für mich wichtige frage

hallo meine lieben, hab heute eine für mich wichtige frage und hoffe ihr könnt mir helfen. vielleicht könnt ihr in diesem blatt etwas sehen:)

meine frage: wenn ich ein kleingewerbe anmelde und mich bei einer line bewerbe, werde ich da erfolg haben. ich meine werde ich genómmen und wird es mir überhaupt etwas bringen. wird es irgendwelche schwierigkeiten geben?
hab dazu mal ein großes blatt gelegt.






:umarmen: danke für eure hilfe:)

Hallöchen,

auch wenn ich lange raus bin, versuche ich mich an diesem Bild, weil es für mich eindeutig ist.
Für mich spricht wirklich alles FÜR Deinen Wunsch. Ich schaue mir die wichtigen Karten an: Dame, Anker, Herz, Sterne, Buch, Sonne - alles super, finde ich. TU ES! Du kannst es, Du willst es, Du schaffst es! :umarmen:
 
Werbung:
Ich sehe auch das du als Heilerin und spirituelle Beraterin arbeiten solltest, das es dir am Herzen liegt und das du so dein Geld verdienst! Liegt ganz klar im Bild! Ich sehe nur keine Line, das macht der Sarg zu. Es ist die Negativität der Line die dich abschreckt, aber du wirst in die Öffentlichkeit gehen! :umarmen: Viel Erfolg!
 
Hallöchen,

auch wenn ich lange raus bin, versuche ich mich an diesem Bild, weil es für mich eindeutig ist.
Für mich spricht wirklich alles FÜR Deinen Wunsch. Ich schaue mir die wichtigen Karten an: Dame, Anker, Herz, Sterne, Buch, Sonne - alles super, finde ich. TU ES! Du kannst es, Du willst es, Du schaffst es! :umarmen:

:danke: oh ja das motiviert mich doch gleich wieder
:umarmen:
 
Ich sehe auch das du als Heilerin und spirituelle Beraterin arbeiten solltest, das es dir am Herzen liegt und das du so dein Geld verdienst! Liegt ganz klar im Bild! Ich sehe nur keine Line, das macht der Sarg zu. Es ist die Negativität der Line die dich abschreckt, aber du wirst in die Öffentlichkeit gehen! :umarmen: Viel Erfolg!

:danke: zadorra

innerlich spür ich es ja:)
 
@Tessali
Danke für deine Fragen
Nun, so einfach ist es mit dem Auflösen nicht. Man muss ich dabei schon an den Themen orientieren, welche es betrifft. Maßgebend ist dabei alles ws direkt oder indirekt vom Kind (Kindheit) beeinflusst wird. Die Kindheit ist für unser späteres Leben als Erwchsener eine sehr wichtige Zeit und dort wird viel entschieden (und leider auch kaputt gemacht).
Es ist wie wenn man ein Haus baut und der Keller ist stümperhaft ausgeführt, dann habe ich mit der Bauqualität des Hauses ein Problem...
Vor allem der Selbstwert, erhält in unserer Kindheit mancherlei Schrammen.

Ich habe Konjunktion eine Waschanleitung geschrieben, was im ihrem Fall zu tun ist.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter, bist ein ganz netter....Danke für deine Beschreibung. Und, Konjunktion wird sich bestimmt freuen. Viel Erfolg ....LG Tessali
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, ich würde dir mal meine Seite hier hin schreiben www.alternativpraxis-list.de
 
Zurück
Oben