kleines kreuz

richy1978

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
30
Hallo
bitte um eure hilfe

Frage " wie es so weitergeht jetzt "
Kleines kreutz

1. Karte: Schlüssel oder Hauptaspekt
2. Karte: Vergangenheit
3. Karte: Zukunft
4. Karte: Wurzel oder Basis
5. Karte: Krone oder Chancen


1. Karte: 32 Sterne
2. Karte: 28 Herr
3. Karte: 22 wege
4. Karte: 1 Reiter
5. Karte: 26 Buch

freu mcih echt auf eure deutungen
 
Werbung:
Um zu lernen bietet es sich doch super an selbst ein eigenes Bild zu deuten :]

Ach und kannst du deine Frage bitte etwas konkretisieren :o
Könnte ja prinzipiell alles gemeint sein.
Wie geht's weiter im Job, in der Liebe, gesundheitlich finanziell - Was hast'n du genau gemeint?
 
ach ich liebe solche aussagekräftigen theards, bei denen nicht mal ne idee zum bild dasteht, geschweige denn die konkrete frage dazu.....

um was geht es genau und es wäre noch hilfreich, wenn du die einzelnen positionen noch schreiben könntest - also für was die 1. karte steht, für was steht die 2. karte usw....

gruss
spacy
 
...ich hab solche legungen noch nicht gedeutet, aber auf den ersten blick denke ich, das es sich um eine beziehung handelt...

du wünscht dir klarheit, ein vorwärtskommen, es scheint um einen mann und deren entscheidung zu gehen, der reiter... eskommt was in bewegung, aber das buch ist die krone, somit kann man wohl nicht wirklich sehen wie es weiter geht in der beziehung... träume und wünsche oder klarheit die sein muss..

hmmm aber, geht es überhaupt um eine beziehung??

liebe grüße
 
ach ich liebe solche aussagekräftigen theards, bei denen nicht mal ne idee zum bild dasteht, geschweige denn die konkrete frage dazu.....

um was geht es genau und es wäre noch hilfreich, wenn du die einzelnen positionen noch schreiben könntest - also für was die 1. karte steht, für was steht die 2. karte usw....

gruss
spacy

1. Karte: Schlüssel oder Hauptaspekt
2. Karte: Vergangenheit
3. Karte: Zukunft
4. Karte: Wurzel oder Basis
5. Karte: Krone oder Chancen

lg richy
 
Werbung:
Zurück
Oben