Entwicklungsphase

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben

könnte eure hilfe gebrauchen..bin gerade etwas irititiert mit den karten bekomme sie nich zugeordnet...hab jemand kennengelernt und wollte die entwicklung wissen sprich wohin entwickelt sich die sache ..freundschaft mehr oder geht der kontakt zuende?

wäre sehr dankbar um eure hilfe..und wie immer sollte jemand selber hilfe brauchen bin gerne dazu bereit karten zu legen

hier die karten

hund-schlüssel-fische-
kreuz-herr-haus
vögel-mond-wege

gelegt habe ich so

2-3-4
5-1-6
7-8-9
 
Werbung:
hund-schlüssel-fische-
kreuz-herr-haus
vögel-mond-wege qs 12
qs 12 qs 12
gesamt qs 12

gelegt habe ich so

2-3-4
5-1-6
7-8-9

hallo liebe irini,

hast du den herr in die mitte gelegt? Hmmm, bezieht sich jetzt aber nicht auf deinen freund, nachdem du schon mal gefragt hast bei „freundschaft kaputt“ oder? Nur um verwechslungen zu vermeiden …

Also für mich siehts eher nach freundschaftlichen gefühlen aus. Von dem mal abgesehen mischen sehr oft die vögel mit, sieht mir sehr von zweifeln geprägt aus. weist andererseits auch auf weitere mail bzw. telefonkontakte hin.

Glg luce8
 
nöööööö...das ist nicht der selbe *lach*

jop danke luce an mehr hatte ich auch nicht gedacht wen das so bleibt prima :) jop er hatte sich gestern nochmal über mail gemeldet.die zweifeln dürften aber auch anmir liegen ..
 
Werbung:
hund-schlüssel-fische-
kreuz-herr-haus
vögel-mond-wege

gelegt habe ich so

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Hallo,

also ich sehe da derzeit lediglich freundschaftliche Ambitionen! (18/33/34).
Er ist derzeit noch von Gefühlen verletzt (12/28/34) und sucht andere Wege um darüber hinwegzukommen (12/32/22).
 
Zurück
Oben