Optionslegung

mit einem bild direkt auf das thema, werden die aussagen konkreter ;)

aber - gratuliere! da hast du ja bereits 2 ganz wesentliche schritte getan, zum einen die erkenntnis, zum anderen die bewußtwerdung. dann kanns ja nun zum nächsten gehen, aufarbeitung ... aber denk daran, geh nach deinem eigenen rhythmus, ganz so, wie es sich für dich gut anfühlt, lass dich nicht drängen, am allerwenigsten von dir selbst ... alles hat seine zeit.

:umarmen: luce8
 
Werbung:
ber auch entscheidungsfähigkeit und entschlusskraft ... die dualität kommt mir stark durch bei den karten und so als schwachstellen magen und hormone.

also entscheidungen treffe ich und ich entschliesse mich auch zu allem sehr schnell. ich mache da dann auch keine kompromisse, also wenn man mir sagt ich liebe dich nicht mehr, gehe ich. ich versuche den jenigen auch nicht umzustimmen, ich verschwinde dann ohne ein wort. Da kommt dann diese enorme konsequennz und stärke wieder, die ich während einer beziehung verliere :). aber ich bin auch zu freunden so. nicht nur in männerbeziehungen, nein auch bei frauen und alle die mir am herzen liegen, man kann mich dann ausnutzen. und das mit dem magen stimmt vollkommen!! ich bin häufig magen krank und leide auch unter stress ausschlag der wie neurodermitis aussieht.
auch das hast du gut erkannt. hormone weis ich nicht. wie merkt man das???

Danke, ist ja toll, Vielen lieben Dank. Wenn ich das lese schäme ich mich was ich bei deinem blatt für ne poblige Deutung geschrieben habe *lach*

Alles liebe der Stern.
 
also entscheidungen treffe ich und ich entschliesse mich auch zu allem sehr schnell. ich mache da dann auch keine kompromisse, also wenn man mir sagt ich liebe dich nicht mehr, gehe ich. ich versuche den jenigen auch nicht umzustimmen, ich verschwinde dann ohne ein wort.

geht zwar jetzt tief, aber das wär zb ein ansatzpunkt ... du triffst da zwar schnell und konsequent eine entscheidung ... allerdings da weiter reinspüren, es ist eher in richtung (völliger) rückzug ohne wenn und aber und jeder rückzug hat auch ein wenig den rückzug vom leben generell zur folge. ehrlich gesagt seh ich mir darin weniger die entschlusskraft, als das sich "abkapseln" auch in sich selbst. wie du erwähntest, da blitzt das thema wieder durch, sich nicht geliebt fühlen usw. ... und weil ich nicht geliebt werde, geh ich, ohne wenn und aber ... denke du verstehst, wie ich's meine :umarmen:

aber geh ;), deine deutung trifft vieles, ich freu mich fürs drüberschaun danke!!! warte nur immer gern etwas mit feedback, reflektier auch gern selbst über das geschriebene ... kommt aber noch

dir auch alles liebe
 
geht zwar jetzt tief, aber das wär zb ein ansatzpunkt ... du triffst da zwar schnell und konsequent eine entscheidung ... allerdings da weiter reinspüren, es ist eher in richtung (völliger) rückzug ohne wenn und aber und jeder rückzug hat auch ein wenig den rückzug vom leben generell zur folge. ehrlich gesagt seh ich mir darin weniger die entschlusskraft, als das sich "abkapseln" auch in sich selbst. wie du erwähntest, da blitzt das thema wieder durch, sich nicht geliebt fühlen usw. ... und weil ich nicht geliebt werde, geh ich, ohne wenn und aber ... denke du verstehst, wie ich's meine :umarmen:

aber geh ;), deine deutung trifft vieles, ich freu mich fürs drüberschaun danke!!! warte nur immer gern etwas mit feedback, reflektier auch gern selbst über das geschriebene ... kommt aber noch

dir auch alles liebe

natürlich hast du auch hiermit recht :) ob ich mich ändern kann weis ich nicht, ich muss erst lernen mich selbst zu lieben und auf mich aufzupassen. wenn das nicht klappt, kann ich es nicht ändern, habe mir viele gedanken gemacht ich muss es laufen lassen.

Alles Liebe auch dir!!

Der Sternchen
 





Also die Grundvorraussetzung ist egal um welche Beziehung der drei es sich handelt ich bim überhaupt nicht offen für eine Beziehung, das sagt der Berg auf positiom 1. Blockaden zu machen, abblocken (stimmt) :)

Will das ja nur teste.

oben: war die Frage nach meinem Ex: der ist in ner neuen Beziehung daher verstehe ich diese Karten leider gar nicht. Es sei denn die Dame ist seine neue dann past es. Von wegen er ist glücklich in einer neuen Festen Beziehung

Rechts= gibt nur diskussionen ausserdem ist er harmonisch mit einer anderen Frau zusammen. Also Finger weg.

links:IMMER DER BAUM EGAL WAS ICH MIR LEGE Und der Turm für die Reha.
heisst wohl es gibt dort in der Reha Freundschafte.

Tja, das war meine Legung *lach* Muss mal jemand andern finden wo ich frei deuten kann.

LG Stern hätte mich besser Baum genannt.


Hallo BEA ist das was für dich??????
 
Hallo sorry, wenn ich das erste Blatt nochmal her hole, aber ich möchte dazu auch noch was schreiben.






Oben = Eulen-Bär-Berg-Sarg = Option 1
links = Eulen-Kind-Sense-Turm = Option 2
rechts= Eulen-Ring-Baum-Sonne = Option 3

000 4 000
000 3 000
000 2 000
432 1 234

Diese Legung ist für mehrere Möglichkeiten es geht bis 4 Möglichkeiten, hier im Beispiel sind es 3 Optionen. Es geht darum um welchen Job man sich entscheiden soll

Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Ziehl


die Legung nach oben.
also da stimme ich mit zu auf der Pos. Nachteil liegt gleich der Chef !! Oh Oh
zum vorteil liegt zwar der Berg... vielleicht müsstest Du keine Hürden überwinden weil Du eh nicht entscheiden dürftest... Also keine Berge vor Dir haben würdest. und das Ziel wäre absoluter Stillstand... kein Weiterkommen.

die Legung nach links:
der Nachteil du müsstest ganz von vorne / also Neu anfangen. zum Vorteil hätte es , dass du ernten könntest was Du gesäät hast... sprich Dein Wissen würde Dir hier sehr hilfreich sein. Das Ergegnis wäre eine selbständige Tätigkeit.

die Legung nach rechts:
der Nachteil du könntest Dich im Kreise drehen. Die Tätigkeit könnte sich immer und immerwieder Wiederholen. Der Vorteil wäre es wäre dann von Dauer, sprich beständig. Das Ergebnis, dass es Dir gut gehen würde...

So meine Liebe,
für welches Herzblatt wirst Du Dich entscheiden.
Der Chef, der Dir alles abnimmt
Der Neuanfang mit selbständigkeit
oder
die beständige Routine..
.....
und das ist ihr Herzblatt.

*löl*

LG
SAndra
 
Hallo sorry, wenn ich das erste Blatt nochmal her hole, aber ich möchte dazu auch noch was schreiben.






Oben = Eulen-Bär-Berg-Sarg = Option 1
links = Eulen-Kind-Sense-Turm = Option 2
rechts= Eulen-Ring-Baum-Sonne = Option 3

000 4 000
000 3 000
000 2 000
432 1 234

Diese Legung ist für mehrere Möglichkeiten es geht bis 4 Möglichkeiten, hier im Beispiel sind es 3 Optionen. Es geht darum um welchen Job man sich entscheiden soll

Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Ziehl


die Legung nach oben.
also da stimme ich mit zu auf der Pos. Nachteil liegt gleich der Chef !! Oh Oh
zum vorteil liegt zwar der Berg... vielleicht müsstest Du keine Hürden überwinden weil Du eh nicht entscheiden dürftest... Also keine Berge vor Dir haben würdest. und das Ziel wäre absoluter Stillstand... kein Weiterkommen.

die Legung nach links:
der Nachteil du müsstest ganz von vorne / also Neu anfangen. zum Vorteil hätte es , dass du ernten könntest was Du gesäät hast... sprich Dein Wissen würde Dir hier sehr hilfreich sein. Das Ergegnis wäre eine selbständige Tätigkeit.

die Legung nach rechts:
der Nachteil du könntest Dich im Kreise drehen. Die Tätigkeit könnte sich immer und immerwieder Wiederholen. Der Vorteil wäre es wäre dann von Dauer, sprich beständig. Das Ergebnis, dass es Dir gut gehen würde...

So meine Liebe,
für welches Herzblatt wirst Du Dich entscheiden.
Der Chef, der Dir alles abnimmt
Der Neuanfang mit selbständigkeit
oder
die beständige Routine..
.....
und das ist ihr Herzblatt.

*löl*

LG
SAndra

haha!!! is ne übung aus dem buch, diese legung ist nicht von mir, hab sie nur abgeschrieben :). :D
 
Werbung:
Zurück
Oben