Hilfe, wie geht es weiter?!

herscherin

Mitglied
Registriert
4. April 2008
Beiträge
563
Hallo meine Lieben hier im Forum!!:kuss1:

Darf ich euch um einen Gefallen bitten??
Habe ein grosses Blatt gelegt und habe eine Blockade um für mich selbst zu deuten?!:confused:

Wäret ihr so lieb und könntet ihr mir dabei helfen,dieses Blatt zu deuten?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Meine Frage dazu war;Nachwuchs und meine Beziehung:

Dies ist meine Legung:

10;5;23;31;26;28;11;16;
12;22;32;24;17;6;25;2;
19;7;20;21;35;34;1;8;
14;3;33;27;4;36;29;18;
13;30;9;15;


Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!!!:zauberer1

Ich drücke euch ganz lieb,
Magdalena:umarmen:
 
Werbung:
hallo liebe magdalena,

ich schreib dir mal meinen kurzen eindruck von deinem kb, mal sehen, ob ich sie situation erfassen kann...

da scheint etwas ganz überraschend passiert zu sein, was das vertrauen sehr stark belastet. so als ob es dir für einen kurzen moment die beine weggehauen hätte. du stehst vor einer entscheidung, zögerst aber.
es scheint mit dabei um deine beziehung gehen, die du gerade hinterfragst. liebe ist da, du möchtest auch daran festhalten. nur müßte dafür etwas verändert werden, doch das ist leichter gesagt als getan.

.... und wenn ich so einigermaßen richtig liege, dann schreibe ich gerne mehr dazu.

liebe grüße anne :winken5:
 
hallo liebe magdalena,

ich schreib dir mal meinen kurzen eindruck von deinem kb, mal sehen, ob ich sie situation erfassen kann...

da scheint etwas ganz überraschend passiert zu sein, was das vertrauen sehr stark belastet. so als ob es dir für einen kurzen moment die beine weggehauen hätte. du stehst vor einer entscheidung, zögerst aber.
es scheint mit dabei um deine beziehung gehen, die du gerade hinterfragst. liebe ist da, du möchtest auch daran festhalten. nur müßte dafür etwas verändert werden, doch das ist leichter gesagt als getan.

.... und wenn ich so einigermaßen richtig liege, dann schreibe ich gerne mehr dazu.

liebe grüße anne :winken5:

Hallo liebe Sternenblume!!:kuss1:

Vielen,vielen dank für deine Hilfe!!
Wenn du magst,werde ich mich morgen per PN bei dir melden ok?

Ich drücke dich,
Magdalena:umarmen:
 
hallo magdalena,
naja, wochenende ging so... und bei dir??
wenigstens wetter war suppi

die sache ist nur, ich muß gleich weg.. vl schreibst du mir eine pn und ich setz mich heute abend dran...?

lg anne :liebe1:
 
hallo magdalena,
naja, wochenende ging so... und bei dir??
wenigstens wetter war suppi

die sache ist nur, ich muß gleich weg.. vl schreibst du mir eine pn und ich setz mich heute abend dran...?

lg anne :liebe1:

Ich musste ja arbeiten und die Polen haben verloren!!:confused::confused:
Doch das wetter war klasse!!doch leider nicht mehr lange!!
gut das mache ich,dann dir einen schönen Tag,voller Sonnenschein...

Bis später dann:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Magdalena,



Hier wird eine Freundschaft aufgezeigt, bei der Du vorsichtig sein solltest (18/10), außerdem werden lügen/falsches aufgeklärt (16/14)

Der Wunsch nach Nachwuchs ist auch hier erkennbar, in den Schicksalskarten.
Ich vermute, du wünschst Dir ein Mädchen?
Hmh..nur bei den Männern bzw. bei dem Mann bin ich mir nicht so ganz sicher!
Da sehe ich zwei Männer..
Der eine Mann befindet sich als 28 im Haus der Wolken, könnte es ein Ex sein?
der andere Mann befindet sich im Haus des Kreuzes (der Bär).
Näher dran bist Du am Bären. In Gedanken hast Du die Gedanken über eine Beziehung mit der 28. Gibt es da Streit oder Diskussionen? Oder hast Du Dich kürzlich getrennt? Im Haus der Liebe liegt der Sarg, da tut sich derzeit nichts, und ihm Haus des RInges liegt der Fuchs.. . Hast du noch ein Verhältnis mit Deinem Ex? Das Herz liegt im Haus der Eulen, Liebeskummer?!
Nun, der Ring liegt im Bären, was eigentlich eine Stabile Beziehung erklärt.. aber... Naja, ich vermute mal, du hast eine Beziehung mit dem Bären, aber da ist noch ein anderer Mann im Spiel.. nunja, ich vermute ein Ex.
Nachwuchs könnte sich schon ankündigen.. der Wunsch ist ja schon mal da, der liegt in den SChicksalskarten, die Störche liegen im Haus des Kindes..
Die Möglichkeit ist gegeben!

Mehr kommt mir da nicht wirklich!...
Sorry..
10;05;23;31;26;28;11;16;
12;22;32;24;17;06;25;02;
19;07;20;21;35;34;01;08;
14;03;33;27;04;36;29;18;
13;30;09;15;

Ein Feedback wäre lieb;)

Gruß,
Gaby
 
Zurück
Oben