Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Hallo Mermeoth :)
Die Mäuse(Mausisch handeln:D) mit folgende Karte -Sense,bedeutet bei mir unnötige Verlustängste mit entsprechenden Handeln wie: lautes Grübeleien,Aufregung und manchmal zorniges Auftreten.S


ich mußte grad lachen. :thumbup:

eine freundin nahm vorhin doch glatt die worte "leicht gereizt" in den mund. püh!!!
boewu35.gif


sie sagte zu den mäusen übrigens: das handeln geht in den verlust. man tut nichts mehr.

klingt auch sehr plausibel. dauernd in den berg zu starren macht auf dauer mürbe. gefühle hin oder her.
 
Werbung:
Hallo mermeoth,

ich würde Mäuse handeln gleichgültig deuten, oder wie du schon sagtest, handeln nicht, weil sie der Sache/Angelegenheit keine Beachtung mehr schenken
 
ich mußte grad lachen. :thumbup:

eine freundin nahm vorhin doch glatt die worte "leicht gereizt" in den mund. püh!!!
boewu35.gif


sie sagte zu den mäusen übrigens: das handeln geht in den verlust. man tut nichts mehr.

klingt auch sehr plausibel. dauernd in den berg zu starren macht auf dauer mürbe. gefühle hin oder her.

Ja,ohne die Sense würde ich auch so meinen.Handeln aufgeben.:)
lg,Bea
 
Ich danke Euch nochmal für Eure Denkanstöße. :umarmen:

Ich denke, das Aufgeben der Liebe aufgrund der Sachlage trifft es am besten im Moment.




Kaum auf die erste Seite zurückgeholt, habe ich hier gleich wieder was interessantes für Euch, wenn wer mitmachen möchte:







Ihre Seite:

In den Gedanken der Mond, die derzeitige Situation geht auf ihre Psyche, sie weiß nicht so recht, woran sie ist, daher auch ein Auf und Ab in ihren Gedanken. Mal hofft sie, mal glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft.

In ihren Gefülen die Wolken, die da gut dazu passen. Sie ist sich selber nicht mehr sicher, was sie empfindet.

In ihrem Handeln der Klee. Ihr Tun ist optimistischer Natur. Ich denke, sie macht nach außen hin weiter wie bisher, gibt sich glücklich und zufrieden, als sei alles in Ordnung.


Seine Seite:

In Gedanken der Brief. Für ihn ist das nichts tiefgreifendes, eine "oberflächliche" Beziehung, eine, die vielleicht für die Öffentlichkeit gut funktioniert, aber

in den Gefühlen der Fuchs sagt mir, daß das alles irgendwie Täuschung ist. Er liebt sie nicht.

Sein Handeln ist aber treu. Vielleicht empfindet er (wenigstens) tiefe Freundschaft für sie, vielleicht bindet ihn etwas anderes, aber sein Handeln beweist Zuverlässigkeit.


Fazit: Die Beziehung steckt unverkennbar in einer Krise, aber trotzdem glaube ich nicht an eine Trennung. Sie arbeitet daran, daß es wieder besser wird und er hält treu an ihr fest.



Was meint Ihr?


LG

mer
 
Ich danke Euch nochmal für Eure Denkanstöße. :umarmen:

Ich denke, das Aufgeben der Liebe aufgrund der Sachlage trifft es am besten im Moment.


Was meint Ihr?


LG

mer

Hallo,

ich sehe das nicht so schlimm mit die Liebe und Fuchs :umarmen:

:)Ich menie das so:

Karte 1 bedeutet: Ihre Gedanken

Ängste und Sorgen,sie macht sich viele Gedanken um die Beziehung Wahrscheinlich um Anerkannt zu werden....
die Liebe und Gefühle.....:rolleyes:

Karte 2 bedeutet: Ihre Gefühle

die Gefühle schwanken,sie kann die Gefühle nicht einordnen weil sie nicht weiß wo sie steht

Karte 3 bedeutet: Ihr Verhalten

Sie bleibt trotzdem freundlich und hofft...sie lässt sich nicht ihre Schwankungen anmerken

Karte 4 bedeutet: Seine Gedanken

er denkt über dem kontakt sehr viel nach....vielleicht denkt er das es nur etwas vorübergehendes,was kurzes ist und wenn ich mir die Gefühle dazu angucke dann weißt er selber nicht so richtig was er will.Er traut sich nicht....

Karte 5 bedeutet: Seine Gefühle

Er zeigt das nicht,was er wirklich fühlt und was er will.er traut seinen gefühlen nicht

Karte 6 bedeutet: Sein Verhalten

Freundschaftliche und hilfsbereite auftreten,zeigt sich nach außen vertrauenswürdig aber mit Fuchs und Brief schwanken andere(falsche) Gefühle und Gedanken die er nach außen nicht zeigen will.



LIEBE GRÜßE und einen schönen Sonntag!

Bea
 
Hallo Bea!

Danke Dir, daß du wieder mit dabei bist! :umarmen:

In diesem Fall geht es um eine langjährige Beziehung aus meinem Bekanntenkreis, nicht etwas, was sich erst anbahnt, sondern etwas, was seit langer Zeit besteht und den beiden geht es nicht gut miteinander.

Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, sorry.



Liebe Grüße,

mer
 
Hallo Bea!

Danke Dir, daß du wieder mit dabei bist! :umarmen:

In diesem Fall geht es um eine langjährige Beziehung aus meinem Bekanntenkreis, nicht etwas, was sich erst anbahnt, sondern etwas, was seit langer Zeit besteht und den beiden geht es nicht gut miteinander.

Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, sorry.



Liebe Grüße,

mer
Liebe Mermeoth,

Machts doch nichts... :)Trotzdem bleibe ich bei meinen Ausagen bis auf Position 4-seinen Gedanken-Brief.
Da würde dann Deine Deutung besser passen ;)

Liebe Grüße

Bea
 
Ich danke Euch nochmal für Eure Denkanstöße. :umarmen:

Ich denke, das Aufgeben der Liebe aufgrund der Sachlage trifft es am besten im Moment.




Kaum auf die erste Seite zurückgeholt, habe ich hier gleich wieder was interessantes für Euch, wenn wer mitmachen möchte:







Ihre gedanken,der Mond.......von himmel hoch jauchzend bis zu tode betrübt,also schwankend,tiefe Gefühle,eher eine Romantikerin

Gefühle....eine liebe mit hindernisse,undurchschaubar,

verhalten.......sie gibt sich sorglos,heiter,lässt sich eben nicht durchschauen,was sie wirklich wünscht

seine Gedanken...er hält kontakt,kommuniziert(vielleicht mit anderen?)

seine gefühle...er macht sich was,weiß es stimmt in dieser beziehung was nicht(läßt sie aber im unklaren-die wolken)

sein verhalten...er gibt sich treusorgend,hilfsbereit,unterstützend

also zusammengefasst,würde ich sagen
es ist beiden klar,da stimmt was nicht,aber jeder trägt so seine *maske*
 
Werbung:
Zurück
Oben