für mich wichtige frage

probier es, wenn es dir doch nicht gefällt kannst du ja wieder aufhören damit, aber ich denk es passt

wer nicht wagt, der nicht gewinnt

ich drück dir die Daumen
 
Werbung:
Oh man....also sogar ich blinde sehe in deinen Gedanken Reiter/Sense hast schi... vor dem Neuanfang. Na ich kenn dich ja besser als die anderen im Forum. Die Zeit ist super günstig. Von mir bekommste sogar den Tritt den du dazu brauchst. Nimm dir mal ein Beispiel an deine Schw..... lach. Ich drück dich. Tessali
 
Oh man....also sogar ich blinde sehe in deinen Gedanken Reiter/Sense hast schi... vor dem Neuanfang. Na ich kenn dich ja besser als die anderen im Forum. Die Zeit ist super günstig. Von mir bekommste sogar den Tritt den du dazu brauchst. Nimm dir mal ein Beispiel an deine Schw..... lach. Ich drück dich. Tessali

...wenn Du blind bist Tessali - mag ich es auch sein :kiss4:
Konji schafft das schon :umarmen:
 
DICH DRÜCK ICH AUCH GABY!!!! Bist so eine nette. Ich schicke dir viele Kunden!!!! In Gedanken natürlich..... LG Tessali
 
Oh man....also sogar ich blinde sehe in deinen Gedanken Reiter/Sense hast schi... vor dem Neuanfang. Na ich kenn dich ja besser als die anderen im Forum. Die Zeit ist super günstig. Von mir bekommste sogar den Tritt den du dazu brauchst. Nimm dir mal ein Beispiel an deine Schw..... lach. Ich drück dich. Tessali

:lachen: ohne worte ;)
und wehe der tritt geht nach hinten los:D
 
Hallo Kunjunktion

Grundsätzlich ist alles machbar, es müssen nur die entsprechenden Hindernisse beiseite geräumt werden. Ich arbeite auch auf einer Line und da lässt sich schon Geld verdienen. Aber man sollte wissen wie das Spiel gespielt wird.

Aus Kombinationen setzt sich denn eine Berater-Line zusammen?
Da wäre das Publikum, die Kunden, die bei dir anrufen sollten - der Park
Dann ist es das reden - als die Ruten
Du benötigst ein Telefon - die Eulen
Du willst Geld verdienen - die Fische
Du benötigst eine Line - eine Firma, mit der du als Selbstständiger zusammen arbeitest - arbeiten: Der Anker, die Firma: der Turm arbeiten im Haus: Das Haus

Das sind also die wichtigen Karten, die beschreiben, wie das mit der Beraterline funktionieren könnte. Diese Karten sollten alle eine harmonische Beziehung zueinander haben.

Du kannst dir nun selbst ein Bild machen, wie die Chancen stehen. Wichtiger aber ist es, an den Hindernissen zu arbeiten, damit die Arbeit als Beraterin goldene Früchte trägt. Dazu möchte ich dich ermuntern.
Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Kunjunktion

Grundsätzlich ist alles machbar, es müssen nur die entsprechenden Hindernisse beiseite geräumt werden. Ich arbeite auch auf einer Line und da lässt sich schon Geld verdienen. Aber man sollte wissen wie das Spiel gespielt wird.

Aus Kombinationen setzt sich denn eine Berater-Line zusammen?
Da wäre das Publikum, die Kunden, die bei dir anrufen sollten - der Park
Dann ist es das reden - als die Ruten
Du benötigst ein Telefon - die Eulen
Du willst Geld verdienen - die Fische
Du benötigst eine Line - eine Firma, mit der du als Selbstständiger zusammen arbeitest - arbeiten: Der Anker, die Firma: der Turm arbeiten im Haus: Das Haus

Das sind also die wichtigen Karten, die beschreiben, wie das mit der Beraterline funktionieren könnte. Diese Karten sollten alle eine harmonische Beziehung zueinander haben.

Du kannst dir nun selbst ein Bild machen, wie die Chancen stehen. Wichtiger aber ist es, an den Hindernissen zu arbeiten, damit die Arbeit als Beraterin goldene Früchte trägt. Dazu möchte ich dich ermuntern.
Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

:danke:
hm wenn ich dich richtig verstehe, ist jetzt noch nicht der richtige zeitpunkt, sondern muss erst noch hindernisse aus dem weg schaffen, aber im grund möglich. ich weiß man muss sich erfolg erst erarbeiten.
muss mir mal die karten nochmal anschauen. danke dir :)
 
Hallo Konjunktion
Der erste Schritt wäre das Kind über dem Park (Öffentlichkeit). Hier ist das Kind die Kindheit - somit dominiert deine Kindheit (die Verletzungen und Erfahrungen aus dieser Zeit) deine Beziehung zu den Menschen (die ja deine Kunden werden sollen) schlechthin.

Wenn also diese Leute zu dir kommen sollen, wäre es wichtig, die Hindernisse (Verletzungen aus der Kindheit durch deine damalige Umgebung) aus dem Weg zu räumen.

Das fachliche Wissen für Beratungen hast du -auch die Intuition (Mond) - aber es bildet alles keine homogene Einheit. An dem solltest du arbeiten - dann klappt es auch.

Wünsche dir allles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Entschuldigung Konjunktion......ich überlege was Dieter meint. Nein,eigentlich meine ich....wie du die Vergangenheit, die Kindheit usw.......wie soll sowas gelöst werden?? Das habe ich noch nie verstanden. LG
 
Zurück
Oben