Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Hm....dann probier ich mal
hallo cindy
Deine:
Gedanken - Du möchtest eine feste Partnerschaft. Die Sicherheit und Geborgenheit gibt.
ich möchte gern das endlich ruhe einkehrt in die ganze situation, also schon ne gewisse beständigkeit was ihn betrifft. auf der anderen seite denke ich auch...nur die ruhe, die zeit arbeitet für mich, ganz komisch halt
Gefühle - Liebevoll und herzlich
ja, übern längeren zeitraum schon :rolleyes: nur, das das herz fällt...damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet weil mein kopf schon öfters hinterfragt. naja, nun weiß ich`s ja ;)
Verhalten - Unterbewusstsein, Instinkte, innere Stimme ->Schwankungen
ja, auf der einen seite fühle ich das sich die geduld auszahlt und bin mir sicher, auf der andern seite kann ich es mir aber nicht richtig vorstellen das es was geben könnte. und deshalb weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll weil ich die situation nicht einordnen kann.

Seine:
Gedanken - Neue Blickrichtung
wäre schön weil, könnte für mich eher zum vorteil sein
Gefühle - nichts erzwingen, Umkehr erwägen oder Mutiges Wagnis
ja, ich hab so das gefühl damit hadert er. aber auch das sehe ich positiv weil er sich ja zumindest schon mal damit auseinandersetzt.
Verhalten - Träumen nachgeben oder flüchtet sich in Träume
ich denke er ist dabei sich darüber klar zu werden und wird dementsprechend handeln. bisher gefällt mir sein handeln :)
lg Cindy
danke cindy, ach man...aber irgendwas kommt in die gänge, das spür ich
lg jessey
 
Werbung:
ich auch!!! *wink*


jessey,

in deinen gedanken der baum.... darüber könnte ich mich eeewig und drei tage auslassen, du weißt, ich liebe ihn... *seufz*
du sehnst dich nach einer stabilen partnerschaft, etwas zum anlehnen, was schutz bietet, etwas, was bestand hat und durch kaum was ins wanken gebracht werden kann.
vor allem denke ich auch daran wie schön es wäre wenn er endlich mal beständig sein würde in dem was er tut :rolleyes: ja, ich wünsche mir schon endlich ne gewisse ruhe so das ich mich einfach mal fallen lassen kann um wurzeln zu schlagen :D
in deinen gefühlen das herz
auch wenn du etwas wankelmütig bist , du hängst da doch ziemlich tief drin, hast ihn sehr in dein herz geschlossen
ja...und ich komm da nicht drum rum. er ist halt die nummer eins, mein herz kehrt immer wieder zurück, egal wen ich mir an schaue. kann nicht sagen warum, ich fühle mich bei ihm wohl...ob als partner oder nicht, es ist halt einfach so
in deinem handeln die fische
ja, da haben wir sie, diese flutschigen zappeldinger! :D
du bist nicht so recht einzuschätzen in dem, was du tust, rutscht ihm ganz gerne wieder durch die finger, wenn er dir zu nahe tritt, weißt ganz offensichtlich nicht, was du im endeffekt willst. wie soll also er das dann wissen? er kann sich doch auf nichts einstellen.
so lange ich halt nicht weiß was hinter seinem verhalten steckt ist es schwer für mich. immerhin ist er "noch" gebunden. aber mittlerweile ist es so das ich nicht mehr rücksicht nehmen mag, weil ich dadurch mein verhalten kontrollieren muß. d.h. ab nen bestimmten punkt muß ich ja wieder weg schwimmen :D weil ich sonst gefahr laufe meinen gefühlen freien lauf zu lassen. na dann wäre das getratsch und ärger aber groß :rolleyes:
wenn er klar und deutlich handelt, dann wird der fisch zur butter
in seinen gedanken der reiter
er möchte, daß in eurer beziehung etwas vorwärtsgeht, möchte schwung in die sache bringen. wenn er sich dazu entschließt, wartet er nicht ab, sondern wird selber aktiv.
oh...dann hätte sich der baum ja gelohnt :D das abwarten und die zeit für sich arbeite lassen
in seinen gefühlen die ruten
...und doch ist er hin- und hergerissen und weiß sich nicht so recht zu entscheiden. der bauch sagt ihm, er sollte nochmal genau abwägen und nicht zu voreilig handeln.
immerhin ein fortschritt ;) und der baum läuft ja net weg...nö, geduld hab ich ja lang genug geübt...ich hab also zeit :D
in seinem tun die sterne
ich denke, er arbeitet gerade daran, sich klarheit zu verschaffen im hinblick auf die ruten und dem, was ihn daran hindert
das würde ich gern mal wissen, aber ein grund is ja noch die offizielle partnerin
seine gedanken in die tat umzusetzen und loszureiten.


alles liebe...

... und trockne dich mal ordentlich ab, damit er dich endlich richtig fassen kann.
zwinkern_2.gif

so naß bin ich gar nicht mehr...
mer
danke mer :umarmen:
lg jessey
 
hallo Geraldine,

zur Legung auf der ersten Seite würde ich sagen:

die Gedanken der Dame sind mit Groll beladen, sie ist der Laune dieses Mannes ausgeliefert und sie weiß nicht, ob sie mit diesem Mann zusammenbleiben soll....

Ihre Gefühle sind nach vielleicht längerer unguter Beziehung, wenn dann noch freundschaftlich, was ich noch daraus sehe, sie hat wegen diesem Mann einige ihrer Freunde zurückgestellt und fühlt sich allein, von ihrem Partner fühlt sie sich ja scheinbar auch im Stich gelassen...

Ihr Verhalten; erst Überlegungen, wie sie sich einen Freiraum schaffen kann, auch ein Umzug, weg von diesem Mann, selbstständig wohnen und leben, vielleicht noch in Kontakt bleiben, um ihn nicht ganz aufgeben zu müssen, irgendwie mag sie ihn noch....

was ich bei ihm sehe;

an seinen Gedanken hängen alte Verletzungen, welche er in diese Partnerschaft mitgenommen hat und diese dadurch blockiert...er dürfte auch andere Probleme haben, die er gerne bei der Dame ablädt, er scheint in der Beziehung nicht gerade der höfliche Mann zu sein....das kann sein, weil er die Vergangenheit nicht loslassen kann, nun rächt er sich unbewusst....

seine Gefühle;
er dürfte verschwiegen sein, es gibt etwas aus seiner Vergangenheit, was er nicht vergessen kann, außerdem scheint er stur zu sein und kann nicht ausdrücken, was er wirklich sagen will, eher verschließt er sich und blockiert jedes Gespräch, was natürlich in keiner Beziehung gut ist, er kann auch ziemlich austeilen....vielleicht ist er von Beruf ein Beamter, der in der Bundeswehr gedient hat und dadurch steif und kühl wirkt, ist aber nur eine Vermutung von mir....

sein Verhalten;
könnte bedeuten, dass er sehr sicher ist, diese Dame unter Kontrolle zu haben, er scheint ein Machtspiel auszuüben, vielleicht glaubt er, sie kommt ohne ihn sowieso nicht zurecht, macht sich unentbehrlich....

das wärs.........

lg Birgit
 
Karte 1 bedeutet: Ihre Gedanken
Karte 2 bedeutet: Ihre Gefühle
Karte 3 bedeutet: Ihr Verhalten

Karte 4 bedeutet: Seine Gedanken
Karte 5 bedeutet: Seine Gefühle
Karte 6 bedeutet: Sein Verhalten

Beispiel:







Hallo Birgit1
Ich nehme an, du meinst dieses Bild? Finde deine Deutung ganz super! Den Groll in ihren Gedanken finde ich interessant, schön ausgedrückt. Auch die anderen Deutungen sind sehr interessant.

Vielen Dank für deine Mühen und liebe Grüsse
Geraldine
 
Karte 1 bedeutet: Ihre Gedanken
Karte 2 bedeutet: Ihre Gefühle
Karte 3 bedeutet: Ihr Verhalten

Karte 4 bedeutet: Seine Gedanken
Karte 5 bedeutet: Seine Gefühle
Karte 6 bedeutet: Sein Verhalten

Beispiel:







Hallo Birgit1
Ich nehme an, du meinst dieses Bild? Finde deine Deutung ganz super! Den Groll in ihren Gedanken finde ich interessant, schön ausgedrückt. Auch die anderen Deutungen sind sehr interessant.

Vielen Dank für deine Mühen und liebe Grüsse
Geraldine

hallo Geraldine,

ja das habe ich gemeint,

liebe Grüße...Birgit
 
guten morgen!


ich möchte geraldines thread aufleben lassen und hab heute nach langem wieder gelegt. ich würde mich über eure meinungen freuen!







ich fange mal mit seiner seite an, da tu ich mir leichter:

er macht sich gedanken über einen neuanfang.

gefühlsmäßig hält er an der beziehung fest, das, was er empfindet ist kein laues lüftchen, sondern was dauerhaftes und fest verankert.

die verhaltens-karte... er blockiert. er weiß, daß es mühsam wird, mit vielen schwierigkeiten verbunden und daß es ganz viel ausdauer, kraft und liebe benötigt, tatsächlich den neubeginn durchzuziehen. dazu ist er derzeit nicht bereit.



ihre gedanken würde ich als optimistisch beschreiben, die hoffnung (oder vielmehr das wissen), das kleine glück zum großen ausbauen zu können, ist da.

in ihren gefühlen die seelenkarte, die ganz tiefen emfpindungen.

im handeln die mäuse. damit weiß ich nicht so recht was anzufangen. wie handelt man "mausisch"? nimmt man jemandem was weg? betreibt man raubbau an sich selbst? oder an der beziehung? wenn ja, wie? um das herauszufinden, habe ich noch eine karte gezogen und auf die mäuse gelegt und es war die

macht es jetzt auch nicht besser... aggressives verhalten kann ich ausschließen. eigentlich auch ein kappen der beziehung. wenn man die mäuse als sorgenvoll betrachtet, "das angenagt sein", einen selber betrifft, dann würde das beenden des ganzen mit der sense ja passen. aber dann sollten die mäuse ja eher in den gedanken sitzen, statt dem klee.... ich meine, wenn sie sich durch sein berg-verhalten angenagt fühlt, wärs verständlich, aber dann müßte die karte doch an anderer position liegen... *grübel*

ich tu mir da echt schwer, vielleicht kann das jemand von euch klarer sehen und besser in worte fassen?


lg

mer
 
guten morgen!guten morgen mer


ich möchte geraldines thread aufleben lassen und hab heute nach langem wieder gelegt. ich würde mich über eure meinungen freuen!







ich fange mal mit seiner seite an, da tu ich mir leichter:

er macht sich gedanken über einen neuanfang.er ist unvoreingenommen?neugierig?

gefühlsmäßig hält er an der beziehung fest, das, was er empfindet ist kein laues lüftchen, sondern was dauerhaftes und fest verankert.er erwidert die gefühle,möchte aber nichts ändern

die verhaltens-karte... er blockiert. er weiß, daß es mühsam wird, mit vielen schwierigkeiten verbunden und daß es ganz viel ausdauer, kraft und liebe benötigt, tatsächlich den neubeginn durchzuziehen. dazu ist er derzeit nicht bereit. hier wieder,starr,unbeweglich,er tut nichts dafür



ihre gedanken würde ich als optimistisch beschreiben, die hoffnung (oder vielmehr das wissen), das kleine glück zum großen ausbauen zu können, ist da.würde ich auch dazu sagen
hab hier einen Spruch für den klee gefunden "Das Glück kommt nicht immer von alleine - manchmal muß man etwas nachhelfen "


in ihren gefühlen die seelenkarte, die ganz tiefen emfpindungen.innerer reichtum

im handeln die mäuse. damit weiß ich nicht so recht was anzufangen. wie handelt man "mausisch"? nimmt man jemandem was weg? betreibt man raubbau an sich selbst? oder an der beziehung? wenn ja, wie? um das herauszufinden, habe ich noch eine karte gezogen und auf die mäuse gelegt und es war die da fällt mir jetzt spontan ein,bei dir sollte es gleich oder gar nicht sein? und so handelst du auch?

macht es jetzt auch nicht besser... aggressives verhalten kann ich ausschließen. eigentlich auch ein kappen der beziehung. wenn man die mäuse als sorgenvoll betrachtet, "das angenagt sein", einen selber betrifft, dann würde das beenden des ganzen mit der sense ja passen. aber dann sollten die mäuse ja eher in den gedanken sitzen, statt dem klee.... ich meine, wenn sie sich durch sein berg-verhalten angenagt fühlt, wärs verständlich, aber dann müßte die karte doch an anderer position liegen... *grübel*

ich tu mir da echt schwer, vielleicht kann das jemand von euch klarer sehen und besser in worte fassen?


lg

mer
lg uschi
 
guten morgen!


im handeln die mäuse. damit weiß ich nicht so recht was anzufangen. wie handelt man "mausisch"? nimmt man jemandem was weg? betreibt man raubbau an sich selbst? oder an der beziehung? wenn ja, wie? um das herauszufinden, habe ich noch eine karte gezogen und auf die mäuse gelegt und es war die

mer

Hallo Mermeoth :)
Die Mäuse(Mausisch handeln:D) mit folgende Karte -Sense,bedeutet bei mir unnötige Verlustängste mit entsprechenden Handeln wie: lautes Grübeleien,Aufregung und manchmal zorniges Auftreten.So würde ich das sehen :)

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben