Entscheidungsspiel zum Thema Urlaub

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der derzeitigen, keine wirkliche Meinung haben, dennoch der Wunsch nach verreisen sehr groß ist. Hab ich ein Blatt gelegt. Legesystem das Entscheidungsspiel.

1. Karte Thema: die Sterne

obere Reihe: Was spricht für die Fahrt nach Wien?

2. Karte: die Eulen 4. Karte: das Klee 6. Karte: der Anker

QS: die Ruten

untere Reihe: Was spricht für die Reise ans Meer und an die Sonne?

3. Karte: 18 5. Karte: der Herr 7. Karte: der Park

QS: die Sense

Danke euch für eure Unterstützung.

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der derzeitigen, keine wirkliche Meinung haben, dennoch der Wunsch nach verreisen sehr groß ist. Hab ich ein Blatt gelegt. Legesystem das Entscheidungsspiel.

1. Karte Thema: die Sterne

obere Reihe: Was spricht für die Fahrt nach Wien?

2. Karte: die Eulen 4. Karte: das Klee 6. Karte: der Anker

QS: die Ruten

untere Reihe: Was spricht für die Reise ans Meer und an die Sonne?

3. Karte: 18 5. Karte: der Herr 7. Karte: der Park

QS: die Sense

Danke euch für eure Unterstützung.

LG
Gaia:zauberer1


:weihna3


Danke für den schönen Abend :banane:

die Bilder der Karten gestern für die Reise ans Meer mit einen jungen Mann kriege ich nimmer mehr aus dem Kopf :lachen:

Kopfkino aus - Gehirn ein...

Also Wienerreise...

2. Karte: die Eulen 4. Karte: das Klee 6. Karte: der Anker

hab das Gefühl, dass einige Telefonate vor Reiseantritt nötig sind. Zudem scheint sich kurzfristig doch noch was zu ändern - aber Pläne sind doch dazu da, um diese zu ändern :confused: Hat vielleicht was mit deiner Firma ( Anker)zu tun, oder an irgendwas anderem, was dich abhält, die Reise anzutreten.


Aha, da sind ja schon die Gründe..

3. Karte: 18 5. Karte: der Herr 7. Karte: der Park

Der freundliche Herr wird dich lieber an den Strand begleiten...

Ich sehe ein Für für Sonne, Palmen und Strand - vor allem weil der Herr sich anschliessen will.

So , nu mach was draus...

:umarmen:
LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der derzeitigen, keine wirkliche Meinung haben, dennoch der Wunsch nach verreisen sehr groß ist. Hab ich ein Blatt gelegt. Legesystem das Entscheidungsspiel.

1. Karte Thema: die Sterne

obere Reihe: Was spricht für die Fahrt nach Wien?

2. Karte: die Eulen 4. Karte: das Klee 6. Karte: der Anker

QS: die Ruten

untere Reihe: Was spricht für die Reise ans Meer und an die Sonne?

3. Karte: 18 5. Karte: der Herr 7. Karte: der Park

QS: die Sense

Danke euch für eure Unterstützung.

LG
Gaia:zauberer1

Hi Liebes,

bin wieder da und sortiere mal die Karten und Hintergrundinfos.
12- 2- 35 / 13
versteckt liegen 14- und 10/24
und dahinter liegen
14-6-5

zu strand und Palmen liegen
18-28-20 /12
versteckt 10-12 / 22
und dahinter
21-33-27

die themenkarte sagt mir nur, das es um Klarheit geht..eben deine Frage.

Wien:
die versteckten sagen, das es bei dieser Reise nicht sosehr auf den Geldbeutel geht was im Moment nicht unwichtig ist für dich und dafür spricht.
2-35 ist auch der rettende Anker mit den Wolken hinter dem Klee ist es eine klare Phase, die man sich einfach nicht zerreden lassen soll. Und mit Anker- 5 und das ganze noch im Schiff ist auch die Lebensreise schlechthin.

Strand und Palmen:
da geht es um viel Gerede...und eine Entscheidung die anfällt.
willst Du zu oder mit jemandem fahren?
ok siehrt so aus, das man dieser Freundschaft hinterherrennt und auch kein Rat angenommen wird. Hierbei geht es wohl eher darum an gesellschaftlichen Beisammensein teilzunehmen, aber auch selbstverantwortlich zu handeln.

naja nun ist es schwer objektiv einen Rat zu erteilen, aber für wien sprechen einfach der Klee, das Herz und der Ring, sowie das Kind. Bei der zweiten hast Du diese karten nicht dabei......
Naja und dann bin ich noch da ;-)

Also bin gespannt was Du schreibst und entscheidest
Knutscha
Isa
 
Zurück
Oben