Frage

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo alle zusammen,

habe da mal eine Frage. Wie deute ich in einem großen Blatt die Zeit ?
Wo muss ich anfangen (bei welcher Karte)? Bei der ersten Karte im Blatt, in der Mitte oder vielleicht die letzten 4 Karten im 8x4 Blatt ?


Danke euch für die Antworten :umarmen:

Gruß
Melay
 
Werbung:
Liebe Melay!

Zunächst einmal ist es von Vorteil wenn du vor dem Auslegen selbst bestimmst das dein Blatt nur 1 Monat, 6 Monate oder 1 Jahr bzw. 2 Jahren gelten soll. Wie du das handhaben möchtest. So kannst du das ein wenig eingrenzen.
Zeiten kann ich wirklich nicht. Aber alles was in deiner Nähe ist bzw. um dich herum ist geschieht schneller. Nr. 02 + Nr. 01 sind auch Dinge die sich schnell erfüllen. Auch Nr. 10 ist wichtig ob es etwas trennt bzw. plötzlich Auftritt. Alles was im 3. Haus ist kommt sowieso gerade auf dich zu.
Leider kann man nicht sagen (finde ich) das hinter einem die Vergangenheit ist. Denn dort finde ich auch manchmal die Zukunft. Deshalb hoffe ich dir trotzdem ein wenig geholfen zu haben.

Verdi
 
Hi

Ja, ich sehe das auch so, wenn du es vor dem Auslegen zeitlich eingrenzt, ist es oft einfacher zu sehen was wann kommt.

falls du für ein jahr auslegst, kannst du die 4 eckkarten und die 3 angrenzenden karten kucken
also die 4 immer zusammen deuten
das wären dann jeweils 3 monate (also das wichtigste für diese zeit) bzw. frühling, sommer, winter, herbst

Ansonsten:
Wege-6 Wochen
Klee 2 Tage bis 4 Wochen
Park-3 Monate
Lilie Winter
Sonne Sommer
Blumen Frühling
Sense plötzlich
Kreuz 2-3 Wochen
Baum 1 Jahr

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben