Optionslegung

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln





Oben = Eulen-Bär-Berg-Sarg = Option 1
links = Eulen-Kind-Sense-Turm = Option 2
rechts= Eulen-Ring-Baum-Sonne = Option 3

000 4 000
000 3 000
000 2 000
432 1 234

Diese Legung ist für mehrere Möglichkeiten es geht bis 4 Möglichkeiten, hier im Beispiel sind es 3 Optionen. Es geht darum um welchen Job man sich entscheiden soll

Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Ziehl

Situation Eulen = Es gibt viel Aufregung und man überlegt hin und her.

Oben. Man sieht mit dem Chef auf der Firma ist nicht gut Kirchenessen(Berg) und der Job würde einen nicht glücklich machen sondern nur Probleme bereiten (Sarg). Besser nicht!

links. Man müsse von ganz neuem anfangen (Kind) und müsste sich mit viel einsatz nach oben arbeiten und müsste sich viel gefallen lassem (Sense) um am ende festzustellen das der Job nichts für einen ist und bleibt nicht dort. (Turm). Auch nicht gut!!

Rechts. Da liegt der Arbeitsbertrag (Ring) mit einer festen Anstellung und einer langfristigem Tätigkeit (Baum). Dort wird man richtig aufblühen und sich absolut wohl fühlen (Sonne).

So alles liebe der Stern.
 
Werbung:
oje...seht interssant aus, erinnert mich an kleinen irrgarten:D
guck ich morgen mal in ruhe...halb 5 ist die nacht rum :schmoll: ...gähn
gute nacht :)
lg jessey
 





Oben = Eulen-Bär-Berg-Sarg = Option 1
links = Eulen-Kind-Sense-Turm = Option 2
rechts= Eulen-Ring-Baum-Sonne = Option 3

000 4 000
000 3 000
000 2 000
432 1 234

Diese Legung ist für mehrere Möglichkeiten es geht bis 4 Möglichkeiten, hier im Beispiel sind es 3 Optionen. Es geht darum um welchen Job man sich entscheiden soll

Karte 1 derzeitige Situation
Karte 2 zeigt den Nachteil an
Karte 3 Vorteil
Karte 4 Ergebnis / Ziehl

Situation Eulen = Es gibt viel Aufregung und man überlegt hin und her.

Oben. Man sieht mit dem Chef auf der Firma ist nicht gut Kirchenessen(Berg) und der Job würde einen nicht glücklich machen sondern nur Probleme bereiten (Sarg). Besser nicht!

links. Man müsse von ganz neuem anfangen (Kind) und müsste sich mit viel einsatz nach oben arbeiten und müsste sich viel gefallen lassem (Sense) um am ende festzustellen das der Job nichts für einen ist und bleibt nicht dort. (Turm). Auch nicht gut!!

Rechts. Da liegt der Arbeitsbertrag (Ring) mit einer festen Anstellung und einer langfristigem Tätigkeit (Baum). Dort wird man richtig aufblühen und sich absolut wohl fühlen (Sonne).

So alles liebe der Stern.

Jetzt hab ich mir das mal genauer angeschaut: Wieso liegt den auf der 2 der Ring...wenn das doch der Nachteil ist?? :confused:
Is a net ganz wirklich stimmig mit der Theorie oder?
 
Wenn man links nimmt könnte man es auch so sehen...das kam mir sowieso schon vorhin.

Die derzeitigen Unruhen werden durch einen kompleten Neubeginn erreicht. Umorientierung sozusagen...

Und dann: Entweder es geht rassant voran (da es der Vorteil ist wahrscheinlicher) oder es finden anfängliche Belastungen statt. da müsste man vielleicht noch ne Karte drauf legen.

Zum Turm fällt mir auch die Selbstständigkeit ein

So mein Senf des Tages :D
 
Werbung:
Hallo,

der 'Nachteil' könnte ja sein, dass sich etwas wiederholt oder aber man wollte eigentlich selbständiger arbeiten und ist nun gebunden, was aber mit den Folgekarten gar nicht so übel werden wird.

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben