Bald ein neuer Job?

Freifrau

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
9
An alle Kartenspezialisten,

habe als Anfängerin eine Legung zu der Frage: Werde ich bald einen neuen Job haben? Muss ich mich weiter bewerben oder fällt eine bereits abgeschickte Bewerbung positiv aus?

Ich konnte aus dem Blatt keine endgültige Aussage für mich finden. Wer kann mehr sehen???

Allgemein finde ich Fragen zur Zeit im Lenormand System etwas schwierig. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Und hier meine Legung (ich weiss noch nicht, wie ich die Bilder einfügen kann):

baum-kreuz-ruten-berg-lilie-schlange-buch-bär
klee-mäuse-mond-fisch-kind-herr-park-sarg
herz-wege-haus-ring-anker-brief-sense-turm
reiter-sterne-hund-störche-schiff-wolken-dame-eulen
blumen-sonne-fuchs-schlüssel

Lieben Gruss
Freifrau
 
Werbung:
Ja ich sehe eine neue Arbeit und einen neuen Vertrag.
Ring Anker Brief
Denke du erhältst eine Zusage von einem Herrn.
Allerdings ist ein bischen Vorsicht geboten...auf der Arbeit liegt der Fuchs...sei vorsichtig wenn du den Vertrag unterschreibst, es folgen noch Gespräche wg. den Finanzen...paß da ein bischen auf und überlege dir schon vorher was du Verdienen möchtest...
Ich denke du überlegst auch noch ein wenig weil die Arbeit ein bischen weiter weg sein wird von deinem zu Hause...
Aber ich denke es ist besser den Job anzunehmen als zu Hause ohne Arbeit zu sein....
Alles ohne Gewähr bin mir selbst noch nicht so sicher im Legen...bin gespannt was die anderen darin sehen und deuten

Alles Gute für dich!
Angi :)
 
stimme angi zu

auf die schnelle, ohne zu tief ins blatt zu gehen
die wolken. sind die dunklen dir oder dem schiff zugewand?..das schiff fährt wohin?, denn die eulen machen mich ein wenig nachdenklich
du arbeitets kopfmäßig viel.. schneidest alte zöpfe ab.. brauchst du dafür die neue arbeit?
du erscheinst mir im totalem Umbruch, lenkst alles auf eine neue arbeit ..um dich abzulenken.....trennung.....abtrennung kommt mir in den sinn...
die vergangenheit aufarbeiten
und selbst in diesem wort <aufarbeiten> ist das wort arbeit drin

wenn du mehr infos möchtest, muss ich mal genauer und tiefer gehen

mäuse und buch.. wohin zeigen die? mit welchen karten hast du gelegt?
 
Vielen Dank Elfenzauber und Angie Moonlight,

Ich habe mit den weissen Lenormandkarten gelegt -Frau und Fuchs sehen nach links.

Die Trennung von meiner alten (und viele Jahre andauernden )Stelle ist tatsächlich ein entscheidender Umbruch für mich. Aber daran lässt sich nichts mehr ändern - ich möchte gerne einen neuen Anfang machen, der Kontakt zu meinem früheren Chef sollte dabei erhalten bleiben - da sind noch ein paar Dinge offen (nur Berufliches!!).

Elfenzauber, ich würde gerne noch mehr wissen - was bedeutet z.B. für den HM (28) beruflich, auf den Park und den Sarg zu sehen? Nichts Gutes scheint mir! Er hängt momentan etwas in der Luft beruflich... wir waren in derselben Fa. beschäftigt...


Angie Moonlight: Vielen Dank für das Hochladen der Karten! Wenn ich nur wüsste, wie man das macht! Deine wertvollen Tipps für ein Gespräch werde ich beachten und über den Ausgang berichten.

Kann man aus den Karten sehen, wie lange sich alles noch hinziehen wird? Geduld ist nicht meine Stärke..


Bis dahin alles Liebe
Freifrau
 
Mit Bildern ist es leichter zu deuten ;):










Es liegt innerhalb des nächsten halben Jahres kein neuer Job im Blatt. Bewegung kommt erst nach ungefähr einem halben Jahr rein. Es liegen allerdings Weiterbildungen drin und auch die Möglichkeit zur Selbstständigkeit, die Veränderung schaffen wird, aber wie gesagt, dass entwickelt sich erst im Laufe des nächsten halben Jahres.
 
:wut1: :wut2:

ich bin stinksauer... beiß mich in meinen Allerwertesten

geht mal wieder.. dass man nicht richtig liest...jenes Thema was in der letzten Zeit hier angesprochen wurde

und schon kommt das nächste Paradebeispiel:
ne neue ... stellt ein Blatt ein.. nein.. eine Legung
keine Vorstellung... wie schrieb ich letztens.. das wäre Zeitverschwendung

ja.. es wurde sich bedankt.. bei Angi und bei mir

Ja man möchte noch mehr wissen...-- eigentlich kein Problem

Aber ::wut1: keine meiner Fragen wurde beantwortet !!!
bekomme andere Karten gesagt.
JA.. ich kann selbst bei weissen lennies nachschauen.. ich arbeite nicht mit dem weissen deck

verlange ich da zuviel, wenn man mein posting genau durchliest und darauf eingeht...:schmoll:
 
Hallo schmollende Elfenzauber111,

ja stimmt- ich hatte die Fragen nicht richtig beantwortet. Ich könnte ein Foto von meiner Legung... nein ... Blatt - verschicken, wenn ich eine email hätte. Aber sei's drum..

Also: Die dunkle Seite der Wolken ist mir zugewandt. Das Schiff fährt nach rechts. Die oberste Maus sieht nach links. Was mit dem Buch ist, weiss ich nicht - es ist einfach ein Buch.

Hoffentlich ist jezt wieder alles OK, war keine böse Absicht von mir...


Alles Liebe
Freifrau
 
Hallo Auch,

da ich ja am üben bin würde mich interessieren durch welche/welchen Karten du siehst daß die Bewerbung noch ein halbes Jahr auf sich warten läßt?

Gruß
Angi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben