Entscheidungsspiel

Alvin01

Aktives Mitglied
Registriert
30. September 2016
Beiträge
603
Hallo,

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit dem Legen von Tarotkaten.
Kann mir jemand sagen, wie die einzelnen Karten im Legesystem "Entscheidungsspiel" zu deuten sind?

Lt. der Website: https://www.viversum.at/online-magazin/tarot-legesysteme
steht der obere gelegte Arm (3 Karten) für Entscheidung A die unteren 3 Karten für Entscheidung B.

Aber wofür stehen die einzelnen Karten innerhalb der jeweiligen Arme? Oder gibt es hier keine weitere Bedeutungszuweisung der jeweils 3 Karten?


Danke!
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit dem Legen von Tarotkaten.
Kann mir jemand sagen, wie die einzelnen Karten im Legesystem "Entscheidungsspiel" zu deuten sind?

Lt. der Website: https://www.viversum.at/online-magazin/tarot-legesysteme
steht der obere gelegte Arm (3 Karten) für Entscheidung A die unteren 3 Karten für Entscheidung B.

Aber wofür stehen die einzelnen Karten innerhalb der jeweiligen Arme? Oder gibt es hier keine weitere Bedeutungszuweisung der jeweils 3 Karten?


Danke!

hi,
also für mich zeigen die drei Karten in einer Linie eine Entwicklung an,
der erste Arm die erste Möglichkeit
der zweite Arm die zweite Möglichkeit
die 1.karte im Arm ist für mich die einstellung dazu (die ja die Richtung per se vorgibt) , die 2.Karte dort dann der Impuls und die letzte wie es weitergeht,
aber man kann auch alle drei als weiterführend sehen....

kann durchaus sein, das jemand noch für die einzelnen Karten besondere Zusagen macht.
 
Hallo,

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit dem Legen von Tarotkaten.
Kann mir jemand sagen, wie die einzelnen Karten im Legesystem "Entscheidungsspiel" zu deuten sind?

Lt. der Website: https://www.viversum.at/online-magazin/tarot-legesysteme
steht der obere gelegte Arm (3 Karten) für Entscheidung A die unteren 3 Karten für Entscheidung B.