Gedanken zur Reanimation

War selbst lange da auch skeptisch und eher dagegen. - Bis zu einer besonderen Frau:

Sie hatte Krebs. Weit fortgeschritten. Nach der Operation gabs Komplikationen, sie wurde reanimiert, fiel ins Koma. Es hieß, sie würde die Intensivstation nicht mehr verlassen, sollte sie überleben, dann schwerstbehindert.
Die Frau war nicht sympathisch. An allem hatte sie was auszusetzen, nichts konnt man ihr recht machen.

Zwei Wochen später schlug sie die Augen auf. - Und strahlte seither.
Sie strahlte noch 15 Jahre lang. Der Krebs "verschwand wie durch eine wunder" und sie besuchte uns jedes Ostern und Weihnachten und brachte selbstgemachte Sachen mit .... voller Dankbarkeit, voller Liebe. - Mit einem unvergleichlichem Strahlen in den Augen.

Und ich dachte: Wenn alle gemachten Reanimationsversuche nur diese eine Frau so ins Leben zurückgebracht hat - dann waren es alle Reanimationen wert ....

LG Sternwesen

Beeindruckende Geschichte!!:danke:
Aber, ich fürchte, daß so eine "Verwandlung" nicht immer der Fall ist!! :ironie:

Ich persönlich würde es schon gerne haben, daß ich z.B. nach einer OP oder Unfall reanimiert werde. Bei bösartigen Grunderkrankungen, ohne Aussicht auf Heilung, wäre das etwas anderes. - Ist halt meine Meinung
 
Werbung:
Zurück
Oben