Hilfe, wie geht es weiter?!

Hallo Magdalena,



Hier wird eine Freundschaft aufgezeigt, bei der Du vorsichtig sein solltest (18/10), außerdem werden lügen/falsches aufgeklärt (16/14)

Der Wunsch nach Nachwuchs ist auch hier erkennbar, in den Schicksalskarten.
Ich vermute, du wünschst Dir ein Mädchen?
Hmh..nur bei den Männern bzw. bei dem Mann bin ich mir nicht so ganz sicher!
Da sehe ich zwei Männer..
Der eine Mann befindet sich als 28 im Haus der Wolken, könnte es ein Ex sein?
der andere Mann befindet sich im Haus des Kreuzes (der Bär).
Näher dran bist Du am Bären. In Gedanken hast Du die Gedanken über eine Beziehung mit der 28. Gibt es da Streit oder Diskussionen? Oder hast Du Dich kürzlich getrennt? Im Haus der Liebe liegt der Sarg, da tut sich derzeit nichts, und ihm Haus des RInges liegt der Fuchs.. . Hast du noch ein Verhältnis mit Deinem Ex? Das Herz liegt im Haus der Eulen, Liebeskummer?!
Nun, der Ring liegt im Bären, was eigentlich eine Stabile Beziehung erklärt.. aber... Naja, ich vermute mal, du hast eine Beziehung mit dem Bären, aber da ist noch ein anderer Mann im Spiel.. nunja, ich vermute ein Ex.
Nachwuchs könnte sich schon ankündigen.. der Wunsch ist ja schon mal da, der liegt in den SChicksalskarten, die Störche liegen im Haus des Kindes..
Die Möglichkeit ist gegeben!

Mehr kommt mir da nicht wirklich!...
Sorry..
10;05;23;31;26;28;11;16;
12;22;32;24;17;06;25;02;
19;07;20;21;35;34;01;08;
14;03;33;27;04;36;29;18;
13;30;09;15;

Ein Feedback wäre lieb;)

Gruß,
Gaby

Hallo liebe gaby!!

Danke schön für deine mühe!!!:kuss1:

Also,ich weiss leider nicht ,wer die falsche Freundin ist!Leider!
Auf meine Arbeit gibt es leider viel negatives!!
In meinem Beziehungsleben gibt es nur einen Mann,das ist mein Freund.
sonst keine die mich interessieren würden,ne.
Den ex gibt es,ja.Aber nur weil er der Vater meiner 7 jährigen tochter ist und der kontakt ist leider doch da.Nur wegen meines kindes!!
Ich sage nur,weil ich den Mann Hasse!!! er hat mir sehr viel böses angetan,oh ja!!Das ist jetzt 3 jahre her.
Mein freund und ich sind aber zusammen und lieben uns.Natürlich gibt es auernandersetzungen, weil er keine gefühle zeigen kann und das macht mich immer noch traurig,nur per briefe,sms und schöne gesten wie geschenke oder hilfe im Haus. kann er es zeigen.doch mir fehlt eine umarmung,ein liebes wort,oder ein nettes kompliment,Das fehlt meinem Herzen.


Konnte ich dir damit weiter helfen liebe Gaby?

Drücke dich lieb, Herscherin
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!!:kuss1:

Gibt es denn hier vielleicht noch jemanden, der mir helfen könnte bei der deutung der Legung??

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!


Ich drücke euch ganz lieb...

Magdalena
 
hallo Magdalena,

hab auch Deine Tafel entdeckt!

Hast Du Sie auf einen bestimmten Zeitraum gelegt, denn ich sehe hier zwar die Tendenz zu einer Schwangerschaft, aber nicht das sie schon stattfindet.

Auch die Fragen die beim Auslegen dir gestellt hast, wären gut zu wissen.

Liebe Grüße
Stefan
 
hallo Magdalena,

hab auch Deine Tafel entdeckt!

Hast Du Sie auf einen bestimmten Zeitraum gelegt, denn ich sehe hier zwar die Tendenz zu einer Schwangerschaft, aber nicht das sie schon stattfindet.

Auch die Fragen die beim Auslegen dir gestellt hast, wären gut zu wissen.

Liebe Grüße
Stefan

hallo mein lieber Campino!

Meine fragen waren,ob ich Schwanger bin oder noch werde mit meinem jetzigen Partner?
Und wie es in der Beziehung zu meinem Partner weiter geht?

Zeitraum; jetzt und die zukunft

Konnte ich dir weiter helfen lieber Campino?

Ich wäre für deine hilfe sehr dankbar!:kuss1:

Drücke dich,Magdalena PS(.Das hat eine andere Dame für mich gelegt,doch sie konnte nicht richtig deuten zur der Zeit)
 
Werbung:
Zurück
Oben