich dann davon....maus turm
genieße das herzliche bewußt und positiv...buch maus herz klee

man bea, ganz easy bleiben sonst brauchste dich net wundern :rolleyes:
lg jessey
 
also selbst wenn es eine gibt dann spielt sie keine rolle...schlange maus.Gott sei Dank mit dem herz würde folglich bedeuten, entweder sie hat sich verguckt odr es gab kürzlich eine und du wirst davon erfahren.

das könnte der auslöser sein das es zu kurzzeitigen zurückhaltung führt und du emotional etwas auf abstand gehst.Ich hoffe es wird mir nicht wieder schleht gehen,ich mach mich jetzt schon verückt

du wirst deine gefühle entwirren können und für dich selbst den durchblick wenn du es zu lässt...maus in wolke = dame.
der grund warum du dich so kirre machst: bist du dir sicher das du dich auf jemanden seelisch schon einlassen kannst...buch in sarg = fisch :rolleyes:ich bin mir gar nicht sicher aber ich möchte so gerne mich einlassen...:(

handle nach gefühl....fisch reiter mond
schalte dein kopf und mögliche strategien aus...schlange maus
mache dir ängste bewußt...buch mausÄngste habe ich genug und kommen immer wieder neue dazu,es hängt auch mit meine Gesundcheit zusammen(Du weisst was ich meine Jessey
trenne dich dann davon....maus turmIch versuche:)
genieße das herzliche bewußt und positiv...buch maus herz klee

man bea, ganz easy bleiben sonst brauchste dich net wundern :rolleyes:
lg jessey
Danke schön meine Liebe Jessey!

Und was ist mit ihm?Meint der gut mit mir überhaupt?

LG

Bea
 
wenn er hinterhältig wäre oder irgendwas dann hätte es ja drin gelegen liebes oder? :rolleyes:
so als warnung ect...weil es ja um ihn geht ;)

du machst dir da echt selbst n problem und wunderst dich dann wenns nach hinten los geht...und zack kannste sagen, hab ich doch gewußt.
lg jessey :umarmen:
 
Werbung:
wenn er hinterhältig wäre oder irgendwas dann hätte es ja drin gelegen liebes oder? :rolleyes:
so als warnung ect...weil es ja um ihn geht ;)

du machst dir da echt selbst n problem und wunderst dich dann wenns nach hinten los geht...und zack kannste sagen, hab ich doch gewußt.
lg jessey :umarmen:


naja,ich mach mir viele Gedanken und selbst die Probleme oder denke über Probleme die kommen könnten.
Die blöde Schlange wieder!!!:nudelwalk
ich frag mich die ganze Zeit ob ein Mann gibt für mich ohne Schlange?Wenn ich da was erfahre werde ich mich mit Sicherheit zurückziehen :( Leider...

Danke Jessey immer wieder für Deine Ratschläge:umarmen:

LG

Bea
 
Zurück
Oben