legung "beziehungsspiel"

daemona

Mitglied
Registriert
1. September 2010
Beiträge
111
Ort
Österreich
hab mal diese legung ausprobiert - sie soll aufschluss darüber geben wie 2 menschen zueinander stehen.

Karte 1: Grundhaltung, Situation
Karte 2: Was mir bewusst ist, wie ich es sehe
Karte 3: Was ich im Herzen fühle
Karte 4: Wie ich mich verhalte
Karte 5: Wie sich mein gegenüber verhält
Karte 6: Was mein Gegenüber im Herzen fühlt
Karte 7: Wie es mein Gegenüber sieht, was bewusst ist

Karte 1: etwas stimmt nicht/etwas "nagt"
Karte 2: ich bin verliebt
Karte 3: ich fühle mich verbunden
Karte 4: ich verhalte mich reserviert
Karte 5: hm
Karte 6: er sieht mich als seine hf?
Karte 7: er vertraut mir nicht

kennt jemand diese legung und kann mir bitte helfen ob ich richtig liege?
wichtig ist noch dass der mann und ich in keiner beziehung sind aber gefühle füreinander haben.

vielen dank
daemona
 
Werbung:
hab mal diese legung ausprobiert - sie soll aufschluss darüber geben wie 2 menschen zueinander stehen.

Karte 1: Grundhaltung, Situation
Karte 2: Was mir bewusst ist, wie ich es sehe
Karte 3: Was ich im Herzen fühle
Karte 4: Wie ich mich verhalte
Karte 5: Wie sich mein gegenüber verhält
Karte 6: Was mein Gegenüber im Herzen fühlt
Karte 7: Wie es mein Gegenüber sieht, was bewusst ist

Karte 1: 23 etwas stimmt nicht/etwas "nagt"/ du hast kein selbstbewusstsein
bzw, dein selbstwertgefuehl ist im keller; du verkaufst dich unterm wert.

Karte 2: 24 ich bin verliebt
Karte 3: 25 ich fühle mich verbunden/ du moechtest eine beziehung, klammerst
Karte 4: 05 ich verhalte mich reserviert; nope, wuerde das als nichts tut sich;
oder nur sehr langsam; geduld ist gefragt; deuten.

Karte 5: 28 hm/ er ist aktiv und folgt dem, was er fuer richtig haelt.
Karte 6: 29 er sieht mich als seine hf?/ er ist emotional rezeptiv, laesst alles
auf sich zukommen. koennte auch auf eine andere frau hindeuten.

Karte 7: 14 er vertraut mir nicht/ er ist ein 'gewiefter fuchs'; sagt dir nicht
alles. oder aber auch: misstrauisch weil er denkt, du bist nicht offen. ersteres
ist wahrscheinlicher, wegen der 29 drueber.


kennt jemand diese legung und kann mir bitte helfen ob ich richtig liege?
wichtig ist noch dass der mann und ich in keiner beziehung sind aber gefühle füreinander haben.

vielen dank
daemona

:zauberer1
 
Hallo Daemona,

dann will ich mal bei den Lenormandkarten einen Deutungsversuch wagen...:)

Die Mäuse zeigen an, dass die Angst von Verlust im Raum steht. Also nicht der Verlust selber, sondern die Angst davor... Bildhaft: anstatt zu reagieren - springen die meisten auf den Tisch wenn sie Mäuse sehen und können aber den Blick nicht von denen lassen...komisch, oder :confused:

Ja, das Herz zeigt an, dass du verliebt bist....das sehr viel Emotionen frei sind in Bezug auf die andere Person.

Im Herzen fühlst du eine tiefe Verbundenheit - aber auch eine Abhängigkeit, warum auch immer.

Dein Verhalten ist das, was die Mäuse auch schon zeigen...anstatt zu reagieren wird gewartet...gewartet...es kann auch sein, das du wieder auf einen "Schicksalsschlag" wartest, ohne das es dir bewusst ist. Du betrachtest es von aussen...ohne wirklich in die Situation einzuwirken.

Die 5. Karte ist grosser Mist...deshalb nehme ich grundsätzlich die Personenkarten bei kleinen Legungen raus ! Aber nun ist es so...und ich denke, er ist einfach nur egoistisch...und kommt bei dir auch so an.

Tja, ob die Dame nun du bist, weiss ich nicht. Gibt es evtl. noch mehr weibliche Personen mit denen er kontakt hat ?

Der Fuchs - tja - ob er nicht dir vertraut oder sich selber....er probiert und studiert...ist auf der Suche nach etwas, wo er gar nicht weiss, was genau er sucht.

Hmmm...ich denke, es muss sich weiter entwickeln...

Kannst du was damit anfangen ?

LG
IbkE
 
Hallo Daemona,

dann will ich mal bei den Lenormandkarten einen Deutungsversuch wagen...:)

Die Mäuse zeigen an, dass die Angst von Verlust im Raum steht. Also nicht der Verlust selber, sondern die Angst davor... Bildhaft: anstatt zu reagieren - springen die meisten auf den Tisch wenn sie Mäuse sehen und können aber den Blick nicht von denen lassen...komisch, oder :confused:ja die angst steht im raum dass die gefühle "einschlafen" weil keiner von beiden sich wirklich traut einen schritt weiter zu gehen

Ja, das Herz zeigt an, dass du verliebt bist....das sehr viel Emotionen frei sind in Bezug auf die andere Person. ja das ist richtig

Im Herzen fühlst du eine tiefe Verbundenheit - aber auch eine Abhängigkeit, warum auch immer. auch das stimmt - wir sind uns verbunden da wir fast gleich denken und dieselben ansichten haben

Dein Verhalten ist das, was die Mäuse auch schon zeigen...anstatt zu reagieren wird gewartet...gewartet...es kann auch sein, das du wieder auf einen "Schicksalsschlag" wartest, ohne das es dir bewusst ist. Du betrachtest es von aussen...ohne wirklich in die Situation einzuwirken. auch das stimmt - ich warte dass er sich meldet weil ich unsicher bin

Die 5. Karte ist grosser Mist...deshalb nehme ich grundsätzlich die Personenkarten bei kleinen Legungen raus ! Aber nun ist es so...und ich denke, er ist einfach nur egoistisch...und kommt bei dir auch so an. ja ich denke schon dass er egoistisch ist

Tja, ob die Dame nun du bist, weiss ich nicht. Gibt es evtl. noch mehr weibliche Personen mit denen er kontakt hat ? ja seine ex ist noch sehr präsent

Der Fuchs - tja - ob er nicht dir vertraut oder sich selber....er probiert und studiert...ist auf der Suche nach etwas, wo er gar nicht weiss, was genau er sucht. auch das stimmt - er ist unsicher - ich denke er weiss nicht was er will und ob er den einfachen weg (ex) oder den "schwereren" weg wählen soll.

Hmmm...ich denke, es muss sich weiter entwickeln...

Kannst du was damit anfangen ?

LG
IbkE

vielen dank ibkE
auch danke für den tipp die personenkarten herauszunehmen - sie sind wirklich nicht sehr aussagekräftig als antwort auf die oberen fragen - das habe ich nicht bedacht.
lg
daemona
 
Oh man, Frauen sind die besten "Psychaterinnen " Sie verstehen das Verhalten von der männlichen Spezies und hoffen, heilen zu können....

Du hast eine Aufgabe angenommen, die sehr viele Frauen annehmen.

Warum kann Frau nicht einen Mann finden, der sie auffängt :confused:

So, nu hab ich wohl mal meinen Emotionen/Gedanken freien lauf gelassen...sorry...:umarmen:
 
Oh man, Frauen sind die besten "Psychaterinnen " Sie verstehen das Verhalten von der männlichen Spezies und hoffen, heilen zu können....

Du hast eine Aufgabe angenommen, die sehr viele Frauen annehmen.

Warum kann Frau nicht einen Mann finden, der sie auffängt :confused:

So, nu hab ich wohl mal meinen Emotionen/Gedanken freien lauf gelassen...sorry...:umarmen:

zumal das auch kein mann will! und frau denkt, oh, ich muss dem armen doch
helfen... dabei versucht er sich nur in aller diplomatie rauszuwinden... :lachen:
 
ne ne....die können nicht :morgen:

UND....sie sind nicht immer diplomtisch :rolleyes: sie sind wie ein Elefant im Porzelanladen :banane:

kein mann will eine frau, die ihn therapiert...

das auf haenden tragen schon, wenn es ihm die frau wert ist.
aber davon lesen wir hier so gut wie nie. denn hier gehts fast nur um maenner
die nicht wollen - und frauen, die erklaerungen dafuer suchen...
 
Werbung:
hm..diese Legung kenn ich auch noch nicht. aber ich fand sie so interessant dass ichs mal ausprobiert hab. Die Legung hat bei mir Sinn ergeben. Ich find sie gut, obwohl ich ich nicht so ganz viel mit dem Kind (13) als siebte Karte anfangen konnte. Die siebte soll doch darstellen wie er es sieht und was ihm bewusst ist. Oder versteh ich das falsch daemona?
Kind kenn ich als Neuanfang aber wir sind Freunde momentan und er meldet sich total selten. Ich denke aber nicht dass die 29 eine andere Frau ist. Soweit ich weiß stehn die Personenkarten bei solchen Liebeslegungen immer für Beteiligten auf die gelegt wird, also bist du die 29
 
Zurück
Oben