Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

sehe das auch so wie geraldine
aussagen beziehen sich auf das paar und das sagt ja nichts darüber aus wie er zu dir steht. seine verhaltensweise denke ich hat NUR mit seiner partnerschaft zu tun.
ich denke es ist immer ganz wichtig...a) beim thema zu bleiben b) bei der frage c) entsprechend die karten auf dieser ebene zu deuten
in seinen gedanken war keine nebenbuhlerin erkennbar, höchstens das er ab chekt ob er woanders auch möglichkeiten hätte
lg jessey

Mir fiel es dennoch schwer beim Feedback nicht dabei an mich zu denken....seufz

Das kann auch sein daß er in seinen Gedanken keine andere Frau hat.
Bin ja auch keine Geliebte mehr und werde es auch nie mehr sein wollen!!
Dessen sind wir uns beide bewußt.
 
Werbung:
Allerdings geht es da nicht um mich sondern um ein anderes Paar.






Hallo Fiffi

erstmal möchte ich dir ein bissle Trost spenden, denn ich kann nachvoll ziehen, wie du dich im Moment fühlst...:trost:

Du brauchst dich auch nicht zu schämen...denn es ist dein Weg und jeder ist wertvoll, egal was er tut. Denn du tust es für dich. ;)

Aber ich habe deinen Text eben gelesen und bin immer noch der Meinung das Blatt passt sehr gut auf das Pärchen. Schaue dir mal die mittleren Karten an. Hier geht es ja um die Gefühle und da liegt der Betrug 14+30 =8, der schon in der Vergangenheit war. Der Herr lügt immer noch und die Dame nun sie braucht Harmonie. Ich denke durch die Annäherung des Herrn an die Dame möchte er etwas schlichten, damit sie ihm nicht auf die Fährte kommt, wenn sie es nicht schon weiss.
Die Karten sagen etwas über das Pärchen aus.
Vielleicht sollte es ein Hinweis für dich sein....denke mal darüber nach!
Weil im Grund betrügt er nicht nur dich sondern er betrügt ja auch seine Ehefrau.......

War nur so ein Gedanke, den ich dir gerne übermitteln wollte....bitte nicht traurig sein:umarmen:
 
Hallo Fiffi

erstmal möchte ich dir ein bissle Trost spenden, denn ich kann nachvoll ziehen, wie du dich im Moment fühlst...:trost:

Du brauchst dich auch nicht zu schämen...denn es ist dein Weg und jeder ist wertvoll, egal was er tut. Denn du tust es für dich. ;)

Aber ich habe deinen Text eben gelesen und bin immer noch der Meinung das Blatt passt sehr gut auf das Pärchen. Schaue dir mal die mittleren Karten an. Hier geht es ja um die Gefühle und da liegt der Betrug 14+30 =8, der schon in der Vergangenheit war. Der Herr lügt immer noch und die Dame nun sie braucht Harmonie. Ich denke durch die Annäherung des Herrn an die Dame möchte er etwas schlichten, damit sie ihm nicht auf die Fährte kommt, wenn sie es nicht schon weiss.
Die Karten sagen etwas über das Pärchen aus.
Vielleicht sollte es ein Hinweis für dich sein....denke mal darüber nach!
Weil im Grund betrügt er nicht nur dich sondern er betrügt ja auch seine Ehefrau.......

War nur so ein Gedanke, den ich dir gerne übermitteln wollte....bitte nicht traurig sein:umarmen:

Ja,gedanklich betrügt er sie. Kann gut sein daß er verstärkt auf sie zugeht um die Ehe nicht zu gefährden.
Ich glaube auch nicht daß sie weiß,daß wir uns wieder schreiben.Aber sie ist sehr vorsichtig geworden nachdem das letztes Jahr mit uns beiden rauskam .
Mich kann er aber nicht betrügen,es gibt ja keine Beziehung,oder wie meintest Du das?
Wir gehen ansonsten mit allem offen und ehrlich um.

Auch Dir lieben Dank für den Knuddler...:umarmen:


Ihr seid wirklich alle gut :)



Liebe Grüße
Fiffi
 
Ja,gedanklich betrügt er sie. Kann gut sein daß er verstärkt auf sie zugeht um die Ehe nicht zu gefährden.
Ich glaube auch nicht daß sie weiß,daß wir uns wieder schreiben.Aber sie ist sehr vorsichtig geworden nachdem das letztes Jahr mit uns beiden rauskam .
Mich kann er aber nicht betrügen,es gibt ja keine Beziehung,oder wie meintest Du das?
Wir gehen ansonsten mit allem offen und ehrlich um.

Auch Dir lieben Dank für den Knuddler...:umarmen:


Ihr seid wirklich alle gut :)
Liebe Grüße
Fiffi


Nun genau dies wollte ich dir vermitteln. Er möchte seine Ehe nicht gefährden....bzw. seine Putze (sorry musste das jetzt schreiben) Sie machen es sich immer sehr einfach diese Herren....lach.
Ich wusste nicht das ihr nicht zusammen seid. Aber du siehst er schreibt ja noch mit dir, um den Kontakt aufrecht zu erhalten und sich sein Schäfchen im trocknen zu halten ;):rolleyes: - du weisst wie ich dies meine......
Aber du wirst für dich das richtige tun:thumbup: - bist auf einem guten Weg. Du bist eine liebenswerte, nette und wertvolle Persönlichkeit, vergiss das nie....
Wünsche dir Glück:umarmen:
 
Ui:) Das ist ja ne tolle Legung:)
Ich würd auch gerne eine einstellen:) Bin gespannt!
Deute dann auch gleich noch ein paar von euch!






Hmm, meine Gedanken
stabil, familiär vielleicht?

Meine Gefühle
Den Ring würd ich als angekommen deuten, bei dieser Legung.

Mein Verhalten
freundschaftlich, treu und loyal

SEine GEdanken
Verlustängste, Zweifel?

Seine GEfühle
er fühlt sich wohl bei mir, sieht mich als Geschenk?

Sein Verhalten
vielleicht etwas träge, aber beständig?
 
Hallo Igrain,
das ist ja mal ein tolles Blatt. *Neid* Ne, Quatsch, freut mich für Dich.

Würde das auch so sehen. Da gibts für mich nichts anderes zu deuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben