Hilfe bei der Deutung?

Jelena09

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
4
:)Hallo Zusammen!

Ich habe mir die Karten gelegt und dabei an meinen Herzensmann gedacht, da mich diese Frage momentan am meisten beschäftigt.Wir sind wohl nicht zusammen. Könnte mir nun jemand bei der Deutung helfen?

Reihe 1
Dame,Klee,Ring,Vögel,Brief,Herr,Mond,Reiter

Reihe 2
Sonne,Turm,Kreuz,Fuchs,Ruten,Sterne,Hund,Herz

Reihe 3
Park,Anker,Haus,Schlange,Blumen,Sense,Schiff,Berg

Reihe 4
Baum,Buch,Mäuse,Wege,Schlüssel,Fische,Wolken,Sarg

die untersten 4 karten sind
Lilie,Bär,Kind,Storch

ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Werbung:
Ich bin momentan nicht mehr mit ihm in Kontakt. Ich weiß nicht,ob er vergeben ist. Er war es nicht. Er hatte sich im Februar von seiner Freundin getrennt, mit der er 3 Jahre zusammen war. Ich kannte ihn schon vom Sehen.Irgendwann sind wir in Kontakt gekommen und kurz darauf folgte schon riesiger Stress. Es war eigentlich meine Schuld. Ich hatte mich bei ihm entschuldigt, er hatte mir jedoch gesagt, dass ich seine Nummer löschen soll.Also hatten wir nicht mehr miteinander zu tun.ich hatte ihn jedes Wochenende gesehen, da wir auf die gleichen Partys gehen.Mir war er vorher schon immer aufgefallen durch seine Blicke. Er beobachtete mich ständig.Nach dem Streit immer noch.Ich konnte das ganze Verhalten nicht deuten. Seit 2 Monaten seh ich ihn nicht mehr, da ich nicht mehr weggehe, er aber anscheinend auch nicht mehr.

Ich habe beim Deuten wirklich Probleme. ich will mir auch nichts hineininterprätieren. ich hoffe auf eine Klärung des Konflikts und auf eine Nachricht von ihm.Vor 3 Monaten hatte mir die Mutter meiner besten Freundin gesagt, dass ich nochmal in seine Wohnung gehe und dass dort nochmal richtig die Fetzen fliegen.
Ich seh in den Karten ein Gespräch, eine Nachricht. Irgendwie auch eine Krankheit.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen würde. Vielen lieben Dank!
 
:)hallo zusammen!

Ich habe mir die karten gelegt und dabei an meinen herzensmann gedacht, da mich diese frage momentan am meisten beschäftigt.wir sind wohl nicht zusammen. Könnte mir nun jemand bei der deutung helfen?

Reihe 1
dame,klee,ring,vögel,brief,herr,mond,reiter

reihe 2
sonne,turm,kreuz,fuchs,ruten,sterne,hund,herz

reihe 3
park,anker,haus,schlange,blumen,sense,schiff,berg

reihe 4
baum,buch,mäuse,wege,schlüssel,fische,wolken,sarg

die untersten 4 karten sind
lilie,bär,kind,storch

ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.





 
Ich seh in den Karten ein Gespräch, eine Nachricht. Irgendwie auch eine Krankheit.

du solltest schon versuchen wenigstens ein bissl mehr zu deuten, so ein satz reicht da nicht.
die sache ist eben die, das du hier noch nie was gepostet hast, dich auch nie bei anderen beteiligen konntest und gleich als erstes ne große tafel einstellst.
wenn du mit den karten noch nicht ganz klar kommst, wäre es schlauer ne neuner legung zu machen und einfach zu fragen wie es mit euch beiden weiter geht, dann kannst du die auch deuten, denn ein gewisses maß an eigenleistung musst du schon bringen :o

ich hab dich ja sogar gebeten die tafel zu posten und leider hast du noch mal das selbst gemacht, find ich schade, denn wenn du von uns hilfe erhoffst, solltest du dir wenigstens die mühe machen die tafel selbst reinzusetzen denn so ein akt ist das nicht.
is ganz einfach, habs auch leicht verständlich in dem link, den ich dir gegeben habe, beschrieben :)

also wenn du selbst deine große tafel nich deuten kannst, solltest du lieber immer erst mal mit kleineren bildern anfangen, denn als nichtkocher nen braten zu machen is selten einfach ;)
 
Vielen Dank an lolaorange! lieb von dir das kartenbild für mich reinzustellen. Danke Kirschkeks für den link.Ich hab das Bild jetzt mal selber zusammengestellt. Zur Übung :)










 
Hallo Jelena,

Ich würde mal sagen...uiuiui,dt wird schwör...Du liegst in der Ecke..mit Dir beginnt das Kartenbild...und die Eckkarten versteh ich mal als headline...oder Überschrift der Legung...
Also was basteln wir Schönes aus Dame Sarg und Reiter Baum..

mir fällt da nur sowas ein wie..sie möchte ja gerne was sagen zu ihm..hat eventl ständig das Telefon oder Handy in der Hand...schreibt/spricht dann aber dennoch nicht mit Ihm.
Reiter im Haus Sarg...=keine Nachricht...Baum im Haus Ring= Stagnation..oder Stures im Kreis Laufen...Und weils so schön ist Sarg im Mond= traurige Gefühle..die exakt dann zuende sind wenn die Dame einsichtig ist...

Und im Kernthema bestehend aus Fuchs Ruten Schlange Blumen...mmh..was könnte das sein..irgendwie springt mir da das Kreuz vor dem Fuchs ins Auge und flüstert leise..Lebenslüge..und jetzt darfst Du liebe Jelena mal darüber nachdenken was das den auslöst dieses Wort "Lebenslüge".
Hast Du eine...machst Du Dir in punkto Beziehungen was vor..interpretiertst Du in diesen Mann die falschen Dinge...
Er liegt, wenn man die Karten deutet die neben Ihm liegen jedenfalls mit der Antwort Absage aus Enttäuschung.

Also er wird jedenfalls ein Nein kommen..und er wird sich winden wie ein Aal..Mond im Haus Schlange...

Und wenn Du mal die Blickrichtung ändern würdest..denFocus nicht mehr auf den Typen richtest,der eh in Auflösung begriffen,er liegt im Haus Wolken...dann wird dir vielleicht auffallen,dass es vielleicht auch andere Menschen gibt die zarte Gefühle für dich hegen.

Sterne im Haus Fuchs,das Glück an der falschen Stelle suchen...aus den falschen Beweggründen..Hund im Haus Bär..eine Freund/Arbeitskollege...vielleicht sogar in Vorgesetztenposition(Anker im Haus Hund) oder schon älter...Herz im Haus der Sterne...da schickt Dir der Himmel ganz jemand anderen...jedenfalls..Sense Schiff...Schiff im Haus Mäuse..die Sehnsucht hört plötzlich auf...Berg im Haus Herz..
Die Liebe nach der gefragt wurde scheint blockiert.

Und wenn man dann noch in der untersten Reihe Mäuse Wege im Haus des Herzensmann's deuten..sagt mir das auch nur wieder Sackgasse..
Und dann in der Kurzfristigkeit Lilien Bär Kind im Haus Anker...Störche im Haus des Schicksals...
Neubeginn was das Thema betrifft im Beruflichen...(kind im Haus Anker..
Lilien im Haus Fische, Fische im aus Lilien...emotionaler Fluss...oder Förderung,wenn man den Bären noch hinzunimmt.

Jo..soviel von mir zu dem Thema...ich hoffe Du kannst was mit meinem Kauderwelsch anfangen
Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo Flüschen!

Vielen Dank für deine Deutung. Ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür. Das Kartenbild find ich schon sehr kompliziert. Aber deine Aussagen treffen zu. Ich werde das Thema wohl langsam abschließen müssen :)
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe

LG
 
Zurück
Oben