Für meine Tochter - Arbeit - wird sie übernommen ?

hallo ibke,

irgendwie werde ich heut ned schlau aus den karten, versuchs dennoch, mir fehlt der ring für den vertrag, hmm ...
mir sieht das ganze danach aus, als ob es noch kommunikation betr. finanziellem gibt, eine frau dürfte da für etwas wirbel sorgen und den chef verunsichern. so ich das sehe, noch keine fixe übernahme, eher in richtung weiterer verlängerung bis frühjahr/anfang sommer. dürfte wohl firmenintern noch etwas zu klären sein, mit buch liegt mir da noch was ungewisses mit dabei und im haus schlange eben die verzögerungen.
mir liegen da sehr viele personenkarten in dem kleinen kb, so als würden ne menge leute mitmischen und die kommunikation intern etwas verworren sein.

leider mehr blick ich heut nicht durch.

alles gute für deine tochter, und auf die für sie beste entscheidung ...
lg luce8
 
Werbung:
hallo ibke
ob es mit "sicherheit" zu einer übernahme kommt ist für mich noch nicht ganz ersichtlich weil das buch noch mit drinnen liegt. aber auf jedenfall sehr positive chancen.

wie kommt sie an ihr ziel... unter einbeziehung der sichtbaren und auch verdeckten karten würde ich sagen

...ihre "prüfung" bis zum/ins frühjahr im bezug auf den vertrag (27 36 09) liegt darin das sie auch in unvorhersehbaren und verzwickten situationen mit diplomatie (oder auch mit intelligente problemlösung), spontanität und aktionen bwz tatendrang reagiert, sozusagen einen kühlen kopf behält und sich aktiv der situation stellt. dadurch kann sie ihre ganze flexibilität, facettenreichtum und somit dem chef oder chefin ihren wahren wert (Dame fisch buch), also was in ihr steckt, zeigen.

...dann hat sie sehr gute chancen auf eine überraschung in bezug auf vertrag und geld (blumen brief fische) und diesbezüglich gespräche. zeitraum etwa 7-8 wo (07 )in haus 5 beständigkeit = 12 für gespräche ) und sich gegen mögliche konkurentinnen durchzusetzen

lg jessy
 
anderer ansatz ... du fragtest ja auch, was muss dafür getan werden ...
mit 36 ja immer auch eine herausforderung und lernprozess mit dabei, da sind also die unklarheiten, die gelöst gehören.
deine tochter liegt im reiter, ist also von ihr eher die aktive position gefragt, denn die abwartende auf sie zukommende, bei allem aber auf ihre harmonie und ausgeglichenheit zu achten, sich also weder verunsichern noch aus der ruhe bringen zu lassen.
eine mitarbeiterin, die schon lange in diesem unternehmen ist, scheint nicht alles gesagt zu haben, was zu sagen ist ... dieser lady würde ich aber auch nicht alles erzählen, da etwas „schweigsamer“ sein ihr gegenüber, von einem älteren herrn, ebenfalls sehr gefestigte position im unternehmen, wirkt distanziert und einflussreich, ja der hat die tendenz zur übernahme, entscheidung hat er aber noch nicht getroffen, bei ihr wichtig, durchsetzungsvermögen und wie gesagt aktivität zu zeigen, zudem kommunizieren/ausstrahlen, dass sie eine powervolle lady ist.
kann es sein, dass noch eine andere jüngere kollegin im gespräch zur verlängerung ist? wenn ja, diese wird das unternehmen verlassen.

viell. könnts ja was damit anfangen ...

alles liebe
luce8
 
Hallo zusammen :)

ich komme ja selten mit einer Bitte - aber ich komme dann und wann schon mal :D

Also: Meine Tochter (27) hat zur Zeit einen befristeten Vertrag in einer Firma ( Büro) durch eine Zeitarbeitsfirma - befristet bis Mai - wie stehen die Chancen, dass sie fest übernommen wird und was muss dafür getan werden ?

Folgende Karten
1-2-3
4-5-6-
7-8-9

Dame-Brief-Fische
Bär-Schlange-Kreuz
Buch-Blumen-Herr

Wir freuen uns auf auf eure Ideen :umarmen:

LG
IbkE

an sich liegen die karten sehr schoen, aber ich denke nicht, das es so einfach
sein wird fuer deine tochter. das hat verschiedene gruende. um es kurz zu
machen: ich denke sie bleibt temp.
 
Natürlich - kann nur nicht begreifen, dass diese Karten die Intuition ansprechen :D




:umarmen: Danke

hallo, no-angel ;)

hm, also ich dachte heute, es wird wohl nichts werden, da die blumen im sarg liegenund die dame aus dem bild schaut.
ich würd auch denken, ihr wird dies sozusagen als aufgabe geschickt und sie muss einige verschlungene pfade wandern, die vllt auch nicht immer so einfach sein werden, aber letztlich steigt sie aus dem tal hinaus und lässt das alles hinter sich.

alles gute für euch

eo
 
:umarmen: Lieben Dank euch allen :umarmen:

Ja, ihr habt schon so einiges wirklích sehr gut erkannt.

- der erste Zeitvertrag sollte nur bis Ende Januar/Anfang Februar gehen - wurde dann aber verlängert bis Mai

- stimmt, sie hat sich der Situation schon gestellt und ist mit ihrem Einsatz/Können/Ideenreichtum und nicht zum Schluss mit "Ihrer Art" auch positiv bei den Kollegen aufgefallen.

- stimmt auch, dass sie nicht die 100% Ausbildung/Erfahrungen hat, die eigentlich für diesen Job ausgeschrieben sind.

- ja, ihr Chef muss noch überzeugt werden - da könnte eine Kollegin noch sehr hilfreich sein.

Und den Tip mit der Kollegen, der sich nicht alles erzählen sollte, wird die beherzigen.

Nochmals lieben Dank für die Deutungen, und ich sehe es auch so, sollte sie nicht dort bleiben können, kommt was besseres :)

Aber Mitte des Jahres werden wir es dann wissen :D

Ich halte euch auf dem Laufenden...

LG
IbkE
 
:umarmen: an euch allen :umarmen:

Also - sie ist über eine Zeitarbeitsfirma bei der jetzigen Firma. Sie haben den Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma im März, war das glaub ich, bis Ende Juli abgeschlossen.

Am Donnerstag hat ihr Chef sie gefragt, ob sie mal 10 Minuten Zeit hätte... klar, hatte sie.. er sagte: Leider werden wir den geschlossenen Leih-Vertrag nicht bis 31.07 einhalten können - wir werden dich fest übernehmen - ab sofort :banane:

Lieben und herzlichen Dank für eure Mühe und Zeit, die ihr für uns genommen habt :umarmen:

IbkE :banane:
 
Hallo Ihr Lieben - vor allem die, die sich "damals" meiner angenommen haben :)

ich lese heute quer durch meine alten Beiträge und dieser fiel mir in erster Linie besonders auf. Der Hintergrund:

Sie ist ja übernommen worden, wurde ja auch schön "gesehen" ....aber nach ca. 1 1/2 - 2 Jahren :eek: oder so....( man, die Zeit läuft so schnell) wurde der Arbeitsplatz "wegrationalisiert"...

Sie fand wieder eine neue Arbeit über eine Zeitarbeitsfirma bei einer Bank und wurde dann auch wieder - nach einem halben Jahr- fest übernommen. ( Wo sie heute noch arbeitet)

Also: Die Bedenken von einigen waren berechtigt :oops:

Was ich damit sagen will:

Ich glaube, das das 9-er Blatt mehr "Informationen" ( damit meine ich den Zeitraum) hergibt, als wie wir denken.

Naja - das wollte ich einfach mal loswerden....:rolleyes:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben