Bitte um Hilfe...

TaraJane

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
22
Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel, habe für mich das große KB gelegt,
da mich mehrere Fragen beschäftigen, zum einen habe ich einige Bewerbungen laufen und möchte wissen, ob sich da demnächst ein Job ergibt, neuer Job wäre allerdings mit Umzug verbunden, wo ich gerne wissen würde, ob mir ein Ortswechsel überhaupt gut tut. Dann bin ich auch in einer Beziehung, aber wir leben noch nicht zusammen, dort ist aber alles in Ordnung und bleibt hoffentlich auch so?

Anker-Berg-Maus-Wolken-Kind-Hund-Ring-Dame-Sarg
Herr-Kreuz-Fische-Turm-Vögel-Haus-Rute-Weg-Baum
Lilie-Bär-Buch-Schlange-Storch-Brief-Park-Fuchs-Blumen
Schlüssel-Sense-Klee-Herz-Reiter-Mond-Sterne-Schiff-Sonne
 
Werbung:
Hallo,:liebe1:

ich sehe, das die Arbeit zur Zeit blockiert ist, Du machst Dir Gedanken, ob Du auf dem richtigen Weg bist. Die Blockade wird aber verschwinden. Es werden in Kürze Gespräche werden der Arbeit stattfinden, die zu einem Arbeitsvertrag führen werden.

Es wird eine Entscheidung bezüglich des Umzug geben. Ich glaube jedoch nicht, das Du letztendlich umziehen wirst, denn Deine Heimat, Deine Familie, Dein Zuhause zu verlassen, würde Dir sehr schwer fallen.

Auch ein Umzug zu Deinem Freund sehe ich nicht.

Eine Veränderung zum Guten hin, sehe ich ganz plötzlich und ziemlich schnell auf Dich zukommen.
Gruß Minze
 
Zurück
Oben