"Gefühlszustand-Legung"

Hallo Apfelgrün,

"Gefühlszustand -Legung" nun bin ich mal gespannt, was die Karten so über dich wissen:

Die erste Karte (1) zeigt womit sich die/der FragestellerIn beschäftigt bzw. was in ihm/ihr vorgeht. - Wege
Du stehst vor eine Entscheidung einen anderen Weg einzuschlagen, etwas abzuschließen, was du gerne behalten würdest. Diese Unentschlossenheit im Weitergehen macht dir Sorgen und alte Ängste steigen in dir auf.

Die zweite Karte (2) zeigt wie empfänglich man ist und wofür offen. - Herz
Das Herz kann einerseits die Liebe sein, andererseits auch Kraft und Energie, die du in dir spüren sollst, Es könnte auch bedeuten, wieder aktiver zu werden, dich mehr dem, was du spürst, hinzugeben an den Rhythmus, den natürlichen Kreislauf des Weitergehens.

Die dritte Karte (3) zeigt was man zeigt bzw nach außen preisgibt. - reiter
Du gibst dich nach außen hin mobil und sportlich. (das ist ein Widerspruch zur ersten Karte, bei der du starr und festgefahren bist) Das heißt innen ist anders als außen, zwei Extreme lasten auf dich.

Die vierte Karte (4) zeigt wie das Problem bewältigt werden kann/ den möglichen Ausgang - Fische
Mit Geld. :D Investieren in deine Wahrnehmung zu fühlen. (Leichter Satz, schwierig umzusetzen, weil wir ja gelernt haben sachlich zu bleiben). Fische könnte auch bedeuten, nicht wirklich greifbar für andere zu sein, auch mal gegen den strom zu schwimmen. gewarnt wird vor Suchtlösung. (sich in etwas hineinsteigern, sei es eine Substanz oder Tätigkeit)

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
"Gefühlszustand -Legung"

Man lege vier Karten, beginnend mit der obersten, in Form eines Kreuzes hin.

Die erste Karte (1) zeigt womit sich die/der FragestellerIn beschäftigt bzw. was in ihm/ihr vorgeht.

Die zweite Karte (2) zeigt wie empfänglich man ist und wofür offen.

Die dritte Karte (3) zeigt was man zeigt bzw nach außen preisgibt.

Die vierte Karte (4) zeigt wie das Problem bewältigt werden kann/ den möglichen Ausgang



(1)
(2) (3)
(4)
 
Hallo Pluto,

du beschäftigst dich gerade mit Veränderungen bzw. dem Aktiv werden im Leben. Du möchtest schnell vorwärtskommen.

du bist offen für die Welt, also bereit raus zu gehen, etwas zu entdecken.

aber nach außen wirkst du sehr geheimnis voll bzw. gibst vieles nicht gleich preis..bist sozusagen wie ein "verschlossenes Buchs"...

Die Bewältigung dieses Problems...hmm schwierig...vielleicht auch mal Verwicklungen zu lassen, oder mehrere Wege versuchen, dich selbst spiegel, d.h. öfter reflektieren was du wie du machst, damit du vorwärts kommst.

Was meinste?
 
hi meine liebe,

ich geb auch mal meinen senf dazu ab ;)

(1) du scheinst wohl gerade ein wenig auf das glück zu warten bis es zu dir geritten kommt.eine nachricht die dir aufwind und mehr spontanität von innen heraus gibt.
(2) also du scheinst ja wirklich schon ne offene person zu sein die sich nicht nur daheim verkriecht, sehr gut :)
(3) also nach außen bist zu ziemlich verschlossen personen gegenüber. also wenns wirklich um was geht. bei small talk offen zu sein ist ne ganz andere geschichte als etwas wirkliches von sich preis zu geben. manchmal kommst du vielleicht ein wenig oberflächlich rüber, mal schnell was abgehakt ohne in die tiefe zu gehen.
(4) mh, die schlange, da muss ich zugeben hab ich für deutungsmöglichkeiten nochmal nachgeschlagen ;)
eigenschaften bei der schlange sind ja u.a.: Weise, intelligent, weiblich, verführend, raffiniert. vielleicht solltest du etwas weicher werden, mit dir selbst und anderen. raffiniert und nicht alles gleich abtun und als schwarz oder weiß abhaken.

sooo, das war mal mein deutungsversuch. hoffe ich hab nichts blödes geschrieben :)

lg :flower2:
 
Apfelgrün;3634407 schrieb:
Gerne...wer mag noch?

Hab diese Karten gezogen...





Karte 1: ich beschäftige mich mit Liebesdingen
Karte 2: Gespräche/Auseinandersetzungen sind notwendig um Unklarkeiten aus dem Weg zu räumen
Karte 3: Nachrichten werden ausgetauscht
Karte 4: Ich gehe auf Rückzug, ziehe mich in mein Schneckenhaus zurück.

Wer möchte dazu noch was schreiben?
 
beim deuten hab ich jetzt richtig lust bekommen auch eine legung zu machen ;)

(1)
(2) (3)
(4)

hui, der park auf der 1,... was will der mir sagen? ich beschäftige mich mit der öffentlichkeit, mit vielem (anzahl ist beim pakr "viele").
empfänglich bin ich sehr für die schönen dinge im leben, was spaß macht und freude bringt.
mh, nach außen gebe ich mich wohl relativ stabil und bodenständig.
und des rätsels lösung ist eine entscheidung. tja, aber was sind die wahlmöglichkeiten?!

lg :flower2:
 
Hallo Apfelgrün, :)

du beschäftigst dich gerade mit Veränderungen bzw. dem Aktiv werden im Leben. Du möchtest schnell vorwärtskommen.

du bist offen für die Welt, also bereit raus zu gehen, etwas zu entdecken.
Jaaa, beides zusammen. Es ist irgendwie miteinander verknüpft.

aber nach außen wirkst du sehr geheimnis voll bzw. gibst vieles nicht gleich preis..bist sozusagen wie ein "verschlossenes Buchs"...
und - sprachlos, rede zu wenig (Jetzt verstehe ich auch das Buch, was heute früh noch anders war)

Die Bewältigung dieses Problems...hmm schwierig...vielleicht auch mal Verwicklungen zu lassen, oder mehrere Wege versuchen, dich selbst spiegel, d.h. öfter reflektieren was du wie du machst, damit du vorwärts kommst.
Tja, das ist ein guter Rat, und wenn es die Karten sagen, dann wird das Risiko wohl schon mit eingeplant sein. An anderer Stelle meinte mal jemand, dass die Schlange authentisch ist, das ist noch ein bisschen eine Lernaufgabe. Ich strenge mich an. (mit dem Buch als Karte vorher und dann zu reden wie eine Schlange, dazwischen liegen Welten. ABER: die Karten trauen es mir offensichtlich zu. :)

Was meinste?
Vielen Dank, jetzt verstehe ich die Karten. :)

Hast du auch meine Antwort zu deinen Karten gesehen?

Viele Grüße Pluto
 
Hallo Tia,

Dein Gefühlszustand:
Die erste Karte (1) zeigt womit sich die/der FragestellerIn beschäftigt bzw. was in ihm/ihr vorgeht. der Park
du bist dabei dich zu öffnen, dich nach draußen hin zu orientieren.

Die zweite Karte (2) zeigt wie empfänglich man ist und wofür offen. die Sonne
Offen bist du für das Leben, für Gesundheit, Kraft, Wärme, Ausstrahlung.

Die dritte Karte (3) zeigt was man zeigt bzw nach außen preisgibt. das Haus
Preis gibst du dann eine gute Ausstrahlung von innerem Wert. (sind das alles schöne Karten, dir muss es derzeit wirklich gut gehen)

Die vierte Karte (4) zeigt wie das Problem bewältigt werden kann/ den möglichen Ausgang die Wege
welches Problem???? Ich sehe keines. Oder besteht das darin, dass du zuuuu offen bist, zeigst zu viele Gefühle nach außen und der Weg wäre dann der Rat mal einen anderen Weg einzuschlagen und weniger Gefühl zu zeigen????
Oder sich alle Wege offen zu halten, und wachsam zu sein, dass der obigen Gefühlszustand auch noch weiterhin erhalten bleibt.

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
"Gefühlszustand -Legung" für Anni:


Die erste Karte (1) zeigt womit sich die/der FragestellerIn beschäftigt bzw. was in ihm/ihr vorgeht. Wege
Du stehst vor einer gefühlsmäßgen Entscheidung, sollst einen neuen Weg gehen, weil der alte zu Ende ist.

Die zweite Karte (2) zeigt wie empfänglich man ist und wofür offen. der Bär
du bist offen dafür dich zu behaupten und durchzusetzen, sowie auch es dir mal gemütlich zu machen.

Die dritte Karte (3) zeigt was man zeigt bzw nach außen preisgibt. die Störche
du zeigst dich flexibel, voller Erwartungen dem Neuen gegenüber was geschieht.

Die vierte Karte (4) zeigt wie das Problem bewältigt werden kann/ den möglichen Ausgang der Anker
dir einen neuen Ankerplatz suchen, einen neuen Hafen anvisieren. Dich mal festbeißen und Stellung beziehen.


(1)
(2) (3)
(4)

viele Grüße Pluto

kannst du mit den Karten etwas anfangen?
 
Zurück
Oben