mein neues blatt-liebe+beruf

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo ihr lieben,

ich habe mir ein neues blatt gelegt, mit hinblick, was/ob sich was in sachen liebe+beruf tun wird.
zu mir: weibl., single, seit ende febr. wieder in arbeit (teilzeit), vertrag ist befristet, könnte aber immer wieder verlängert werden.

also ok, hier das blatt:

turm ruten bär blumen mond vögel ring reiter sense
fuchs sterne park maus berg buch fische klee storch
schiff herz schlüssel lilie baum herr kind brief schlange
sarg kreuz wege wolken dame hund sonne anker haus

und nochmal nur die zahlen (ist für mich übersichtlicher)

19 11 15 09 32 12 25 01 10
14 16 20 23 21 26 34 02 17
03 24 33 30 05 28 13 27 07
08 36 22 06 29 18 31 35 04

ok.. also ich werde meine deutung erstmal für ich behalten, damit ihr nicht
beeinflußt werdet, fällt mir aber auch etwas schwer, da was konkretes rauszudeuten, berufl. eher, aber liebe-- puh-
hoffe, ihr habet lust und könnt mir helfen:) ,

lg, und danke, safari
 
Werbung:
turm ruten bär blumen mond vögel ring reiter sense
fuchs sterne park maus berg buch fische klee storch
schiff herz schlüssel lilie baum herr kind brief schlange
sarg kreuz wege wolken dame hund sonne anker haus

beim nächsten mal musst du einen ausgeben. :banane:

du liegst mir hier im kartenbild etwas wankelmüttig. bist ein treuer mensch. dein lebenspartner liegt ganz nah bei dir, den kennst du aber noch nicht. dein kinder wunsch ist auch schon vorhanden, schneller als du denkst.
auch beruflich wird es veränderungen geben, schreib mal fleißig bewerbungen, besser eine zuviel wie zuwenig. du kannst aber auch damit rechnen das du beruflich eine positive nachricht bekommst. das heißt der vertrag wird sich verlängern.
du solltes dir aber auch mal deine spiritualität anschauen, und aus dem motensack an die oberfläsche bringen. du könntest auch von zu hause aus arbeiten.
auch finaziel wird es besser. halt dir mal die spiritualität als zweites standbein.

lg pia:liebe1:
 
Hallo safari,

ich möchte mich auch gerne mal an deinem Blatt versuchen.

Beruflich bleibt es bei dir stabil, der ANker liegt in seinem Haus,heißt für mich, dieses Thema ist safe.
Ansonsten geht´s dir grade scheinbar nicht so gut, du bist nervlich angespannt und fühlst dich blockiert (diagonal über Nr.29). Scheinbar hast du dich von deinem Freund (Nr.28) getrennt, bzw. er von dir. Es liegt eine Absage drin, eine plötzliche Nachricht die dir Kopfzerbrechen bereitet hat. es scheint ein Mann zu sien den du in der Öffentlichkeit kennengelernt hast. Du hast dich in ihn verliebt bzw. liebst ihn und es werden noch Gespräche zwischen euch folgen. Ich warte mal auf dein feedback,

liebe Grüsse,muscaria
 
.

lach, pia, wirklich! danke, das find ich echt lieb, das du mir schon wieder hilfst!
hier geb ich dir mal einen aus: :sekt: !!!
ja, das mit der wankelmütigkeit stimmt, mir haben die karten, in die ich da reinschaue auch nicht so gefallen.. treuer mensch stimmt.
das mit dem "du kennst den lebenspartner aber noch nicht" habe ich auch so gesehen. die beziehung entsteht aber durch "umwege" oder?
ring auf schlange?
das mit dem kinderwunsch ist der hammer, in welchen karten hast du das bitte gesehen?
ich hatte nämlich gerade heut beim shoppen ein paar babysachen so im vorbei gehen gesehen und so gedacht, "ah mensch.. du hättest auch gern n kind."
kannst du da irgendwas erkennen, zeiten?
beziehung zum winter hin, oder, und schwanger dann im nächsten sommer?
ja, das der verrtag verlängert wird kann gut sein, dennoch ist es beruflich eher so etwas unsicher.. ich schlänge mich so von einem zeitvertrag zum nächsten.. bin aber froh, das hier keine neue arbeitslosigkeit drin liegt, von daher ist es ok-
das stimmt auch, mir wurde es schon öfter gesagt, ich soll was aus meiner spiritualität machen.. ich habe aber noch nicht genug erfahrung.
angeblich soll die hellsichtigkeit in mir sein, aber bis auf ein paar kleine ausnahmen hab ich noch nicht viel "gesehen", war auch nur zufällig was, was ich gesehen habe, also ich kann das nicht abrufen oder gezielt sehen.. leider. ich habe mir immer gesagt, wenn du spirituell arbeitest, dann erst, wenn die hellsicht auch wirklich da ist.. aber im moment "schläft" sie wohl noch:weihna1
aber naja, vielleicht kommt das ja mit der zeit.
danke pia!

hallo muscaria,

danke auch dir für deine deutung.
freut mich, das es mit der arbeit auch so siehst, auch das mit dem nervlich angespannt sein und blockiert sein, stimmt absolut.
ich versuche immer, das in den griff zu bekommen, aber irgendwie hat sich das noch nicht so gelegt.
das mit der trennung vom freund stimmt auch.
ist die 28 für dich der ex?
und wie meinst du das mit der plötzlichen absage und in welchen karten siehst du das?
das habe ich nicht so ganz verstanden.
also im moment bin ich nicht verliebt, und habe auch noch keinen kennengelernt. meinen ex kenne ich schon seit wir kinder sind, durch meine damals beste freundin.
hoffe, du kannst was mit dem feedback anfangen!

danke, lg, safari
 
Hallo safari,


auf die Absage kam ich wg. Nr.9,23,30,6 und die sense auf den Blumen,Fuchs auf Sense usw... Auch in Kombi mit der 20 schien es mir so. Und oh ja, mit deinem "feedback" kann ich was anfangen :) . Ja, ich sehe die 28 als deinen Ex-Freund. Er liegt in deinem Herzen und auf seinem Platz die 8. Du hängst noch sehr an ihm und ziehst dich mit deinen Gefühlen momentan mehr ins "häusliche" zurück (Nr.32,29,4 und ihre Plätze). Hat er eine andere Dame bei sich?
Hmm, vor dir liegt es leider nicht so gut. Es ist zu sehen dass dir deine seelische Befindlichkeit an den Fundamenten rührt (Nr.5 auf der 23, dann Mond und Baum....). Fühl dich getätschelt :umarmen: , ich bin auch etwas stimmungsschwankend derzeit :) . Na ja, aber als Trost, einer meiner 1.Eindrücke war eine Bekanntschaft mit Nr.15 evtl. und einer Entscheidung/Wende bzgl. Thema Affaire und Treffen in der Öffentlichkeit. Müsste aber nochmal draufschauen, später..... Tja, als Ratschlag wollen die Karten dir wohl so was sagen wie, " pass auf deine Gedanken auf" oder so ähnlich....
Liebe Grüsse,
muscaria
 
:party02: hallo würde mal sagen im allgemeinen ist deine gesundheit blockiert erkältungskrankheiten undmagen darm vorsicht ,eine schicksaalhafte endscheidung kommt auf dich zu gepräche mit ein mann der müsste etwas jünger sein in den Abendstunden in der öffendlichkeit ,du bist noch ein wenig blockiert scheinst ein wenig einsam zu sein dein leid löst sich auf,parnerschaft kommt ,ein geldbetrag steht ins haus du nimmst kontakt zu einer Kartenlegerin auf die das beruflich macht,könntest du auch wenn dei kopf frei wäre,kann es sein das du im moment die öffndlich keit meidest.
 
liebe angela,

es freut mich, das auch du mir hilft und mir das blatt gedeutet hast,
DANKE!

gesundheitlich ist es eher die psyche, aber mit erkältungen hatte ich nun auch zu kämpfen, da ich im freien arbeite.
magen und darm, muß ich aufpassen:) .

das mit der einsamkeit stimmt auch, schön, das eine partnerschaft kommt:weihna1 , da hoffe ich ja schon so lange drauf..
öffentlichkeit meiden trifft auch zu, lebe ziemlich zurückgezogen, bzw. bin halt nur beruflich in der öffentlichkeit.
ja, das mit der kartenlegerei.. ich möchte das erst machen, wenn ich mich auch wirklich fit darin fühle und wie du schon sagst, mein kopf ist dafür noch nicht frei.
danke für deine deutung!

werde feedback geben, sobald etwas von euren deutungen eingetroffen ist,
alles liebe!
:liebe1:
safari
 
so, also ich wollte schon mal ein zwischen-feedback abgeben zum thema arbeit, der vertrag wurde verlängert, und auch das gehalt verändert (verdiene jetzt mehr, da ich mehr std. habe).
angela habe ich schon per pn ein feedback geschrieben, denn von ihrer deutung ist schon 90% eingetreten, magen-und-darm, erkältung, geldbetrag,
der kontakt zu der kartenlegerin, einfach alles:) , bis auf den partner, aber der kommt dann ja noch:weihna1 (hoffe ich:clown: ), die legung ist ja auch erst 2,5 monate alt;-)
also, vielen dank noch mal an euch,
werde mich wieder melden, sobald was neues eintritt,
schönen abend noch,
lg, safari
 
Werbung:
HUHU Safari :banane:

Gespräche über die Vergangenheit mit der Mutter oder einer lieben älteren Person.Sieht fast so aus als würden Gefühle hoch kommen, die für ein wenig Aufregungen sorgen. Eine Nachricht, die plötzlich kommt über einen Vertrag, Verbindung.
Hellhörigkeit, arbeitest du öffentlich mit deiner Spiritualität? Sieht fast so aus, als würdest du dich einwenig zurückziehen.
Ein großes Geheimnis über ein Geld, ein kleiner Gewinn und eine kleine Veränderung die aber plötzlich kommt.
Du sehnst dich nach Liebe und diese Sehnsucht wird sich auch erfüllen. Es wird eine Liebe mit großer Verbindung, mit Erfolg, der an dich ran kommt wieder, der mit dir eine Familie gründen möchte. Ihr habt eine karmische Verbindung und ich würde sagen, dass ihr in einen früheren Leben schon beisammen wart. Er ist von weiter weg, sehr herzlich, erfolgreich, familär, bodenständig, hin und wieder auch sehr KInd, dürfte eventl schon ein Kind haben. Er ist sehr belesen,nicht leicht durchschaubar, nervös was er sich schwer anmerken lässt und sehr treu.
Du blockierst deine Gefühle, lässt etwas nicht zu,
Es geht momentan nur um Gefühle bei dir.
Deine Energei bleibt dir längere Zeit treu, auch eine sehr pos. Arbeit und auch von zuhause aus Arbeiten.
Du bist dir sehr im Unklaren, weißt nich wie es weiter geht, schwankst hin und her, aber vor dir steht einfach noch das Karma, indem du mitten drin bist, und dabei bist es zu lösen!!!
Im Karma gehts um sehr belastende Lieben, da du dich in früheren Leben und vielleicht auch in diesem Leben falsch in der Liebe entschieden hast und das löst du in diesem Leben auf. Du lernst deinen Weg des Herzens zu gehen und lernst auf dich, dein Herz zu hören.

Alles Liebe Angie




turm r uten bär blumen mond vögel ring reiter sense
fuchs sterne park maus berg buch fische klee storch
schiff herz schlüssel lilie baum herr kind brief schlange
sarg kreuz wege wolken dame hund sonne anker haus
 
Zurück
Oben