Optionslegung für Freundschaften

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo an alle die gerne deuten oder üben!

Ich habe mit eine Optionslegung von Stern 32 versucht mir die Karten für 4 Freundschaften zu legen.Mit alle 4 habe ich nicht viel kontakt weil ich mich selbst sehr zurückziehe und bin am überlegen wer von die 4 am vernunftigsten da liegt.


Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Zieh











1-Links-der ex
2-Rechts-der noch umbekannte:)
3-Oben-ein Freund
4-Unten-auch ein Freund (mit den ich mich noch nie getroffen habe aber der Kontakt ist schon sehr,sehr lange)

Danke

LG

Bea
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!Ich habe extra nichts geschrieben um mehr zu erfahren von Euch um nicht nur nach meine Gefühlen zu deuten.
Schreibe aber bisschen doch dazu und hoffe das jemand was schreibt.

Derzeitige Situation ist in der mitte-Der Hund-für die Freundschaft
1 links-Nachteil:Lilie,die Familie wird als störend empfunden
Vorteil :Storch,eine positive änderung?
Ergebnis:Schlüssel,eine Änderung die zum Sicherheit führt

2 Rechts-Nachteil:Ruten,zu viel am streiten
Vorteil:Haus,häusliche,familiäre Mensch
Ergebnis:Kreuz,etwas auflösen(Karma)?oder Beendigung

3 Oben- Nachteil:Dame,er ist gebunden
Vorteil: Klee,sich glücklich mit ihm fühlen
Ergebnis:Sense,zu viel stress und Hektik

4 Unten-Nachteil:Herz,es sind keine Gefühle da
Vorteil: Herr,man kann sich auf ihm verlassen
Ergebnis:Abenteuern,Träumerei?

Würde mich freuen :) von euch zu liesen!

LG

Bea
 
Hallo Bea,

ich hab das nicht verstanden, willst du mit dieser Legung heraus finden wer der bessere Kumpel für dich ist, oder wer mit dir in ne Beziehung soll, das hab ich nicht verstanden :)

LG Stern
 
Hallo Bea,

ich hab das nicht verstanden, willst du mit dieser Legung heraus finden wer der bessere Kumpel für dich ist, oder wer mit dir in ne Beziehung soll, das hab ich nicht verstanden :)

LG Stern

Ich habe mit allen 4 nur reine Freundschaft,mehr Schriftlichen als ganz privaten Kontakt.Ich wollte wissen auf welchen den 4 könnte ich mich wirklich verlassen,etwas erhoffen oder auch was zb:anfangen(Beziehungsmäßig in der Zukunft)

GLG

Bea
 
Also ich würd sagen nit keinem. Mit dem einen hast du diskussionen, der andere ist bereits in ne andere Verliebt und der ganz links will wohl nur ......
und den oben, den willst du meiner meinung nach nicht :)

Würd ich jetzt mal so sagen.

:(

LG Stern
 
Also ich würd sagen nit keinem. Mit dem einen hast du diskussionen, der andere ist bereits in ne andere Verliebt und der ganz links will wohl nur ......
und den oben, den willst du meiner meinung nach nicht :)

Würd ich jetzt mal so sagen.

:(

LG Stern

Ja,der oben ist sehr nett und der ist der einzige mit den ich mich ab und zu sehe,mehr nicht....er ist gebunden und deswegen möchte ich ihm nicht.

Schade das die anderen so ausehen und nicht anders...:(

Danke

LG,Bea
 
Du wirst übers Internet einen anderen Kennen lernen. Einen dunkelhaarigen Mann, ihr werdet euch nett untrehalten. In den nächsten 14 Tagen wirst du ihn in einem Internet Portal kennen lernen. Du bist in Singlebörsen angemeldet, stimmts????
 
Du wirst übers Internet einen anderen Kennen lernen. Einen dunkelhaarigen Mann, ihr werdet euch nett untrehalten. In den nächsten 14 Tagen wirst du ihn in einem Internet Portal kennen lernen. Du bist in Singlebörsen angemeldet, stimmts????

Wohier weißt du es,das ich da Jemand kennenlerne???:)Nein ich bin nicht in eine Singelbörse angemeldet,das mache ich auf keinen Fall.Ich bin nur bei WKW.......:):):)

LG
 
Wohier weißt du es,das ich da Jemand kennenlerne???:)Nein ich bin nicht in eine Singelbörse angemeldet,das mache ich auf keinen Fall.Ich bin nur bei WKW.......:):):)

LG

Ich weis es einfach, er kommt durchs Internet, es kann auch jemand von früher sein. Denk an mich wenn ihr euch findet :).

LG Stern
 
Werbung:
Ich weis es einfach, er kommt durchs Internet, es kann auch jemand von früher sein. Denk an mich wenn ihr euch findet :).

LG Stern

Danke,werde ich ganz sicher an Dich denken und Dich sofort informieren:)

Meinst du nicht den einen rechts bei mein Optionslegung?Ich hab ihm heute kennengelernt(deswegen ist der für mich noch umbekannt)hat auch dunkle Harre und ich habs so ein Gefühl,das ich ihm schon mal kenne.Ganz komisch...:rolleyes:

LG Bea
 
Zurück
Oben