Herzstillstand, Reanimation jetzt im Koma

Werbung:
hallo violett, very very sorry - ich bin leider erst am sonntag in das system gekommen - bzw. wurde ich ohne grund von meinem pc-system irgendwie aufgefordert - beizutreten - und habe ich meine geschichte niedergeschrieben - ich habe deinen ersten beitrag gelesen und gehofft dir bzw. ihr helfen zu können und jetz t - ist sie leider schon entschlafen - deine oma. wir produzieren produkte mit silizium. der hersteller hatte eine ähnliches problem - sein sohn fiel nach einem kopfsprung ins meer - und darauffolgenden aufprall auf einen unterwasserfelsen - in ein mehrjähriges wachkoma. mit den silizium-ölen konnte er nicht nur die offenen liegestellen an der haut heilen - sondern auch seinen sohn aus dem wachkoma holen. leider verstarb er 27jährig danach an einer verseuchung durch krankenhausbakterien. es wäre : NEOSINO gewesen.
ich war leider wieder einmal nicht schnell genug um zu helfen....
sorry
 
HUI; Villimey, dein mmmmmhhh - gefällt mir, du bist eine misstrauische Katze - gut so - aber du bist einer größere Katze - ein Luchs vermutlich, darf ich dich etwas fragen:
von den J.W.von Goehte - Zitaten auf der ersten Seite - von den 5 , welches Zitat gefällt dir am besten ?
 
hallo violett, very very sorry - ich bin leider erst am sonntag in das system gekommen - bzw. wurde ich ohne grund von meinem pc-system irgendwie aufgefordert - beizutreten - und habe ich meine geschichte niedergeschrieben - ich habe deinen ersten beitrag gelesen und gehofft dir bzw. ihr helfen zu können und jetz t - ist sie leider schon entschlafen - deine oma. wir produzieren produkte mit silizium. der hersteller hatte eine ähnliches problem - sein sohn fiel nach einem kopfsprung ins meer - und darauffolgenden aufprall auf einen unterwasserfelsen - in ein mehrjähriges wachkoma. mit den silizium-ölen konnte er nicht nur die offenen liegestellen an der haut heilen - sondern auch seinen sohn aus dem wachkoma holen. leider verstarb er 27jährig danach an einer verseuchung durch krankenhausbakterien. es wäre : NEOSINO gewesen.
ich war leider wieder einmal nicht schnell genug um zu helfen....
sorry
Ich glaube dein Silizium hätte nicht gewirkt.
Es war wohl leider so, dass ein Sauerstoffmangel die Schwellung im Gehirn verursacht hat. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Ohne Reanimation wäre sie wohl schon vorher verstorben.
Manchmal ist der Tod unaufhaltbar.

Doch man kann die verstorbenen begleiten, ...und auch die Hinterbliebenen. Gut sind immer Psalmen...91, oder Psalm 23 , oder reden, reden und nochmals reden.....hilft.

Im Yoga ist Akaal das Mantra, welches der Seele den Weg zum Licht zeigt.....

Lg
Lumen
 
danke für den hinweis - ich werde im psalmenbuch die beiden beiträge nachlesen - jetzt weiss ich - warum ich meine neue zentrale für www.neosino.at in klagenfurt in der (P)Salmstrasse eröffnen muss - war schon vor einem jahr dort - bei einem anderen objekt, das klappte jedoch noch nicht - aber JETZT ist es soweit...
übrigends unser spezielles silizium im nanobereich - erhöht die anzahl der roten blutkörperchen und transportiert dadurch mehr "SAUERSToff" in die Organe - wie auch dem Hirn... - aber ich gebe dir recht - wenn der tod die uhr abgedreht hat - kann auch ICH nicht mehr helfen - ich bin nicht superman - aber viel weniger bin ich auch nicht....ICH wollte immer nur liebe zu den menschen geben - und bin schon vor langer zeit dafür gekreuzigt worden. jetzt trage ich MEIN KREUZ auf dem ARM und nenne mich auf facebook : rolando.veneziani, auf twitter: rolando.veneziani@bulldogaustria
der ganz böse bulldog von amsterdam ist auf meinem linken ARM gebrannt worden - damals 2010 - als ich das letztemal starb...
übrigends werde ich mein mantra nach akaal fragen und hoffe möglichst allen seelen den weg zum licht zu zeigen - caio orlando f.
 
Werbung:
woher hast du dass gewust ? wer bist du - ich meine für mich, welcher meiner apostel

akaal......ich bin so schnell - ich weine gerade....shit
 
Zurück
Oben