legung "beziehungsspiel"

hm..diese Legung kenn ich auch noch nicht. aber ich fand sie so interessant dass ichs mal ausprobiert hab. Die Legung hat bei mir Sinn ergeben. Ich find sie gut, obwohl ich ich nicht so ganz viel mit dem Kind (13) als siebte Karte anfangen konnte. Die siebte soll doch darstellen wie er es sieht und was ihm bewusst ist. Oder versteh ich das falsch daemona?
Kind kenn ich als Neuanfang aber wir sind Freunde momentan und er meldet sich total selten. Ich denke aber nicht dass die 29 eine andere Frau ist. Soweit ich weiß stehn die Personenkarten bei solchen Liebeslegungen immer für Beteiligten auf die gelegt wird, also bist du die 29

die letzte position ist wie beide sich geben, bzw vom anderen gesehen werden.
nb! wenn personenkarten in der legung auftauchen, deuten sie in der regel auf
konkurrenz hin.
 
Werbung:
Ich denke aber nicht dass die 29 eine andere Frau ist. Soweit ich weiß stehn die Personenkarten bei solchen Liebeslegungen immer für Beteiligten auf die gelegt wird, also bist du die 29

Das gilt für mich eigentlich nur, wenn du alle 36 Karten legst...weil die Personenkarten keine weitere Bedeutungen haben.

aber jeder macht das anders...ich habe es irgendwann mal so übernommen - die Personenkarten rausnehmen, wenn nicht alle Karten ausgelegt werden.

LG
ibkE
 
Oh man, Frauen sind die besten "Psychaterinnen " Sie verstehen das Verhalten von der männlichen Spezies und hoffen, heilen zu können....

Du hast eine Aufgabe angenommen, die sehr viele Frauen annehmen.

Warum kann Frau nicht einen Mann finden, der sie auffängt :confused:

So, nu hab ich wohl mal meinen Emotionen/Gedanken freien lauf gelassen...sorry...:umarmen:

ja du hast recht ibkE - ich zieh immer solche männer an
nach meiner letzten beziehung hab ich mir gewunschen einen mann kennenzulernen, der mal für mich da ist und wie du richtig sagst "mich auffängt"
aber dafür müsste ich auch bereit sein mich "fallen zu lassen" - und ich glaube dafür brauch ich noch ein bisschen zeit - und bis dahin werden mir immer wieder die andere sorte von männer über den weg laufen :rolleyes:

lg
daemona
 
Werbung:
hm..diese Legung kenn ich auch noch nicht. aber ich fand sie so interessant dass ichs mal ausprobiert hab. Die Legung hat bei mir Sinn ergeben. Ich find sie gut, obwohl ich ich nicht so ganz viel mit dem Kind (13) als siebte Karte anfangen konnte. Die siebte soll doch darstellen wie er es sieht und was ihm bewusst ist. Oder versteh ich das falsch daemona?
Kind kenn ich als Neuanfang aber wir sind Freunde momentan und er meldet sich total selten. Ich denke aber nicht dass die 29 eine andere Frau ist. Soweit ich weiß stehn die Personenkarten bei solchen Liebeslegungen immer für Beteiligten auf die gelegt wird, also bist du die 29


das kind kann auch aussagen, dass er sich wohl fühlt in seiner umgebung/in der beziehung oder freundschaft, bzw. kann auf gefühle hindeuten die noch wachsen müssen.

ja ich denke auch dass 29 keine andere frau ist da sich ja die frage auf uns zwei bezogen hat - aber ich kann da auch falsch liegen :confused:
 
Zurück
Oben