Optionslegung

Werbung:
Thema Liebe:






sag mir wer soll mein Herzblatt sein??? :D
Lg
Sandra[/QUOTE]

Also ist die Situation, ne Beziehung einzugehen.
Oben, weisst du nicht was auf dich zukommt, und es könnte sein das du da was verändern musst.

rechts: Diese Beziehung hat nicht wirklich ne Chance

links: Ja hier ist das problem das man sich noch nicht gut genug kennt eulen flatterhaft, sprich man weis nicht wie der jenige ist und ist der vorteil das man sich durch treffen besser kennen lernt und das glück dabei liegt.

also ich würde mit kandidat links ausgehen, das wird aufregend :).

Und welchen nimmst du??
 
links: Ja hier ist das problem das man sich noch nicht gut genug kennt eulen flatterhaft, sprich man weis nicht wie der jenige ist und ist der vorteil das man sich durch treffen besser kennen lernt und das glück dabei liegt.

Kandidat links kenne ich schon seit 23 Jahren !!!
:eek:
ich sag mal nicht mehr ... vielleicht kommen noch andere dazu und deuten mit.
 
links: Ja hier ist das problem das man sich noch nicht gut genug kennt eulen flatterhaft, sprich man weis nicht wie der jenige ist und ist der vorteil das man sich durch treffen besser kennen lernt und das glück dabei liegt.

Kandidat links kenne ich schon seit 23 Jahren !!!
:eek:
ich sag mal nicht mehr ... vielleicht kommen noch andere dazu und deuten mit.

Nun gut dann ist er aber nicht wirklich ne Option, oder will der was von dir??
Diese Legung ist ja wenn du dich zwischen mehreren Sachen entscheiden musst, will der was von dir???? *lach* dann heissen die eulen doch was anderes......deute du mal :)
 
Und Kandidat rechts macht auch nicht guten Eindruck.Vor allen das Ergebnis-Mäuse.

Kandidat 1 wäre mein Favorit:)


lg,bea
 
links:IMMER DER BAUM EGAL WAS ICH MIR LEGE Und der Turm für die Reha.
heisst wohl es gibt dort in der Reha Freundschafte.
LG Stern hätte mich besser Baum genannt.

schnuggel...kann es sein das turm baum auch einfach nur bedeuten könnte in bezug auf das thema liebe, das du dich für die nächsten paar monate von diesem thema distanzierst :rolleyes:
weil du mit dem berg ziemlich kopflastig liegst in sachen liebe oder es so im kompf beschlossen hast und das vertrauen dazu (liebe) behälste auch lieber für dich allein und gibst es momentan nicht her (hund-turm) und läßt höchstens freundschaften zu

und worauf du noch keine lust hast, dich mit irgendwelchen konkurrentinnen auseinanderzusetzen :rolleyes:

nur mal sone vermutungen :rolleyes:

wie war die frage in bezug auf den ex?

lg jessey
 
schnuggel...kann es sein das turm baum auch einfach nur bedeuten könnte in bezug auf das thema liebe, das du dich für die nächsten paar monate von diesem thema distanzierst :rolleyes:
weil du mit dem berg ziemlich kopflastig liegst in sachen liebe oder es so im kompf beschlossen hast und das vertrauen dazu (liebe) behälste auch lieber für dich allein und gibst es momentan nicht her (hund-turm) und läßt höchstens freundschaften zu

und worauf du noch keine lust hast, dich mit irgendwelchen konkurrentinnen auseinanderzusetzen :rolleyes:

nur mal sone vermutungen :rolleyes:

wie war die frage in bezug auf den ex?

lg jessey


Hi Jessey,

ja das passt was du sagst, das ich von dem Thema so nichts wissen will aus Angst vor erneuten verletzungen, dieses zurück ziehen und so, das war vor paar Wochen auch noch extremer als jetzt, also es wird immer besser.

Frage zum ex? Hier in der Optionslegung??
 
Werbung:





Also die Grundvorraussetzung ist egal um welche Beziehung der drei es sich handelt ich bim überhaupt nicht offen für eine Beziehung, das sagt der Berg auf positiom 1. Blockaden zu machen, abblocken (stimmt) :)

Will das ja nur teste.

oben: war die Frage nach meinem Ex: der ist in ner neuen Beziehung daher verstehe ich diese Karten leider gar nicht. Es sei denn die Dame ist seine neue dann past es. Von wegen er ist glücklich in einer neuen Festen Beziehung

Rechts= gibt nur diskussionen ausserdem ist er harmonisch mit einer anderen Frau zusammen. Also Finger weg.

links:IMMER DER BAUM EGAL WAS ICH MIR LEGE Und der Turm für die Reha.
heisst wohl es gibt dort in der Reha Freundschafte.

Tja, das war meine Legung *lach* Muss mal jemand andern finden wo ich frei deuten kann.

LG Stern hätte mich besser Baum genannt.

Mit welchem mann sollte ich in eine Beziehung gehen. oben war der ex dann rechts war tim und links ein neuer mann den ich nicht kenne.

Glaube das hast du gemeint jessey, oder???
 
Zurück
Oben